September 26, 2020

Ellen DeGeneres, neues Gesicht der CoverGirl-Kosmetik

Hier ist das neue Gesicht der Make-up-Marke CoverGirl: die Schauspielerin Ellen DeGeneres kündigte die gute Nachricht bei seiner letzten Talkshow am vergangenen Dienstag (die Ellen DeGeneres Show). "Sie wissen, wie gerne ich Ihnen mitteilen möchte, was mit Ihnen passiert", sagte die Schauspielerin. Es wollte die Gerüchte, die seit einiger Zeit im Internet kursieren, bestätigen.

Die Schauspielerin mit starker Vorliebe für Humor kündigte zunächst an: "Ich bin hier, um die Tatsachen wiederherzustellen. Ich bin nicht schwanger. Es war nur eine Beule, ich wurde untersucht!" Dann enthüllte sie endlich die wirklichen Neuigkeiten: "Ich bin das neue Gesicht von CoverGirl."

Ab Januar 2009 Ellen DeGeneres wird die amerikanische Make-up-Marke verkörpern, nach dem amerikanischen Supermodel Christie Brinkley. Ellen wird in Kürze an den Dreharbeiten für die Werbespots der Marke teilnehmen. Diese Spots werden ab Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt. "Wir mussten Sie im Januar informieren, aber die Leute haben die Neuigkeiten im Voraus gehört", sagte sie über ihre Verbindung mit CoverGirl.
 
Die schöne Blondine von 50, seit einem Monat frisch verheiratet mit der Schauspielerin Portia de Rossi (Nip / Tuck, Ally McBeal), verkettet die guten Nachrichten! Und laut einer Quelle in der Nähe der Marke wird "Ellen das Shooting für die Visuals der neuen Kampagne in dieser Woche machen. Es wird berühren, unsere neue Muse zu sein, die ungefähr eine Million Dollar kostet." Liebe, Geld, Glück ... Was mehr?

Website: www.covergirl.com



Foundation Routine For Acne | How To Cover Pimples, Scars, Cystic Acne, Blackheads & Oil (September 2020)

March 4, 2021

Ellen DeGeneres, new face of CoverGirl cosmetics

Here's the new face of the makeup brand CoverGirl: the actress Ellen DeGeneres announced the good news at its last talk show last Tuesday (Tea Ellen DeGeneres Show). "You know how much I like to share what's happening with you," said the actress. It wanted to confirm the rumors circulating on the web for some time.

The actress with strong penchant for humor first announced: "I am here to restore the facts.I am not pregnant.It was just a bump, I was examined!" Then she finally unveiled the real news: "I'm the new face of CoverGirl."

As of January 2009, Ellen DeGeneres will embody the American makeup brand, after the American supermodel Christie Brinkley. Ellen will soon be taking part in the shooting of the commercials for the brand. These spots will be broadcast from the beginning of next year. "We had to let you know in January, but people heard the news in advance," she said of her association with CoverGirl.
 
The beautiful blonde of 50, freshly married for a month with the actress Portia de Rossi (Nip / Tuck, Ally McBeal), chaining the good news! And according to a source close to the brand, "Ellen will do the shooting for the visuals of the new campaign this week.It will touch to be our new muse about a million dollars." Love, money, happiness ... What more?

Website: www.covergirl.com



Ellen is the New Face of CoverGirl! (March 2021)