September 26, 2020

Claire Chazal zeigt das Niedrige für den guten Zweck

Die Idee kann Sie zum Lächeln bringen, aber zu einer Zeit, in der Frauen das nur ungern tragen Rock In ihrem Berufsleben oder sogar in der U-Bahn mag die Initiative berühmter Frauen Claire Chazal oder Carole Bouquet ist nicht nur symbolisch!

Nach dem Erfolg des Tages der Rock mit Isabelle AdjaniDer Frauenverein Weder Huren noch Eingereichte hatten die gute Idee, die zu versteigern Röcke von berühmten Frauen für die Schaffung von Wohnraum für diese Frauen in Schwierigkeiten.

Heute Abend findet im Palais de Tokyo eine große Auktion statt. Und wenn Claire Chazal gestand, dass seine zerkratzt werden würde Yves Saint Laurenthielten die anderen Stars das Geheimnis bis zum letzten Moment!

Und wenn normalerweise am Set des TF1-Wochenendes, Claire Chazal ist ein Frauenkoffer, dessen Beine am Wochenende hinter dem Tisch der Zeitung versteckt sind, um den Magazinteil seiner Ausgabe zu präsentieren, Claire Chazal wage es auf seinem schreibtisch zu posieren, wir lieben es!



Energiewende kostet die Bürger 520 000 000 000 Euro – erstmal (2016) (September 2020)

November 30, 2021

Claire Chazal shows the low, for the good cause

The idea can make you smile, but at a time when women are reluctant to wear the skirt in their professional life, or even in the subway, the initiative of famous women like Claire Chazal or Carole Bouquet is not only symbolic!

After the success of the day of the skirt with Isabelle Adjani, The women's association Neither whores nor submitted had the good idea to auction the skirts of famous women for the benefit of creating housing for these women in difficulty.

Tonight at the Palais de Tokyo, a big auction will take place. And if Claire Chazal confided that his would be scratched Yves Saint Laurent, the other stars kept the secret until the last moment!

And if usually on the set of the TF1 week-end, Claire Chazal is a woman trunk, her legs being hidden behind the table of the newspaper, the weekend, to present the magazine part of its edition, Claire Chazal dare to pose on his desk, we love it!



Kim Kardashian ne cache rien sans soutien-gorge (November 2021)