September 20, 2020

Dalia und Rose, ein neuer ethischer Laden

Die Franzosen stellen immer mehr Fragen zur Art des Konsums. In der Tat werden seine Einkäufe immer nachdenklicher. Produkte aus ökologischem Landbau und fairem Handel gewinnen zunehmend an Bedeutung. Und Mode ist keine Ausnahme von dieser Verhaltensänderung. In diesem Zusammenhang wird die Boutique Dalia and Rose im April eröffnet. Dalia und Rose werden dann ein 42 m² großes Mehrmarkengeschäft in der Rue du Marché Saint Honoré 9 in Paris vorschlagen.
 
Als kleine Boutique für Mode, Design und Kunst bieten Dalia und Rose nur ethische Marken an, dh sozial und ökologisch verantwortliche Marken. Am Anfang dieses Concept Stores steht Clelia Moretton, ehemaliges Model mit Leidenschaft für Mode und Design, die sich zum Ziel gesetzt hat, sich zu verbreitenethischer Luxus, eine High-End-Mode und besonders engagiert.

Dalia und Rose bevorzugen daher in ihrem Geschäft organische Stoffe sowie Produkte, die aus einer kontrollierten, meist handwerklichen Herstellungsmethode stammen.
 
Daher bieten Dalia und Rose verschiedene Marken an, die diese Werte teilen. Darunter die Marke Camilla Norback, Schwedische Marke, die eine feminine Kollektion aus 100% Bio-Stoffen (Baumwolle, Seide, Organza) anbietet. Wir finden auch die Marken Blatt (Indien) Aquaverde (Jeans), Macqua und Sandrina Fasoli bereits bekannt für seine Zusammenarbeit mit Mango.
 
Seitenzubehör finden wir die Marke von Lederwaren Stéphane Verdino, die Schmuck ethisch Claire Shadow, Nikki b, Mathias Chaize, Das Licht der Morgendämmerung und Chan luu... so viele ethische Marken mit raffinierten Produkten, die zum Reichtum der Concept Stores Dalia und Rose kommen. Eine Idee, die sicherlich nachgeahmt wird!
 
Dalia und Rose
9, rue du Marché St-Honoré
75001 Paris
Frankreich



Calling All Cars: Gold in Them Hills / Woman with the Stone Heart / Reefers by the Acre (September 2020)

February 25, 2021

Dalia and Rose, a new ethical store

The French is asking more and more questions about its mode of consumption. Indeed, his purchases are becoming more and more thoughtful. Products from organic farming and fair trade are becoming increasingly important. And fashion is no exception to this change in behavior. It is in this context that the Dalia and Rose boutique will open in April. Dalia and Rose will then propose a multi-brand store concept of 42m², located at 9 rue du Marché Saint Honoré, in Paris.
 
A small fashion, design and art boutique, Dalia and Rose offers only ethical brands, which means socially and environmentally responsible brands. At the origin of this concept store, we find Clelia Moretton, former model, passionate about fashion and design, who set the goal of spreadingethical luxuary, a high-end fashion and especially engaged.

Dalia and Rose therefore favors in its store organic fabrics as well as products resulting from a controlled manufacturing method, most often artisanal.
 
Thus, Dalia and Rose offers several brands that share these values. Among them, the brand Camilla Norback, Swedish brand offering a feminine collection made of 100% organic fabrics (cotton, silk, organza). We also find the brands Leaf (India), Aquaverde (jeans), Macqua and Sandrina Fasoli already known for his collaboration with Mango.
 
Side accessories, we find the brand of leather goods Stéphane Verdino, the jewelry ethical Claire Shadow, Nikki b, Mathias Chaize, The light of dawn and Chan luu... So many ethical brands with refined products that come to the richness of the concept store Dalia and Rose. An idea that will certainly be emulated!
 
Dalia and Rose
9, rue du Marché St-Honoré
75001 Paris
la France



Lebanese sisters continue fathers soap making business (February 2021)