April 10, 2021

Zu Weihnachten gut anziehen: verschiedene Styles

Weihnachten ist in der Regel eine Familienfeier, aber wenn die Familie klein ist, laden wir sehr enge Freunde ein. Und in gemischten Familien ist es manchmal eine Gelegenheit, ein paar Tage mit den Kindern in den Urlaub zu fahren ... Also für Sie WeihnachtsoutfitFolgen Sie je nach Ort und Umgebung Ihren Wünschen.
 
Für ein traditionelles FamilienweihnachtenSie werden eine hübsche wählen Kleid im satin, trägerloses Kleid oder mit dünnen Trägern zu Pumps mit feinen Absätzen. Andere Stoffe wie Seide oder transparente Chiffons werden ebenfalls empfohlen. Vielleicht möchten Sie auch lieber ein schwarzes Samtoberteil tragen, das Ihre Schultern auf einem ablöst schmale hose Satin Way oder auf einem langen Rock. Ein Kragen aus Strass oder getöntem Glas hebt den Ausschnitt hervor.
 
Für ein Weihnachtsfest auf dem Land oder zum Skifahren, sei entspannter; du wirst a ausgeben Weihnachten am Feuer, bequem. Verzichten Sie auf die High Heels und entscheiden Sie sich für ein bequemes Outfit: Sie joggen ein bisschen schick, mit Strasssteinen mit goldenen oder silbernen Turnschuhen oder mit Strasssteinen überzogen. Sehr cool auch die Kleid Tunika aus Mohairwolle zum Tragen in schwarzen Satin-Leggings, die Sie mit Ihren Turnschuhen ergänzen. Oder die Jeans mit einem schönen kuscheligen Pullover und Strass verziert.
 
Für Büro Weihnachten, wenn es eine gibt, Nüchternheit ist de rigueur. Du bist hübsch Kleid Schwarz reicht einfach mit einer kurzen Jacke aus. Kein tiefer Ausschnitt oder Transparenz für diese Mahlzeit zwischen Kollegen!
 
Unser Rat
Für den Abend von Weihnachten, besonders wenn es Familie ist, vermeiden Sie die Kurzschlüsse, sogar Chic, Sie können die Idee für das 31 immer behalten!

14 Styling & Fashion HACKS der Blogger, die JEDER im Herbst kennen muss! ♡ BarbaraSofie (April 2021)

June 23, 2024

Dress well for Christmas: different styles

Christmas is usually a family party, but if the family is small, we invite very close friends. And in blended families, it is sometimes an opportunity to go on vacation a few days with the children ... So for your Christmas outfit, according to the place and the entourage, follow your desires.
 
For a traditional family Christmasyou will choose a pretty dress in satin, strapless dress or with thin straps, to wear with pumps with fine heels. Other fabrics such as silk or transparent chiffons are also recommended. You may also prefer to wear a black velvet top that releases your shoulders on a slim pants satin way or on a long skirt. A collar in rhinestones or tinted glass will highlight the neckline.
 
For a Christmas in the countryside or skiing, be more relaxed; you will spend a Christmas by the fire, comfortable. Abandon the high heels and opt for a comfortable outfit: you jog a little chic, enhanced with rhinestones with gold or silver sneakers or covered with rhinestones. Very cool too, the dress mohair wool tunic to wear on black satin leggings, which you will complete with your sneakers. Or the jeans worn with a nice cozy sweater and adorned with rhinestones.
 
For Office Christmas, if there is one, sobriety is de rigueur. Your pretty dress black just plain with a short jacket will do. No plunging neckline or transparency for this meal between colleagues!
 
Our advice
For the evening of Christmas, especially if it's family, avoid the shorts, even chic, you can always keep the idea for the 31!

£15 CHRISTMAS/NEW YEAR DRESS HAUL TRY-ON | THE GOOD & THE BAD! (June 2024)