Juni 20, 2021

Wählen Sie Ihre Dessous: die Wahl der Größe

Ein BH, der wie angegossen zu uns passt!

Erinnere dich an Miranda in einer Folge von Sex und die Stadt wer ist überzeugt, seine Größe von SG zu kennen und entdeckt durch die sehr mütterliche Intervention einer Verkäuferin, dass sie sich seit Jahren geirrt hat! Vertrauen Sie also den Profis für das Wohl unserer Brust. Zumal die Größen je nach Marke und Modell variieren ...


Die Meinung des Experten : Eva Davenas, Produktmanagerin Unterwäsche Sun.
"Frauen neigen oft dazu, sich zu quetschen BH Ich denke, dass sie besser gepflegt werden und dass sie sich dann wohler fühlen. Falsch! Wenn Sie Ihr SG abends entfernen, darf es im Prinzip keine kleinen Spuren auf der Haut hinterlassen. Achten Sie auch auf den Effekt "Doppelbrüste", wenn die Cups nicht tief für die Brust reichen, sehr unschön unter der Kleidung!"
 
Bevor Sie einen BH anprobieren: mit einem Maßband, ein dauert zwei Schritte:

  • Die Unterseite der Brust für die Büste. Dies bestimmt die Größe: 85, 90, 95 ...
  • Die Büste nur an den Brustwarzen. Dies bestimmt die Konformation der BH, das heißt die Tasse (A, B, C, D ...).

Wir können dann die Größentabelle der gewählten Marke einsehen oder eine Verkäuferin beauftragen, die uns besser führt. Denken Sie daran, dies mit der geringsten Veränderung Ihres Körpers zu tun: Verlust oder Gewichtszunahme, die normalerweise mit einer Veränderung der Brustgröße einhergeht.



Kinder-Poledance | Frühstücksfernsehen (Juni 2021)

October 25, 2020

Choosing your lingerie: the choice of size

A bra that fits us like a glove!

Remember Miranda in an episode of Sex and the city who is persuaded to know his size of SG and discovered through the very maternal intervention of a saleswoman that she has been mistaken for years! So for the well-being of our chest, trust the pros. Especially since the sizes vary according to the brands and models ...


The opinion of the expert : Eva Davenas, Product Manager lingerie Sun.
"Women often tend to squeeze their bra thinking that they will be better maintained and that they will then be more comfortable. False! In principle, when you remove your SG in the evening, it must not leave very little marks on the skin. Attention also to the effect "double breasts" when the cups are not pass deep for the chest, very unsightly under the clothes!"
 
Before trying on a bra: using a measuring tape, we takes two steps:

  • The underside of the chest for the bust. This will determine the size: 85, 90, 95 ...
  • The bust, just at the nipples. This will determine the conformation of the bra, that is to say the cup (A, B, C, D ...).

We can then consult the size chart of the chosen brand or entrust to a saleswoman who will better guide us. Remember to do this with the slightest change in your body: loss or weight gain, which is usually accompanied by a change in breast size.



Your Perfect Bra Fitting Guide (October 2020)