April 10, 2021

Chinesisches Horoskop 2010 verliebt in das Schwein

Erstes Trimester: Es wird nicht das vollständige sentimentale Glück sein, das Sie möchten, aber Sie werden bereits im ersten Monat des Zeitraums einen Geschmack genießen. Die Freuden des Herzens werden perfekt sein. Die Beziehungen, die bereits aufgenommen wurden, werden ihren Schwung fortsetzen, und die großen Wolken werden den ruhigen Himmel der neuen Liebenden verschonen. Falls Sie darauf warten, sich scheiden zu lassen, um ein neues Paar zu gründen, wären Sie wahrscheinlich im zweiten Monat zufrieden. Wenn Sie frei sind und bleiben möchten, werden Ihre Partner Walzer spielen, und wahrscheinlich schafft es keiner von ihnen, Sie in diesen Tagen an eine Schnur zu bringen. Aber es wird kein Grund sein, auf unbestimmte Zeit mit der Gefahr zu flirten, denn "der Krug geht so weit ins Wasser, dass er am Ende zerbricht" (Gautier de Coincy).

Zweites Quartal: Die ersten beiden Monate dieses Zeitraums werden ein Segen für Singles und einsame Herzen sein. Plötzlich wird sich Ihre Existenz völlig ändern, denn Sie werden zweifellos ein aufregendes Abenteuer zu wünschen haben, auch wenn es noch nicht der Mann (die Frau) Ihres Lebens ist. Bereits gebundene Paare finden einen zweiten Wind, der sie zu neuen Freuden und Vergnügen projiziert. Aber das sentimentale Klima zu Beginn des dritten Monats lässt nichts besonders Angenehmes erwarten. Entweder sind Sie nicht in der Nähe des Geliebten, oder Ihr Liebesleben, instabil und kompliziert, bringt Ihnen mehr Unannehmlichkeiten als Entspannung. Sie werden den starken Wunsch haben, die Luft zu wechseln. Missverständnisse und Trennung sind möglicherweise nicht auf genaue Absichten zurückzuführen, sondern auf unglückliche Umstände. Deutliche Ausdünnung in den letzten zwei Wochen des Zeitraums.

Drittes Quartal: Im ersten Monat des Berichtszeitraums ist die Situation nicht sehr rosig. All die Zweifel, all die Ängste, die Sie eine Zeitlang irgendwie unter Kontrolle hatten, werden zurückkehren, um Sie zu foltern. Der Mann (die Frau), die Sie lieben, wird Ihnen jedoch seine Verbundenheit und Hingabe zeigen. Aber Sie werden noch viel mehr brauchen, um sich beruhigt und rundum glücklich zu fühlen! Versuchen Sie, ein wenig von Ihrem Egoismus, von Ihrem Narzissmus aufzugeben. In den letzten zwei Monaten wirst du in Liebe erblühen, egal ob du ein Paar oder einsam bist.

Viertes Quartal: Garantiertes Glück für all diese Zeit! Das Geschäft Ihres Herzens wird wunderbar sein, ob Sie verheiratet oder ledig sind. Die Atmosphäre wird die der Harmonie sein. Es wird das Verlangen nach Glanz hervorrufen und Sie, sobald es nicht mehr üblich ist, dazu bringen, die Stars zu spielen. Die Festlichkeiten werden Sie begeistern. In Theater, Kino, Rockkonzerten oder klassischer Musik begegnen Sie einer Person, mit der Sie viele Affinitäten haben.

© Chinesisches Horoskop von AsiaFlash.com



Der BÜFFEL; im chinesischen Sternzeichen. (April 2021)

May 20, 2024

Chinese horoscope 2010 in love with the Pig

First trimester: It will not be the complete sentimental happiness that you want, but you will already enjoy a taste in the first month of the period. The joys of the heart will be perfect. The relations already engaged will continue on their momentum, and the big clouds will spare the serene sky of the new lovers. In case you are waiting to get your divorce to form a new couple, you would probably be satisfied in the second month. If you are free and plan to stay, your partners will waltz, and probably none of them will succeed in putting you on a string these days. But it will not be a reason to continue indefinitely to flirt with danger, because "so much goes the jug to the water that in the end it breaks" (Gautier de Coincy).

Second Quarter: The first two months of the period will be a boon for singles and lonely hearts. Suddenly, your existence will change completely, because you will undoubtedly have an exciting adventure to desire, even if it is not yet the man (woman) of your life. Couples already tied will find a second wind that will project them to new delights and pleasures. But the sentimental climate of the beginning of the third month augurs nothing particularly pleasant. Either you are away from the beloved, or your love life, unstable and complicated, will bring you more inconvenience than relaxation. You will have a strong desire to change air. Misunderstandings and separation may be due, not to precise intentions, but to unfortunate circumstances. Clear thinning during the last two weeks of the period.

Third quarter: During the first month of the period, the situation will not be very rosy. All the doubts, all the anxieties that you managed somehow to control for some time, will return to torture you. However, the man (woman) that you love will show you his attachment and dedication. But you will need a lot more to feel reassured and perfectly happy! Try to give up a little of your selfishness, of your narcissism. The last two months will see you blossom in love, whether you are a couple or lonely.

Fourth quarter: Guaranteed happiness for all this period! Your heart's business will be wonderful whether you're married or single. The atmosphere will be that of harmony. It will create a desire to shine and, once is not customary, will make you play the stars. The festivities will inspire you. In the theater, cinema, rock concerts or classical music, you will meet a person with whom you will have many affinities.

© Chinese Horoscope by AsiaFlash.com



2019 Animal Sign Forecast: BOAR [Joey Yap] (May 2024)