September 22, 2020

Diät nach der Geburt: die Geheimnisse der Menschen

Angelina Jolie: die Fischdiät

Sie war schwanger und die letzten Tage ihres Lebens bettlägerig Schwangerschaft bevor Sie einen Kaiserschnitt haben. Sie achtete sehr auf ihre Ernährung und bat bereits um Lachs für ihr Mittagessen. Nach der Geburt von Vivienne Marcheline und Knox Leon im Juli 2008 ließ sie sich keine Minute Zeit für eine Diät. Zumal sie die Zwillinge nicht gestillt hat. Und es ist bekannt, dass das Geben von Brust mehr Kalorien verbrennt. Sein Menü bestand hauptsächlich aus Fisch (hauptsächlich Lachs), gegrilltem Gemüse, Hüttenkäse und vorzugsweise frischem Obst. Erfolgreiche Mission: Für die Veröffentlichung des Films "Benjamin Button" war sie wieder ultradünn auf den Armen ihres Mannes Brad Pitt zu sehen. Mit dem Gedanken, bei den ersten Neugeborenen-Kerzen wieder schwanger zu sein, nimmt die Mutter von sechs Kindern auch vorgeburtliche Vitamine zu sich.

Jennifer Lopez: Sport in Hülle und Fülle

Die lateinische Bombe hatte fast 23 Pfund gekostet, um ihre beiden Kinder Max und Emme zur Welt zu bringen. Sieben Monate später trat sie in einem wunderschönen weißen Kleid und einem bloßen Körper in der Öffentlichkeit auf. Sein Geheimnis? Sport, Sport, Sport. Sie übt nicht weniger als drei Stunden am Tag. Auf der Diät Seite entschied sie sich für die berühmte Low Cab Low Carb Diät. Für die täglichen Mahlzeiten ist es verboten, 1400 Kalorien zu überschreiten. Zu diesem Zweck ist es verboten, Zucker jeglicher Art zu schlucken: Schokolade, Nudeln oder Trockenfrüchte. Sie hat schon mehr als 18 Kilo abgenommen!
 
Ashlee Simpson: Kein Fast Food mehr

Die junge Mutter hat letzten November eine kleine Bronx Mowgli zur Welt gebracht und möchte ihre Linie so schnell wie möglich finden. Sie entschied sich für die Jackie Keller-Technik. Letzterer ist ein ehemaliger Magersüchtiger, dessen Ziel es ist, Menschen mit einer qualitativ hochwertigen und besonders ausgewogenen Ernährung in Einklang zu bringen. So gründete sie eine Firma, die Gerichte mit saisonalem Obst und Gemüse, viel Fisch und natürlich wenig Fett verkauft. Ashlee Simpson hatte sich während ihrer Zeit schlechte Angewohnheiten gemacht Schwangerschaft zu oft zu Fast Food gehen. Jetzt treibt sie viel Sport und beim Frühstück gibt es volles Brot und Obst.

Jessica Alba: ausschließlich Hühnchen

Er brauchte weniger als vier Monate, um sein Pfund abzunehmen Schwangerschaft. Wenig, sie hatte Gewichtsprobleme gehabt, von denen ihr harter Kampf um die Wiederherstellung ihres Körpers als Sexsymbol herrührte. Sie ernährt sich fast ausschließlich von Hühnerfleisch mit etwas Gemüse. Dies sind energie- und kalorienarme Lebensmittel. Sie bricht oft nach grünen Salaten mit Walnüssen oder Pinienkernen. Für die Kleinen nimmt sie ein oder zwei natürliche Toasts mit Rührei. Auch sportlich in der Seele, nach seinem Geburt Jessica Alba hat deshalb ein intensives tägliches Programm wieder aufgenommen: 10 Minuten Laufband, 10 Minuten Cardio-Matte, eine Stunde Bodybuilding. Sie liebt auch Kampfsport und Stretching. Nach all diesen Bemühungen trinkt sie viel Wasser.

Christina Aguilera: Vegetarische Ernährung

Sie brachte Max im Januar 2008 zur Welt und es fiel ihr schwer, die achtzehn Kilo zu verlieren, die sie während des Krieges gesammelt hatte Schwangerschaft. Sie hatte viele Süßigkeiten gegessen. Also hatte sie eine strenge Diät auferlegt. Sie ernährte sich vier Monate lang von Obst und Gemüse und trank viel Wasser. Sie verbannte zu reichhaltige Gerichte, Fleisch, Fisch und Brot von ihrer Diät. Sie machte viel Sport, um den Prozess zu beschleunigen. Ihr Ding ist der Ruderer. 90-minütige Sitzungen, fünfmal pro Woche.

Sex in der Schwangerschaft (September 2020)

mum
August 15, 2020

Diet after giving birth: the secrets of the people


Angelina Jolie: the fish diet

Pregnant twin, she was bedridden the last days of her pregnancy before having a caesarean section. Very attentive to her diet, she was already asking for salmon for her lunches. After the birth of Vivienne Marcheline and Knox Leon in July 2008, she did not miss a minute to go on a diet. Especially since she did not breastfeed the twins. And giving breast is known to burn more calories. His menu consisted mainly of fish (mainly salmon), grilled vegetables, cottage cheese and preferably fresh fruit. Successful mission: she was ultra-thin again appearing on the arms of her husband Brad Pitt for the release of the film "Benjamin Button". With the idea of ​​being pregnant again at the first candles blown by newborns, the mother of six children also takes prenatal vitamins.

Jennifer Lopez: sports galore

The Latin bomb had taken nearly 23 pounds to give birth to her two children Max and Emme. Seven months later, she made an appearance in public in a beautiful white dress and a body just pulpy. His secret? Sports, sports, sports. She does no less than three hours of exercise a day. On the diet side, she opted for the famous Low Cab low carb diet. For daily meals, it is forbidden to exceed 1400 calories. For this, it is prohibited to swallow any type of sugar: chocolate, pasta or dried fruit. She has already lost more than 18 kilos!
 
Ashlee Simpson: No more fast food

The young mother gave birth to a small Bronx Mowgli last November and wants to find her line as soon as possible. She chose the Jackie Keller technique. The latter is a former anorexic whose objective is to reconcile people with a quality diet and especially balanced. So she created a company that sells dishes made with seasonal fruits and vegetables, lots of fish and of course little fat. Ashlee Simpson had made bad habits during her pregnancy by going too often to fast food. Now she does a lot of sport and at breakfast, it is full bread and fruit.

Jessica Alba: chicken exclusively

It took him less than four months to lose the pounds of his pregnancy. Little, she had encountered weight problems from where her hard fight to recover her sex symbol body. She feeds almost exclusively on chicken meat with some vegetables. These are energy and low calorie foods. She often cracks for green salads with walnuts or pine nuts. For the little ones, she takes one or two natural toasts with scrambled eggs. Also sporty in the soul, after his delivery Jessica Alba has therefore resumed an intensive daily program: 10 minutes of treadmill, 10 minutes of cardio mat, one hour of bodybuilding. She also loves martial arts and stretching. After all these efforts, she drinks a lot of water.

Christina Aguilera: vegetarian diet

She gave birth to Max in January 2008 and she had a hard time losing the eighteen kilos accumulated during the pregnancy. She had eaten a lot of sweets. So she had imposed a severe diet. She fed on fruits and vegetables for four months and drank a lot of water. She banished too rich dishes, meat, fish and bread from her diet. She did a lot of sport to speed up the process. Her thing is the rower. 90-minute sessions, five times a week.

नई मदर्स और ब्रेस्टफीडिंग मदर्स के लिए डाइट || Diet For Breastfeeding Mothers (in Hindi) (August 2020)