September 26, 2020

Early-Learning-Spiele: ein Muss für Kinder

Solltest du zwischen verschiedenen Spielen wählen? Nicht mehr jetzt! Der Hersteller LeapFrog bietet Ihnen die intelligente Konsole Leapster Explorer oder das interaktive Weltkarten-Tag. Während Kinder des 21. Jahrhunderts mehr denn je auf neue Technologien stehen, ist diese Konsole das unverzichtbare Spielzeug für 4-9 Jahre. Dieses Geschenk kombiniert Innovation, Unterhaltung und anregende Inhalte für Kinder.

Ein einzigartiges Spielzeug, das alles auf einmal vereint

Diese Spielekonsole ist nicht nur ein Tablet, sondern auch eine Kamera-Kamera. Dank des externen Moduls verwandelt sich die Konsole in eine Kamera und eine Kamera, um den den Kindern eigenen künstlerischen Sinn und Erfindungsreichtum zu entwickeln. Er kann schießen, bis zu 1.000 Fotos aufnehmen und diese transformieren. Die Eltern können die Werke ihrer Kinder auf einen Computer übertragen, um sie dort mit anderen zu teilen Familie oder zwischen Freunden. Diese Konsole bietet Kindern auch die Möglichkeit, sich mit ihren Lieblingshelden über Spiele und verschiedene herunterladbare Anwendungen zu amüsieren. Mit diesem Weckspiel lernen, denken und haben die Kinder natürlich Spaß. Ein virtuelles Tier lesen, schreiben und sogar pflegen zu lernen wird zum Vergnügen.


Mit seinem hochauflösenden Bildschirm, seiner einfachen und spielerischen taktischen Oberfläche, seinem aktuellen Design und seinem Stift hält Leapster Explorer an der Zeit fest und spricht eine neue Generation von Kindern an, die Entdeckungen und Wissen lieben. Eltern sind Gewinner, wenn sie langfristig in diese Konsole investieren, die sich perfekt an Alter und Bedürfnisse anpasst. Wie Sie sehen können, bietet Leapster Explorer Lernspiele, eine Kamera und ein E-Book. Mit der intelligenten Konsole von Leapster Explorer können Eltern sicher sein, ein qualitativ hochwertiges und skalierbares Geschenk anzubieten, mit dem sie ihren kreativen Geist entfalten können.

Richtpreis: 64,99 Euro
Kamera & Kamera: 19,99 Euro
Spiele (Kassetten / Anwendungen): ab 9,99 Euro

Entdecke die Welt ohne dich zu bewegen!

Reisen soll jugendlich sein, aber für Kinder, die noch nicht gereist sind, der Hersteller LeapFrog dachte an sie durch die Erfindung der interaktiven Weltkarte Tag. Diese interaktive und evolutionäre doppelseitige Karte wird Kinder zu anderen Kulturen erwecken, während sie Spaß haben. Dank dieser innovativen Technologie und ihres magischen Stifts wird der Entdeckergeist und die Neugier von Kindern zwischen 4 und 8 Jahren besonders angeregt. Tiere, Landschaften, berühmte Monumente ... kurz gesagt, die Welt wird kein Geheimnis für sie haben.

Wie funktioniert es Wenn Sie die Karte mit dem Stift berühren, wird sie lebendig und transportiert Ihre Kinder auf einen der Kontinente des Planeten. Durch diese interaktive Reise können sie ihr Wissen durch Schatzsuche und Quiz testen und die ersten Worte der besuchten Länder lernen. Kartenlesen, Ländernamen, Weltmusik, Vorstellung von Distanz, Entdeckung neuer Kulturen und Landschaften, ... diese interaktive Weltkarte weiß, wie man alles macht und Ihre Kinder werden geografisch versiert sein.

Der Preis für diese Karte ist im Handel erhältlich Spielzeug, SB-Warenhäuser, kostet 19,99 Euro.


Verpassen Sie es nicht!

Ab Oktober und für sechs Monate erstreckt sich das interaktive Weltkarten-Tag-Erlebnis auf Familie im Gulli Park. Dieser Park in der Pariser Region bietet Aktivitäten für alle Mitglieder der Familie und insbesondere für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Weitere Informationen finden Sie hier

KIDS REACT TO OLD COMPUTERS (September 2020)

mum
March 4, 2021

Early learning games: the must-sees for children

Should you choose between different games? Not anymore ! The manufacturer LeapFrog offers you the intelligent console, called Leapster Explorer, or the interactive world map Tag. While children of the 21st century are more than ever fond of new technology, this console is the essential toy for 4-9 years. This gift combines innovation, entertainment and stimulating content for kids.

A unique toy that combines all at once

More than a tablet, this game console is also a camera-camera. Thanks to the external module, the console is transformed into a camera and a camera to develop the artistic sense and the inventiveness peculiar to the children. He can shoot, take up to 1,000 photos and transform them. As for the parents, they will be able to transfer the works of their toddlers on a computer to share them in family or between friends. This console also offers children to have fun with their favorite heroes through games and several downloadable applications. With this awakening game, children will learn, think and of course have fun. Learning to read, write and even take care of a virtual animal becomes a pleasure.


With its high-resolution screen, its simple and playful tactical interface, its current design and its stylus, Leapster Explorer sticks with the times by addressing a new generation of children loves discoveries and knowledge. As for parents, they are winners by investing in the long term with this console that adapts perfectly to age and needs. As you can see, Leapster Explorer offers educational games, a camera and an e-book. By choosing the Leapster Explorer Intelligent Console, parents are sure to offer a gift that is both qualitative, scalable and that allows them to develop their creative spirit.

Recommended price: 64.99 euros
Camera & camera: 19.99 euros
Games (cartridges / applications): from 9.99 euros

Discover the world without moving!

Travel is said to be youthful but for children who have not yet traveled, the manufacturer LeapFrog thought of them by inventing the interactive world map Tag. This interactive and evolutionary double-sided card will awaken children to other cultures while having fun. Thanks to this innovative technology and its magical pen, the spirit of discovery and curiosity of children between 4 and 8 years is really stimulated. Animals, landscapes, famous monuments ... in short the world will have no secret for them.

How it works ? By touching the map with the pen, it comes to life and transports your children to one of the continents of the planet. Through this interactive journey, they can test their knowledge through treasure hunts and quizzes and learn the first words of foreign countries visited. Map reading, names of countries, world music, notion of distance, discoveries of new cultures and landscapes, ... this interactive world map knows how to do everything and your children will be knowledgeable in geography.

The price of this map sold in stores toys, hypermarkets, is 19.99 euros.


Do not miss !

As of October and for six months, the interactive world map Tag experience extends into family at Gulli Park. Located in the Paris region, this park will offer activities to all members of the family and more particularly to children from 4 to 12 years old. For more information, click here

Learning Songs | ABCs, Colors, 123s, Growing-up And More! | Preschool Songs | From LittleBabyBum! (March 2021)