Juni 18, 2021

Ostern: 6 Tipps zum Selbermachen von Pralinen

Gutes Material
Keine Frage des Hackens, um ein solches Utensil durch ein anderes zu ersetzen, das Ergebnis wird sich anfühlen! Denken Sie an das Sprichwort "Die richtigen Werkzeuge machen die richtigen Arbeiter". Gönnen Sie sich eine gute Ausrüstung, Kochthermometer, Küchenbürste, Muscheln, Spatel ...

Gute schokolade
Entscheide dich für ein gutes Schokolade Gebäck oder Kuvertüre nach den gewählten Rezepten. In Kugeln oder mit einem Messer gehackt Schokolade Hintergrund in einer homogeneren Weise.

Anlassen
Vergiss die Mikrowelle. die Schokolade soll vorzugsweise in einem Wasserbad bei einer maximalen Temperatur von 55 ° C für schmelzen Schokolade schwarz und 48 ° für Pralinen Weiße und Milch. Senken Sie schnell die Temperatur von 2/3 der Schokolade bei ca. 29 ° (für diesen Ort die Schokolade zuvor in eine Schüssel oder Schüssel gegossen, in eine Schale mit Eiswürfeln). Sobald diese Temperatur erreicht ist, werden die Schokolade bleiben. Diesmal sollte die Temperatur ca. 32 ° erreichen. Dieser als Tempern bezeichnete Vorgang wird vermieden Schokolade Bleaching fördert die einfache Entformung, ermöglicht eine bessere Konservierung und sorgt für einen schönen Glanz der Bonbons.

Eine gute Formtrennung
Gießen Sie nicht direkt, um Ihre kleinen Wunder zu entformen, ohne zu zerbrechen Schokolade in der Form, aber in einer ersten Schicht sehr gleichmäßig mit einem Küchenpinsel auftragen.

Eine reguläre Form
Sobald die Schokolade gegossen in die formen, zurück in ein raster von Teig um den Überschuss von zu entfernen Schokolade. Denken Sie daran, einen Behälter unter den Rost zu stellen, um den Überschuss von zu sammeln Schokolade was aus den Formen fließen wird.

Eine gute Versammlung
Sie haben sich vorgenommen, Eier zu machen, na ja. Nehmen Sie die entformten Rümpfe wieder auf, schmelzen Sie die Konturen vorsichtig in einem Topf und setzen Sie sie zusammen.



Playmobil deutsch - Pralinen Miniature DIY - Pimp my PLAYMOBIL von Familie Hauser (Juni 2021)

August 14, 2022

Easter: 6 tips to make your own chocolates

Good material
No question of hacking, to substitute such utensil for another, the result will feel! Remember the saying "the right tools make the right workers". Give yourself some good equipment, cooking thermometer, kitchen brush, mussels, spatulas ...

Good chocolate
Opt for a good chocolate pastry or couverture according to the chosen recipes. In balls or chopped with a knife chocolate background in a more homogeneous way.

Tempering
Forget the microwave. The chocolate shall preferably melt in a water bath at a maximum temperature of 55 ° C for chocolate black and 48 ° for chocolates whites and milk. Quickly lower the temperature of 2/3 of the chocolate at about 29 ° (for this place the chocolate previously poured into a bowl or bowl, in a tray of ice cubes). Once this temperature reached incorporate the chocolate remaining. This time the temperature should reach about 32 °. This process, called tempering, avoids chocolate whitening, promotes easy demolding, allows better preservation and ensures candies a nice shine.

A good mold release
To unmould your little wonders without breaking, do not pour directly chocolate in the mold, but apply in a first layer very uniform with a kitchen brush.

A regular form
Once the chocolate poured into the molds, return them to a grid of pastry in order to remove the excess of chocolate. Remember to place a container under the grate to collect the surplus of chocolate which will flow from the molds.

A good assembly
You have undertaken to make eggs, well. Once unmolded, recover the hulls, gently melt the contours in a saucepan and assemble them.



DIY Giant Chocolate Egg / 8 Easter Crafts And DIYs (August 2022)