September 26, 2020

Chinesisches Pferdehoroskop 2015 - Gesundheit

Chinesisches Horoskop 2015 - die Gesundheit des Pferdes

Erstes Quartal
In den ersten zwei Monaten dieses Zeitraums ist Ihre Vitalität unglaublich und liegt weit über dem Durchschnitt. Sie werden es natürlich für Aktivitäten aller Art ausgeben. Achtung trotzdem! Mit einem solchen Überlauf riskieren Sie, guten Gewissens und mit den besten Absichten der Welt den Lebensraum anderer zu besetzen! Sie werden den Rest der Zeit gut genug sein; kein ernstes problem zu befürchten.

Zweites Quartal
: Erster ruhiger Monat: Sie werden sich in ausgezeichneter körperlicher Verfassung fühlen. Ihre Funktionen der Verdauung und Assimilation werden durch die von Ihnen gezeigte Entspannung erleichtert. Aber dafür sollten Sie Ihre beruflichen und sozialen Aktivitäten verlangsamen. Im dritten Monat wird Ihre Immunabwehr möglicherweise durch Ihre nervöse Anspannung etwas geschwächt. Sie können den unerwünschten Besuch eines Virus, einer Gattung wie Grippe oder Erkältung erwarten. Aber nichts zu unangenehmes zu ertragen.

Drittes Quartal : Ihre Gesundheit wird trotz einiger Nervosität insgesamt gut sein. Achten Sie jedoch im zweiten Monat genau auf Ihren Magen und Darm, da diese etwas schwach sind und leicht zu Störungen führen können, deren Vernachlässigung unklug wäre. Im letzten Monat ist Ihre Wiederherstellungskapazität nahezu ideal. Menschen mit ernsthaften Problemen können neue Pflegetechniken nutzen. Wenn Sie nicht regelmäßig Sport treiben, bietet sich diese Zeit an, um eine gute Lösung in diese Richtung zu finden.

Viertes Viertel : Mit einer komplexen Mischung aus positiven und negativen astralen Einflüssen genießen Sie im Allgemeinen eine gute Gesundheit, aber von Zeit zu Zeit treten Dünndarmprobleme auf. Wählen Sie Lebensmittel, die reich an Magnesium sind - Getreide, Vollkornbrot, Äpfel - und Sie werden Ihre potentielle Pathologie dominieren. Denken Sie daran, Überlastung durch eine gerechte Verteilung Ihrer Energien zwischen Arbeit und Freizeit zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Ruhezeiten nicht durch anstrengende Aktivitäten monopolisiert werden.

CHINESE FOOD FEAST! Chili Crab, Fried Noodles, Hokkien Mee • Singapore Seafood Mukbang • Eating Show (September 2020)

October 27, 2021

Chinese Horse Horoscope 2015 - Health

Chinese Horoscope 2015 - the health of the Horse

First trimester
During the first two months of the period, your vitality will be incredible, well above average. You will naturally spend it on activities of all kinds. Attention all the same! With such an overflow, you risk occupying the living space of others, in good conscience and with the best intentions in the world! You will be well enough the rest of the period; no serious problem to be feared.

Second trimester
: First quiet month: you will feel in excellent physical shape. Your functions of digestion and assimilation will be facilitated by the relaxation that you display. But for that, you should slow down your professional and social activities. In the third month, your immune defenses will be somewhat weakened, perhaps by your nervous tension. You can expect the unwanted visit of a virus, genus like flu or cold. But nothing too unpleasant to bear.

Third trimester : Your health will be good overall despite some nervousness. However, during the second month, keep a close watch on your stomach and intestines, which will be a little weak and likely to cause mild disorders that it would be unwise to neglect. In the last month, your recovery capacity will be almost ideal. Those with serious problems will be able to take advantage of new care techniques. If you do not practice sports regularly, this period will lend itself to the taking of a good resolution in this direction.

Fourth trimester : With a complex mix of positive and negative astral influences, you will generally enjoy good health, but with small intestinal problems from time to time. Choose foods rich in magnesium - cereals, wholemeal breads, apples - and you will dominate your potential pathology. Remember to guard against overwork by a fair distribution of your energies between work and leisure, ensuring that your rest periods are not monopolized by tiring activities.

Chinese Astrology: Fire Horse (October 2021)