Juni 18, 2021

Tipps für Weihnachtsmenüs, um den schönsten Weihnachtstruthahn zuzubereiten

Als Verantwortlicher für die Vorbereitung der Truthahn von WeihnachtenEs ist keine leichte Aufgabe. Es ist immer noch das Hauptgericht, das mitten auf dem Tisch steht und Appetit machen muss. Nun, ich übe Druck auf dich aus, es wird in Ordnung sein. Nur nicht zerstreuen und Schritt für Schritt gehen.

1) die Wahl des Truthahns.
Bio, nicht Bio, Bauer? Wichtig ist, dass Sie ein Qualitätsprodukt haben. Die Bio ist gut, a Truthahn rotes Etikett auch. Warum? Dies ist die Garantie für Ihren Kleinen Truthahn aß echtes Getreide und konnte im Freien wachsen und gedeihen auf einer Menge, die groß genug für sie und ihre Freunde war. Aber wenn Sie eine Farmpflückung kennen oder einen Bauern, der Prinzipien der Landwirtschaft und Zucht hat, ist es auch perfekt. Die andere entscheidende Frage: das Gewicht! Für 6 Personen eine Truthahn 3 Kilo reichen aus, nachdem Sie entsprechend Ihrer Anzahl die Berechnung durchgeführt haben.

2) die Farce
Die Tradition von Truthahn es ist natürlich die Füllung mit Kastanien. Entweder du bist ein Krieger von der Küche bis zum Ende der Schürze und du schälst und kochst deine eigenen Kastanien oder du kaufst sie fertig für die Verwendung in Gläsern. Sie benötigen auch Sellerie und eine gehackte Zwiebel, um zur Pfanne zurückzukehren, zerbröckeltes Brot, zerlassene Butter, Sahne, ein kleines Bouquet Garni und einige Nüsse. Wir fügen unsere grob gehackten Kastanien hinzu und füllen unsere Truthahn. Haben Sie keine Angst, Ihre Hand zu tauchen ... nicht wie Mister Bean, entfernen Sie Ringe, Uhren und Co.! Es bleibt nichts anderes übrig, als die Enden zusammenzubinden.
Trick : damit die Truthahn Es ist goldbraun und mit weicher Butter überzogen. Es ist auch mit grobem Salz für den Geschmack bestreut.

3) kochen
Erfolg haben TruthahnEs wird Zeit brauchen ... viel Zeit. Wir heizen den Ofen auf 180 ° vor und rechnen ungefähr 1h30 für a Truthahn von 3 kg. Sie können den Thermostat absenken und die Garzeit verlängern Truthahn wird umso milder sein. Während des Kochens wird keine Pause eingelegt. Alle 20 Minuten wird abwechselnd Apfelsaft mit einer Brühe aus Innereien und etwas Gemüse gegossen. Nach dem Garen 10 Minuten aus dem Ofen ziehen lassen.

4) schneiden
Ihre Truthahn ist golden, saftig, sieht appetitlich aus, aber wie schneidet man es? Lass es jemand anderes machen, du hast schon genug Arbeit geleistet! Kleiner Rat trotzdem: Wir immobilisieren die Truthahn Mit einer Gabel zum Schneiden lösen wir zuerst die Oberschenkel, die Flügel und dann die Weißen.



Die perfekte Weihnachtsente (Juni 2021)

August 15, 2022

Christmas menu tips to make the most beautiful Christmas turkey

Being the person in charge of preparing the turkey of Christmas, This is not an easy task. It's still the main course, the one that will stand in the middle of the table and must appetite. Well, I'm putting pressure on you, it's going to be okay. Just do not disperse and go step by step.

1) the choice of the turkey.
Organic, non-organic, farmer? The important thing is to be sure to have a quality product. The bio is good, a turkey red label too. Why ? This is the guarantee that your little one turkey ate real cereals and was able to grow and flourish outdoors on a lot big enough for her and her friends. But if you know a farm picking or a farmer who has principles of farming and breeding reasoned, it is perfect too. The other crucial question: the weight! For 6 people, one turkey 3 kilos is enough, after according to your number, do the calculation.

2) the farce
The tradition of turkey it is of course, the stuffing with chestnuts. Either you are a warrior from the kitchen to the end of the apron and you peel and cook your own chestnuts, or you buy them ready for use in glass jars. You will also need celery and a chopped onion to return to the skillet, crumbled bread, melted butter, cream, a small bouquet garni and some nuts. We add our coarsely chopped chestnuts and fill our turkey. Do not be afraid to plunge your hand ... do not do like Mister Bean, remove rings, watches and co! There is nothing left but to tie up the ends.
Trick : so that the turkey it is golden brown and is coated with softened butter. It is also sprinkled with coarse salt for the taste.

3) cooking
To succeed turkeyit will take time ... a lot of time. We preheat the oven at 180 ° and we count about 1h30 for a turkey of 3 kilos. You can lower the thermostat and increase the cooking time, your turkey will be all the more mellow. No respite during cooking, it will water every 20 minutes of apple juice alternately with a broth made with offal and some vegetables. Once cooked, let it sit out of the oven for 10 minutes.

4) cutting
Your turkey is golden, juicy, it looks appetizing, but how to cut it? Let someone else do it, you've done enough work already! Small advice all the same: we immobilize the turkey with a fork to cut and we start by detaching the thighs, the wings and then the whites.



Fail-Safe Gravy for Christmas Dinner | Jamie Oliver (August 2022)