Juni 18, 2021

Chinesisches Schlangenhoroskop 2013 - Gesundheit

Chinesisches Horoskop 2015 - die Gesundheit der Schlange

Erstes Quartal
: Während des größten Teils dieses Zeitraums ist die Vitalität gut und die Fähigkeit zur Genesung hervorragend. In der Mitte des zweiten Monats können Sie jedoch unter Schlaflosigkeit oder Verdauungs- und Darmstörungen leiden, wenn Sie lange Zeit ein stressiges Leben geführt haben. Versuchen Sie, Ihre übermäßige Nervosität zu bekämpfen und sich so weit wie möglich zu entspannen. Vernachlässigen Sie während des dritten Monats nicht die Beschwerden oder Symptome: Dies sind höchstwahrscheinlich Warnzeichen Ihres Körpers. Wenn Sie in die Sonne gehen, schützen Sie sorgfältig Ihre Haut, die bereits zur Austrocknung neigt.

Zweites Quartal
: Aufgrund des schlechten Aussehens des Stars Tieu Hao wird Ihre natürliche Abwehr etwas geschwächt und Sie sind anfällig für Erkältungen, Halsschmerzen, Sinusitis oder Bronchitis. Selbst wenn Sie schnell zurückkommen, werden diese kleinen Probleme Sie wahrscheinlich destabilisieren. Verbrauchen Sie viele Lebensmittel, die reich an Vitamin C sind, einschließlich Zitrusfrüchten. Achten Sie auf Zugluft! Trainieren Sie oder trainieren Sie zumindest, wenn Sie Ihr Gehirn auf Hochtouren halten möchten. "Mein Verstand geht nicht, wenn sich die Beine nicht bewegen" (Montaigne). Es kommt auf die Regelmäßigkeit der körperlichen Betätigung an, nicht auf die Intensität. Warten Sie also nicht auf Ihren nächsten Urlaub!

Drittes Quartal : Sie werden Sie zu oft entdecken. Wenn Sie einen Rückfall Ihrer kleinen Atemprobleme vermeiden möchten, seien Sie vorsichtig und vergewissern Sie sich, dass Sie sich mehr abdecken. Vergleichen Sie sich nicht mit anderen, die leichter gekleidet sind: Sie sind möglicherweise nicht so kälteempfindlich wie Sie. Während dieser Zeit leiden Sie möglicherweise an Migräne und Kopfschmerzen, möglicherweise aufgrund von Augenproblemen oder Müdigkeit. Es wäre gut, wenn Sie sich öfter ausruhen würden, wenn Sie nur ab und zu ein paar Minuten am Tag wären. Ansonsten erfreuen Sie sich einer sehr zufriedenstellenden Gesundheit.

Viertes Viertel
: Sie werden Energie und Dynamik haben ... für vier! Vielleicht bist du ein bisschen überanfällig dafür, rotes Fleisch und scharfe Gerichte zu übertreiben, aber du wirst sie ertragen. Es wird keine Gefahr im Haus geben. Iss immer genug grünes Gemüse, das nicht zu lange gekocht werden sollte. Trotzdem ein wenig müde im letzten Monat der Periode. Vergessen Sie nicht, jeden Tag ein wenig Sport zu treiben.

Chinesisches Sternzeichen- Die Schlange (Juni 2021)

August 15, 2022

Chinese Snake Horoscope 2013 - Health

Chinese Horoscope 2015 - the health of the Serpent

First trimester
: For most of this period, the vitality will be good, and the faculties of recovery excellent. But by the middle of the second month, you may experience insomnia or digestive and intestinal disorders if you have been living a stressful life for a long time. Seek to combat your excessive nervousness, relaxing as much as possible. During the third month, do not neglect the discomfort or symptoms: these are most likely warning signs from your body. If you go to the sun, carefully protect your skin, which already has a tendency to desiccation.

Second trimester
: Because of the bad appearance of the star Tieu Hao, your natural defenses will be a little weakened, and you will be prone to colds, sore throats, sinusitis or bronchitis. Even if you get back quickly, these little troubles are likely to destabilize you. Consume a lot of foods rich in vitamin C, including citrus fruits. Watch out for drafts! Exercise, or at least exercise, if you want to keep your brain running at full speed. "My mind does not go, if the legs do not move" (Montaigne). It is the regularity of physical exercise that matters, not its intensity. So, do not wait for your next vacation to move!

Third trimester : You will tend to discover you too much. If you want to avoid a relapse of your small breathing problems, be careful and make sure to cover yourself more. Do not compare yourself to others who are more lightly dressed: they may not be as cold-sensitive as you are. During this time, you may be suffering from migraines and headaches, perhaps because of eye problems or tiredness. It would be good for you to rest often, if only for a few minutes from time to time in the day. Otherwise, you will enjoy a very satisfactory health.

Fourth trimester
: You will have energy and dynamism ... for four! Maybe you'll be a little over-prone to overdoing red meat and spicy dishes, but you'll endure them. There will be no danger in the house. Always eat enough green vegetables, which should not be overcooked. A little tired all the same during the last month of the period. Do not forget to exercise, or at least a little exercise every day.

Chinese Astrology: Water Snake (August 2022)