September 22, 2020

Cocooning Körperpflege: Reichhaltige Butter

In diesem Jahr, so steht es fest, wird der Winter nicht unsere Haut haben! Bei sehr trockener Haut ist pflanzliche Butter der kürzeste Weg zu Flexibilität und Geschmeidigkeit. Leb wohl, Dürre und raue Haut, hallo Body Butters!

 

Butter verteilen ... Körper
Gewöhnlich von einer Frucht oder einem Kakao- oder Sheabaum abgeleitet, kann es reine Butter sein, die aus der Pflanze extrahiert wird, oder ein Produkt, das es in seiner Formel enthält. Es ist deshalb der Ursprung des nahrhaftesten Produktes, weil 100% Fett! Heutzutage mischen die bearbeiteten kosmetischen Butter oft natürliche Butter und kosmetische Inhaltsstoffe, um ihren Nutzen zu steigern und ihnen einen angenehmeren Duft zu verleihen. Seitliche Textur, die Butter ist sehr kompakt, nicht flüssig und muss in den Händen erwärmt werden. Einige, unter den Reinen, können sich wie das Öl versteifen. Nehmen Sie sie einfach heraus und schmelzen Sie sie mit Ihren Fingerspitzen.

 

Auswahl an Kokosnussbutter

 

- Arganbutter mit Südduft
Angereichert mit Arganöl (20%), Sheabutter (8%), Olivenöl (5%) und Bienenwachs verbessert Arganbutter die Elastizität und Festigkeit des Gewebes. Es spendet Feuchtigkeit, pflegt und schützt Haut und Haar tief. (150 ml, 33,90 l, 50 ml, 13,50 l)

 

- Tautropfen Körperbutter
Der zarte Duft der Damastrose umhüllt den Körper, während das kostbare Arganöl die natürliche Schutzschicht der Haut stärkt. Diese Butter schmilzt köstlich auf der Haut und taucht Sie in die süße Welt orientalischer Schönheit ein. (150 ml, 22?) Liste der Verkaufsstellen unter 03 88 81 82 28

 

- Die Body Shop Körperbutter
Die berühmten bunten Schachteln bieten duftende und zarte Körperbutter. Shea, Kakao, aber auch Zitrone, Erdbeere oder Mango enthalten natürliche Inhaltsstoffe und ermöglichen eine sanfte Anwendung, die einen leichten Duft hinterlässt und die Haut nährt.
(200 ml, 16?) Auf //www.thebodyshop.fr

 

- Super Nourishing Body Butter Sephora
Ultra-reichhaltige Textur, die dank Sheabutter so weich ist, dass sie den ganzen Tag über intensiv pflegt, ohne einen fettigen Film für eine weiche und hydratisierte Haut zu hinterlassen!
(470 ml, 16,50?)


- Tiaré Fragrance Body Butter, Hei Poa
Eine Formel auf Basis von Monoï de Tahiti, die einen köstlichen Tiare-Blütenduft offenbart. Der Komplex aus 3 pflanzlichen Wachsen, der durch Mazeration von Tiare-Blüten in Kokosnussöl und in Butter beruhigendem Kokosmilchöl gewonnen wird, bildet eine wohltuende Barriere für die Hautoberfläche und verhindert das Austrocknen .
(200 ml, 13,90?)



Selbstversuch: 14 Tage ohne Dusche | Galileo | ProSieben (September 2020)

August 22, 2019

Cocooning body care: rich butters

This year, it's decided, winter will not have our skin! For very dry skin, vegetable butter is the shortest way to flexibility and softness. Farewell drought and rough skin, hello body butters!

 

Spread butter ... body
Usually derived from a fruit or a cocoa or shea tree, it can be pure butter extracted from the plant or a product that contains it in its formula. It is therefore the origin of the most nourishing product because 100% fat! Today the worked cosmetic butters often mix natural butters and cosmetic ingredients to increase their benefits and bring them a more pleasant fragrance. Side texture, the butter is very compact, not liquid and requires to be warmed in the hands. Some, among the pure ones among others, can stiffen, like the oil. Just take them out and melt them with your fingertips.

 

Coconut butter selection

 

- South Scent Argan Butter
Enriched with Argan Oil (20%), Shea Butter (8%) Olive Oil (5%) and beeswax, Argan butter improves the elasticity and firmness of the tissues. It moisturizes, nourishes and protects skin and hair deeply. (150ml, 33.90?, 50ml, 13.50?)

 

- Tautropfen Body Butter
The delicate scent of damask rose envelops the body, while the precious argan oil strengthens the natural protective coat of the skin. This butter melts deliciously on the skin and plunges you into the sweet world of oriental beauty. (150 ml, 22?) List of points of sale on 03 88 81 82 28

 

- The Body Shop Body Butter
The famous colorful boxes offer scented and delicate body butters. Shea, cocoa but also lemon, strawberry or mango, they contain natural ingredients and allow a gentle application that leaves a light fragrance and nourished skin.
(200ml, 16?) On //www.thebodyshop.fr

 

- Super Nourishing Body Butter Sephora
Ultra-rich texture, and so soft thanks to shea butter, it nourishes intensely without leaving a greasy film for a soft and hydrated skin, all day long!
(470 ml, 16.50?)


- Tiaré Fragrance Body Butter, Hei Poa
A formula based on Monoï de Tahiti that reveals a delicious Tiare flower fragrance. Obtained by maceration of Tiare flowers in coconut oil, and virgin coconut milk oil soothing in a butter, its complex of 3 vegetable waxes forms a beneficial barrier to the skin surface preventing dehydration .
(200 ml, 13.90?)