Oktober 22, 2020

Tages Make-up: Augen mit Farbverlauf

Schritt 1: Nachdem Sie den Teint bearbeitet haben, pudern Sie auch die Augen, während Sie die Augenbrauen für die Länder der Sonne meiden. Das Puder (oder die Grundierung) fixiert die Farbe für einen längeren Halt.

Schritt 2: nimm den mittleren Schatten des Trios von Farben. Zum Beispiel: das Hellrosa für ein Trio lila / pink / beige. Und tragen Sie diesen Farbton über das gesamte Augenlid bis zum unteren Rand der Augenbraue auf. Die Anwendung erfolgt entweder am Finger oder auf dem Pinselball oder in der Breitkatzensprache. Je nach Farbtiefe bestehen Sie zwei Bewerbungen.

Schritt 3: Am äußeren Augenwinkel und an der Bogenfalte wird durch Antippen des Pinselendes die dunkelste Farbe (z. B. lila) aufgetragen. Dann nehmen Sie den Kugelpinsel, um die Farbe zu schmelzen und zu offensichtliche Abgrenzungen zu vermeiden. Wenn Sie keinen schwarzen Stift bündig mit den unteren Wimpern platzieren, können Sie denselben Farbton verwenden, um den Look entlang der unteren Wimpern hervorzuheben.

Schritt 4 : Finger breitete die perlige Farbe unter der Augenbraue aus, um den Blick zu vergrößern. Seien Sie vorsichtig, die Augenbrauen müssen eine einwandfreie Linie haben, um diese Geste zu ermöglichen. Ansonsten nur eine Ablagerung im inneren Augenwinkel, die diskret einen Hauch von Licht hervorruft.

Schritt 5: Mit einem Fächerpinsel fegen Sie das überschüssige Make-up, das sich über den Wangenknochen ablagern könnte. Versuchen Sie niemals, ihn mit dem Fingerrücken zu entfernen. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Sie zehn gute Minuten verlieren, um den Teint zu flicken.

Wenn Sie noch 2 Minuten haben:
.
Wir verwenden eine Make-up-Basis, insbesondere wenn wir uns für flüssige Texturen entscheiden, um Rückstände auf den Falten zu vermeiden.
. Wir beenden mit einem Schleier aus einem hochauflösenden Puder, um die Farben dauerhaft zu fixieren.

Wenn Sie weniger als 2 Minuten haben:
. Tragen Sie die Perlmuttbasis auf das gesamte Auge auf, färben Sie die äußere Ecke mit einem schwarzen Stift in Form eines Dreiecks und spreizen Sie den Finger.
 



Tages Make Up für blaue Augen (Oktober 2020)

June 6, 2020

Day makeup: gradient eyes


Step 1: after having worked the complexion, you will also powder the eyes while avoiding the eyebrows for the lands of sun. The powder (or foundation) will fix the color for a longer hold.

2nd step : take the middle shade of the trio of colors. For example: the light pink for a trio purple / pink / beige. And apply this shade over the entire eyelid to the bottom of the eyebrow. The application is done either on the finger or brush ball, or wide cat language. Depending on the depth of the color, you will pass two applications.

Step 3: on the outer corner of the eye and to the fold of the arch, you will deposit the darkest color (eg purple) by tapping the end of the brush. Then you will take the ball brush to melt the color, avoiding too obvious demarcations. If you do not put a black pencil flush with the lower lashes, you can use this same shade to emphasize the look along the lower lashes.

Step 4 : finger spread the pearly color below the eyebrow to enlarge the look. Be careful, the eyebrows must have an irreproachable line to allow this gesture. Otherwise, just a deposit in the inner corner of the eye that will bring a touch of light in discretion.

Step 5: with a fan brush, you will sweep the excess of makeup that could be deposited above the cheekbones. Never try to remove it with the back of the finger, at the risk of losing ten good minutes to patch up the complexion.

If you have 2 more minutes:
.
We apply a makeup base especially if we opt for liquid textures, thus avoiding residues on the folds.
. We finish with a veil of a high-definition powder to permanently fix the colors.

If you have less than 2 minutes:
. Apply the pearly base all over the eye and, with a black pencil, color the outer corner in the shape of a triangle and spread your finger.
 



SIMPLE AND EASY COLOURFUL GRADIENT EYE MAKEUP TUTORIAL | Easy way to wear colourful eyeshadow (June 2020)