Juni 20, 2021

Kontroverse: Wie viel verdienen die Stars, um an den Modenschauen teilzunehmen?

Während Fashionistas auf der ganzen Welt bereit wären, Vater und Mutter zu töten, um daran teilzunehmen Paraden Mode, sagt ein anonymer Informant auf der Website fashion~~POS=TRUNC dass Sterne bezahlt werden, um daran teilzunehmen Paraden. Ein Skandal, der überraschen kann, aber der erklärt werden kann. Ja, für Marken, Leute bei a ParadeEs ist kostenlose und sichere Werbung in den größten Magazinen.

Um sich diese weltberühmten Stars zu leisten, sind Marken bereit, das Scheckheft herauszunehmen. Unter den bestbezahlten Sternen Rihanna die würden 100.000 euro verlangen, die olsener schwestern die 80.000 euro verlangen.

Aber für einige Sterne im Niedergang ist das Geld wie Schnee in der Sonne geschmolzen. Jennifer Lopez Das Geld, das 2005 für 60000 Euro ausgezahlt wurde, fiel auf 30 000 Euro, als Lindsay Lohan von ihr regelrecht auf die Backlist gesetzt wurde Paraden.

Bei den aufstrebenden Schauspielerinnen ist auch ihre Beliebtheit proportional zur Anzahl der Nullen auf dem Scheck: entweder 50 000 Euro für Blake Lively40.000 für ihre Gossip Girl-Kollegin Leighton Meester.



Fabulous – Angela’s Fashion Fever: The Movie (Cutscenes; Game Subtitles) (Juni 2021)

August 6, 2020

Controversy: how much are the stars paid to attend the fashion shows?


While fashionistas around the world would be willing to kill father and mother to attend parades fashion, an anonymous informant says on the site fashionista that stars are paid to attend parades. A scandal that can surprise but that can be explained. Yes, for brands, a people at a paradeit's free and assured advertising in the biggest magazines.

To afford these world famous stars, brands are ready to take out the checkbook. Among the highest paid stars, Rihanna which would require 100,000 euros, the Olsen sisters who charge 80,000 euros.

But for some stars in decline, the money has melted like snow in the sun. Jennifer Lopez which was paid 60000 euros in 2005 fell to 30 000 euros, when Lindsay Lohan, she is downright backlisted of parades.

Among the rising actresses, well their popularity rating is proportional to the number of zeros on the check: either 50 000 euros for Blake Lively, 40,000 for her Gossip Girl colleague Leighton Meester.



Nikita Dragun CLAPS BACK At Victoria's Secret Canceling Fashion Show! (August 2020)