Juni 18, 2021

Coaching von Partyfrisuren mit einem Profi: So halten Sie Ihre Frisur die ganze Nacht durch

Wir texturieren das Haar ohne es zu beschweren

Bei wesentlichen Einkäufen: Volumen Spray, Lack, Styling Mousse oder Gel für kurze haare. Das Ziel: Geben Sie Ihrem Haar eine Textur, bevor Sie es stylen. Dies ist der einzige Weg für Sie Friseur bleib so lange wie möglich. Wenn Sie eine gute Basis haben, ist Ihre Friseur wird an der Spitze sein.

Louis Lafolie, künstlerischer Leiter Camille Albane :

"Wir geben Schaum oder voluminöses Spray, um das Haar vor dem Stylen zu beschichten. FriseurWir geben das Fixierprodukt als volumisierendes Spray, wobei es so weit aufgetragen wird, dass es dem Haar ein fettiges Aussehen verleiht.
Es kann auch gelieren Friseur Dies gewährleistet eine vollständige Wartung der Friseur den ganzen Abend können wir aber mehr über sehen kurze haare wo es wenig möglichkeit gibt das zu variieren Friseur. "

Tipps von Profis

Alexandrine Piel, Atelierfriseur Franck Provost:

"Waschen Sie Ihre Haare am Vortag, weil sie am nächsten Tag geschmeidiger sind, leichter zu kämmen sind, keine Masken tragen oder sich um den Tag kümmern, da Ihre Haare alle weich, schwer und weich wären Friseur würde nicht halten. Wenn wir vor dem Stylen ein schönes Haar haben, haben wir fast immer ein Friseur sehr durchschnittlich und ohne Kleid. Es mag widersprüchlich erscheinen, aber es ist jedes Mal wahr. "

Tom Marcireau, Friseurdesigner Carita:

"Geben Sie ein wenig Wurzelspray auf Ihr gewaschenes Haar, bevor Sie es anbringen, da es ein Maximum an Material ergibt und das Abrutschen des Zubehörs verhindert. langes Haar nur für kurze haare."

Vorher-Nachher: Sie liebt ihre Haare - möchte aber eine Veränderung! Ist sie dazu wirklich bereit????? (Juni 2021)

August 12, 2020

Coaching party hairstyles with a pro: how to hold your hairstyle all night long


We texturize the hair without weighing it down

In essential purchases: volumizing spray, lacquer, styling mousse or gel for short hair. The goal: give texture to your hair before styling. This is the only way for your hairstyle stay as long as possible. If you have a good base, your hairstyle will be at the top.

Louis Lafolie, artistic director Camille Albane :

"We put foam or volumizing spray to coat the hair before styling it. hairstyle, we put fixing product as volumizing spray, putting it far enough to not that it gives a greasy appearance to the hair.
It can also gel its hairstyle which ensures a total maintenance of the hairstyle throughout the evening but we can see more about short hair where there is little opportunity to vary the hairstyle. "

Tips from pros

Alexandrine Piel, studio hairdresser Franck Provost:

"Wash your hair the day before because they will be more malleable the next day, easier to comb, do not wear masks or care D-day because your hair would be all soft, heavy and the hairstyle would not hold. If we have a beautiful hair before styling, we almost always have a hairstyle very average and without dress. It may seem contradictory but it is true every time "

Tom Marcireau, hairdresser designer Carita:

"Put a little root spray on your hair washed the day before attaching them because it will give a maximum of material and it will prevent the accessories from slipping. long hair only for short hair."

Hair TUTORIAL | WAVY HAIR + TIPS on Hairstyles (August 2020)