Juni 20, 2021

Duell der Prinzessinnen: Kate Middleton gegen Charlene Wittstock

Pink auf der einen Seite, Azurblau auf der anderen Seite. Einer ist blond mit kurzen Haaren, der andere ist braun mit langen Haaren. Von vornherein ist alles gegen diese beiden jungen Frauen, mit Ausnahme ihrer begehrten Funktion als Prinzessin. Ein Status, von dem man mehr als nur träumen kann, und aus gutem Grund, die beiden Prinzessinnen, Kate Middleton und Charlene Wittstock Treffen in London im Rahmen des Elizabeth II Jubiläums. Natürlich unterhalten sich die beiden jungen Frauen bei einem Drink. Und wir sind an ihrem Aussehen interessiert!
Kate Middleton Die Herzogin von Cambridge ist bekannt für ihren ausgeprägten Sinn für Stil und Trendsetter. Sie ist eine Inspirationsquelle für viele Fashionistas. Sie trägt zum Jubiläum ein Kleid von Emilia Wicksteack. Schick und trendy reagiert die schöne Brünette auf die Codes, die ihre Rolle implizieren. Es erschüttert ein paar Konventionen, oft mit Designern im Wind.
Charlene Wittstock hat keinen Ruf als Modefan, aber das hindert ihn nicht daran, bei jeder Veranstaltung einen sehr eleganten Look zu präsentieren. Nichts deutet darauf hin, sein Stil ist immer harmonisch und er reagiert auf seine Funktionen. Eleganz und Nüchternheit bestimmen bestenfalls das Aussehen dieser ehemaligen Sportlerin.
 
Wir haben trotzdem eine Schwäche für das pinke Set, also girly, von Kate Middleton. Und welchen Stil bevorzugen Sie?



Prinz Williams Anwälte dementieren Fremdgeh-Skandal! William seine Kate betrogen haben könnte? (Juni 2021)

December 12, 2019

Duel of Princesses: Kate Middleton VS Charlene Wittstock

Pink set on one side, azure blue set on the other. One is blonde with short hair, the other is brown with long hair. A priori, everything opposes these two young women, except their coveted function as Princess. A status that makes you dream of more than one and for good reason, the two Princesses, Kate Middleton and Charlene Wittstock meet in London as part of the Elizabeth II jubilee. The two young women naturally exchange a few words over a drink. And we are interested in their look!
Kate Middleton is known for its sharp sense of style, true trendsetter, the Duchess of Cambridge is a source of inspiration for many fashionistas. She wears at the jubilee a dress signed Emilia Wicksteack. Chic and trendy, the beautiful brunette responds to the codes that imply her role. It shakes a few conventions, however, often using designers in the wind.
Charlene Wittstock does not have a reputation as a fashionist, but that does not prevent it from presenting, at each event, very elegant looks. Nothing denotes, his style is always harmonious and he responds to his functions. Elegance and sobriety, define at best the look of this former sportswoman.
 
We nevertheless have a soft spot for the pink set, so girly, of Kate Middleton. And what style do you prefer?


Prince Albert, Charlene Wed Again (December 2019).