Juni 20, 2021

Christophe Le Bo: schick und billig

Der Schöpfer Christophe Le Bo schuf Sammlung Exklusive Konfektion für Leclerc-Fahnen, die vor kurzem zum Verkauf angeboten wurden. die Sammlung wurde Anfang Januar im Tapis Rouge in Paris während einer Parade präsentiert, bei der Raphaëlle Ricci, Nathalie Marquay Pernaut, Marie Fugain und Alexandra Rosenfeld marschierten.
 
die Sammlung ist Teil des Trends der Zusammenarbeit zwischen Modedesignern und großen Marken. H & M hatte die Mode 2004 mit der Vermarktung einer exklusiven Linie von lanciert Karl Lagerfeld. Stella McCartney und Roberto Cavalli arbeiteten auch mit dem schwedischen Riesen zusammen. Seitdem sind die Verbrauchermärkte involviert, wie der Erfolg der Linie, die Max Azria letztes Jahr für Carrefour unterzeichnete.
 
Um seine kreative Linie zu verwirklichen, hat Leclerc Christophe Le Bo, Stylist für Film, Fernsehen und Theater, hinzugezogen. Christophe Le Bo, der es gewohnt ist, in der Luxusbranche zu arbeiten, hat sich eine vorgestellt Sammlung für den Frühling-Sommer besteht aus Tops, Tuniken, Kleidern, Shorts, Accessoires und Hosen, für den Tag oder den Abend. Die Preise reichen von 10 Euro bis 45 Euro (für eine schlanke Jeans). Das rückenfreie Kleid kostet 40 Euro und die Satinjacke 40 Euro.
 
Gefragt danach SammlungChristophe le Bo fand es "aufregend, für die breite Öffentlichkeit zu arbeiten", sagte aber, er habe "mehr Arbeit als sonst" verlangt. Der Zweck dieser Linie ist seiner Meinung nach, dass sie von allen Frauen getragen werden kann.



Chris "Chip" Mayer Memorial Service (Juni 2021)

August 15, 2022

Christophe Le Bo: a fashion chic and cheap

The creator Christophe Le Bo created collection exclusive ready-to-wear for Leclerc ensigns, on sale recently. The collection was presented at the beginning of January at the Tapis Rouge, in Paris, during a parade during which Raphaëlle Ricci, Nathalie Marquay Pernaut, Marie Fugain and Alexandra Rosenfeld marched.
 
The collection is part of the trend of collaborations between fashion designers and major brands. H & M had launched the fashion in 2004 by marketing an exclusive line drawn by Karl Lagerfeld. Stella McCartney and Roberto Cavalli also collaborated with the Swedish giant. Since then, the hypermarkets have been involved, like the success of the line signed by Max Azria for Carrefour last year.
 
To achieve its creative line, Leclerc has called on Christophe Le Bo, stylist for film, television and theater. Christophe Le Bo who is used to working in the luxury sector has imagined a collection for the spring-summer consists of tops, tunics, dresses, shorts, accessories and pants, for the day or the evening. Prices range from 10 euros to 45 euros (for a slim jeans). The backless dress is sold 40 euros and the satin jacket 40 euros.
 
Asked about this collectionChristophe le Bo said he found it "exciting to work for the general public" but said it had asked him "more work than usual". The purpose of this line is, according to him, that it can be worn by all women.



HAUL + LOOKBOOK : MES 8 ROBES DU MOMENT ???????? (August 2022)