Juni 18, 2021

Chinesisches Pferdehoroskop 2015 - Silber

Chinesisches Horoskop 2015 - Pferdegeld

Erstes Quartal:
Mit diesem Aspekt des Stars Thien Tai werden viele von Ihnen diese Zeit verbringen, um ihr Budget neu zu ordnen oder um zu versuchen, ihre Investitionen und Investitionen zu überprüfen. Die zu treffenden Entscheidungen sind jedoch nicht so offensichtlich, und Sie können daher lange zögern und Ihre Meinung häufig ändern. Und Vorsicht: Leute, die Sie beraten könnten - Banker, Familie zum Beispiel -, werden nicht viel besser als Sie inspiriert sein. Also, zumindest für den Moment, solltest du besser nicht auf sie hören.

Zweites Quartal
: Auf finanzieller Ebene kann vieles passieren. Positiv zu vermerken ist, dass die Planeten Sie dazu bringen, wichtige Entscheidungen zu treffen. Aber Vorsicht, da es negative Konfigurationen geben wird, müssen Sie vorsichtig mit Ihrer Impulsivität sein. Dies wird nicht die Zeit sein, Risiken einzugehen. Sie werden in Ordnung sein, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um langfristig zu planen.

Drittes Quartal:
Der Stern Thai Duong wird harmonische Konfigurationen bilden. Aber rechnen Sie nicht damit, dass er Ihnen eine Zeit außergewöhnlichen finanziellen Glücks beschert. Im Gegenteil, es wird Sie einfach mit einer Zeit größeren Glücks belohnen: Eine Überraschungsrendite ist möglich, ein kleiner Gewinn beim Spiel, eine Gehaltserhöhung oder ein unerwarteter Bonus.

Viertes Viertel : Tu Vi, der Planet des Glücks und des Erfolgs, sollte Sie finanziell sehr effektiv schützen. Dies ist die Zeit, um eine Gehaltserhöhung zu beantragen oder einen Termin mit Ihrem Bankier zu vereinbaren, um herauszufinden, wie Sie Ihr Management optimieren können. Wenn Sie Investitionen haben, kann es angebracht sein, diese zu ändern. Warten Sie nicht zu handeln. Im letzten Monat des Zeitraums werden Ihre Finanzen einen neuen Atemzug bekommen. Sie sind bereit, neue Geschäfte zu machen. Sie finden Lösungen für Ihre potenziellen finanziellen Probleme. Ihre Ideen werden fruchtbar sein. Mit unerwarteten Vorschlägen können Sie auf spektakuläre Weise lukrative Projekte realisieren.

CHINESE FOOD FEAST! Chili Crab, Fried Noodles, Hokkien Mee • Singapore Seafood Mukbang • Eating Show (Juni 2021)

August 16, 2022

Chinese Horse Horoscope 2015 - Silver

Chinese Horoscope 2015 - Horse money

First trimester :
With this aspect of the star Thien Tai, many of you will spend this period to reorganize their budget, or try to review their investments and investments. But the decisions to be made will not be so obvious, and you may therefore hesitate for a long time and change your mind often. And beware: people who could advise you - banker, family, for example - will not be much better inspired than you. So for the moment at least, you'd better not listen to them.

Second trimester
: Many things can happen on the financial front. On the positive side, the planets will push you to make important decisions. But beware, as there will be negative configurations, you will have to be wary of your impulsiveness. This will not be the time to take risks. You'll be fine if you take the time to plan for the long term.

Third trimester :
The star Thai Duong will form harmonic configurations. But do not count on him anyway to grant you a period of exceptional financial luck. On the contrary, it will simply reward you with a period of greater luck: a surprise return is possible, a small win at the game, or an increase in salary or an unexpected bonus.

Fourth trimester : Tu Vi, the planet of luck and success, should protect you very effectively financially. This will be the time to ask for a salary increase or make an appointment with your banker to see how to optimize your management. If you have investments, it may be appropriate to change them. Do not wait to act. During the last month of the period, your finances will take a new breath. You are ready to make new business. You will find solutions to your potential financial problems. Your ideas will be fruitful. Unexpected proposals will enable you to realize, in a spectacular way, lucrative projects.

2014 Year of the Horse silver coin (August 2022)