September 26, 2020

David Beckham, Leonardo, José Mourinho: Wenn Fußballer Stil haben!

Nach den Filmschauspielern (von Cary Grant über James Jean zu Brad Pitt) und dem Rockstar (von Mick Jagger über Chris Martin zu David Bowie) gibt es die Fußballspieler (und die Sportler im Allgemeinen: siehe Camille Lacourt) Muse der J 12 Chanel Uhr) stehen kurz davor, die Rangliste der stilvollsten Männer der Welt zu dominieren.
Pionier des Genres, David Beckham Der Spice Boy wird von seiner Stylistin, Frau Victoria Beckham, trainiert, die mit seinen Frisuren und Tattoos ebenso bekannt ist wie mit seinem Fuß. Und wenn der 36-Jährige am Ende seiner Karriere angekommen ist, ist die Nachfolge bereits mit gesichert Cristiano Ronaldoder mann mit 200 abs pro tag und mini pink shorts (ja ja seit wir es euch sagen) und taschen zerkratzt.
Auch auf der Trainerseite sind wir weit vom Drei-Band-Joggen der 90er Jahre entfernt: Von Laurent Blanc bis José Mourinho, dem Real de Madrid-Spieler George Clooney, tragen die Trainer den Krawattenanzug und das schwarze Hemd, die neue Form des modischen Sportlers. . Schließlich geht der Preis an Leonardo, neuen Sportdirektor von PSG, ehemaliger Spieler der brasilianischen Mannschaft und Playboy mit gebräuntem Teint.

Schauen Sie sich die stylischen Sportler in Bildern an



Beer Pong with Müller, Boateng’s Rap & Götze's Mannschaft! | Jack Whitehall: Training Days (September 2020)

March 1, 2021

David Beckham, Leonardo, José Mourinho: when footballers have style!

After the actors of cinema (from Cary Grant to Brad Pitt by way of James Jean) and the rock star (from Mick Jagger to David Bowie by way of Chris Martin), there are the soccer players (and the sportsmen in general: see Camille Lacourt muse of the J 12 Chanel watch) are about to dominate the ranking of the most stylish men on the planet.
Pioneer of the genre, David Beckham the Spice boy coached by his stylist wife Victoria Beckham, who is as well noted on the grounds with his haircuts and tattoos as his foot. And if the 36-year-old has arrived at the end of his career, the succession is already ensured with Cristiano Ronaldo, the man with 200 abs per day and mini pink shorts (yes yes since we tell you) and bags scratched.
On the coaching side too, we are far from the three-band jogging of the 90s. From Laurent Blanc to José Mourinho, the Real de Madrid's George Clooney, the coaches wear the tie suit and the black shirt, the new form of the stylish sportsman. . Finally the prize goes to Leonardo, new sports director of PSG, former player of the Brazilian team and playboy assumed tanned complexion ....

Look at the stylish sportsmen in pictures



Футбольный challenge/ Ледяная вода/ Gerrard, Mourinho,Messi,Kagawa, Sturridge,C.Ronaldo / (March 2021)