April 11, 2021

Elodie Gossuin Mutter: Sie enthüllt die Namen ihrer Zwillinge

Rosa Notizbuch in der großen Familie Fräuleins France. In der Tat scheinen die Königinnen der Schönheit das Wort verbreitet zu haben und die Familie wächst immer wieder.

Die neueste? Die hübsche Ex-Miss France 2001, Elodie Gossuin, brachte am Freitag, den 11. Oktober 2013 Zwillinge zur Welt. Bereits Mama zwei entzückende Zwillinge Jules und Rose, 6 Jahre alt, die hübsche Blondine und ihr Ehemann, die seit 2006 zusammen sind, dürften in den kommenden Monaten sehr beschäftigt sein mit der Ankunft von Zwillingen zum zweiten Mal. Tatsächlich muss die Schöne seinen Terminplan ändern, da sie Regionalberaterin in der Picardie ist und vor kurzem mit ihrem Geliebten an der Spitze einer Fernsehshow gesehen wurde.

Bis letzte Nacht die Jungen Mama blieb sehr diskret Vornamen Babys, im Gegensatz zu ihrem Mann, der am Wochenende Hinweise gegeben hatte. In der Tat hatte der Vater im sozialen Netzwerk die Initialen der Babys enthüllt: "J" und "L". Dies bot den Nutzern viele Möglichkeiten.

Die Ankündigung von Vornamen von dem kleinen Mädchen und dem kleinen Jungen wurden schließlich an diesem Dienstag von der Zeitschrift Public enthüllt: Elodie Gossuin und Bertrand Lacherie nannten sie Josephine und Leonard. von der Vornamen sehr trendy und retro.

Ein interdisziplinäres und transkulturelles Frauenprojekt! (April 2021)

mum
August 15, 2020

Elodie Gossuin mom: she reveals the names of her twins


Pink notebook in the big Miss France family. Indeed, the Queens of beauty seem to have spread the word and the family is growing again and again.

The latest? the pretty Ex-miss France 2001, Elodie Gossuin gave birth to twins Friday, October 11, 2013. Already mum two adorable twins Jules and Rose, aged 6, the pretty blonde and her husband who have been together since 2006, are likely to be very busy in the coming months with the arrival of twins for the second time. Indeed, the beautiful will have to change his schedule since she is a regional adviser in Picardy and she was more recently seen with her lover at the helm of a television show.

Until last night, the young mum remained very discreet about first names babies, unlike her husband who had given clues in the weekend. Indeed, the father had revealed on the social network the initials of babies: "J" and "L". This left many opportunities for users.

The announcement of first names of the little girl and the little boy were finally revealed this Tuesday by the magazine Public: Elodie Gossuin and Bertrand Lacherie chose to call them Josephine and Leonard. of the first names very trendy and retro.

Breakup In A Small Town - Sam Hunt Cover - Lauren McLamb (August 2020)