September 27, 2020

Essentielle Utensilien zum Kochen

Messerblock (Wüsthof)
Bei jedem Messer seine Verwendung: für Zwiebeln und Kräuter, für Gemüse, für Fleisch, Geflügel, Fisch ... Und wenn ein oder zwei genügen, brauchen Sie schneller. Das Ideal wäre sogar Messer des japanischen Küchenchefs. Ohne das Gewehr zu vergessen, um sie zu schärfen.
Block Cordon Bleu 9 Utensilien, Wüsthof, 434?

Schneidebrett
Natürlich können Sie Ihr Gemüse auch immer mit gekreuzten Fingern in Scheiben schneiden, damit es nicht in tausend Stücke zerplatzt. Sie können sich auch für ein Schneidebrett entscheiden. Unser Materialvorschlag: Bambus, der weniger auszeichnet.
Vollbambusbrett, ab 11?

der Steward
Nicht wesentlich, sagst du? Machen Sie das Experiment, und Sie werden schnell feststellen, wie viel Zeit Sie mit diesem kleinen Tool im Vergleich zu einem gewinnen Messer Traditionelle. Die von uns ausgewählte hat nicht nur eine originelle Form für einen besseren Halt, sondern hat auch den Vorteil, dass sie blauer Himmel ist ... Sie werden nicht riskieren, sie unter Ihren Peelings zu verlieren.
Econome Charm, Ikea, 1?

Kochgeschirr
An einem Ende verdickt sich das Wasser des Gemüses, an dem anderen die Sauce, und an einem dritten lässt man das Fleisch springen ... um mehrere Pfannen in verschiedenen Größen zu haben, ist es alles andere als nutzlos. Mauviel bietet viel, alles Kupfer, dessen Durchmesser von 12 bis 20 Zentimeter reichen.
Lot von 5 Pfannen, Mauviel, 319,59?

Büchsenöffner
Ob für eine Sauce, Gemüse, Pilze oder Thunfisch, Sie werden eines Tages unweigerlich faul sein, Sie in die Küche zu locken. Dann öffnen Sie in wenigen Sekunden eine Schachtel, die Sie hungrig genießen werden!
Chef'N Dosenöffner, Mathon, 22,90?

Kellen
Das hilft Ihnen beim Zusammenstellen, Ordnen, Reservieren und Servieren Ihrer Gerichte in Soße: Diese Charge enthält eine Schöpfkelle, einen Abschäumer, eine Fleischgabel, eine Löffel Eintopf und ein anderer in Sauce, alles in Messing, immer zur Hand auf seiner Stange.
Mauviel Kleiderschrank, 5 Utensilien, 129? TTC 



Dampfkochtopf
Ein Schnellkochtopf benötigt nicht nur weniger Fett, sondern ermöglicht auch ein gleichmäßigeres und schnelleres Garen. Und da weniger anhaftet, wird Ihr Geschirr schneller gespült. Am Ende werden Sie keinen Grund verpassen, Ihren Schnellkochtopf zu lieben.
Schnellkochtopf "L'Authentique", 6 Liter, Seb, 69,99?

Spannvorrichtung
Für Ihr gedünstetes Gemüse sind Ratatouille, Frikassee, Tians, Paellas, Kalbsblanquettes, Navarini-Lamm, Pork Colombos und die Pfanne auf halber Strecke zwischen Auflauf und Pfanne unerlässlich. Kaufen Sie den Deckel vorzugsweise mit, um Spritzer zu vermeiden und Dampf zu sparen.
Sauteuse und Deckel Range Sun, 28 cm Durchmesser, Mathon, 18,90?

Herd
Damit Ihr Gemüse zurückkommt oder Sie Ihre Steaks mit oder ohne Fett zu sich nehmen können, ist eine Pfanne ideal. Wir haben uns für das gerade erschienene Tefal entschieden, das mit seinen kleinen Blüten süß und mit seinem Thermospot sehr praktisch ist, was darauf hinweist, dass es eine perfekte Temperatur hat.
Set mit 2 Öfen mit 20 und 26 cm Durchmesser, Tefal, 11,99?

Auflaufform
Porzellan ist kratzfest, hochtemperaturbeständig und leicht zu waschen ... perfekt für lange Backzeiten.
Schüssel 25 x 17 cm, Revol, 27,90?

Peitsche
Setzen Sie eine Creme mit einer Gabel ein, nichts ist besser, um eine Tendinitis zu bekommen! Zugegeben, das Auspeitschen ist einfacher. Der Sohn von diesem ist nicht nur mit Silikon überzogen (um Kratzer zu vermeiden), sondern hat zusätzlich eine flache Form, um den Geschmack Ihrer Zubereitung nicht zu verlieren.
Spachtelpeitsche, Cuisipro, 25,40 cm lang, 14?

Sieb
In ein paar Jahren, wenn Sie Ihre Nudeln oder Rosenkohl abtropfen lassen, werden Sie Ihr unzerstörbares Sieb (nur ein wenig verbeult) betrachten und an die unzähligen Leistungen denken, die es Ihnen erbracht hat. Vielleicht haben Sie sogar einen Gedanken an uns, die Sie beraten haben (und wenn nicht, werden wir Sie nicht daran festhalten).
Edelstahlsieb, Mathon, 22 cm Durchmesser, 27,90?



Salatschleuder
Sie bevorzugen, wie Ihr Salat: noch tropft oder zerbröckelt? Wenn Sie keiner dieser beiden Vorschläge in Versuchung führt, zahlen Sie die Kosten für einen Wringer.Schneller und ermüdungsfreier, drücken Sie lieber die Taste.
Vit'Essore, Oxo, 18,5 cm Durchmesser, 29,50?

Gemüsereibe
In dünnen oder dicken Scheiben, Julienne, Streichhölzern, Pommes Frites oder geprägt wird Ihr Gemüse gerne auf der 31 präsentiert. Mit diesem Gerät sind Ihre Suppen und Teller mit rohem Gemüse perfekt.
Tranch'Râpe Magic, de Buyer, mit 3 Accessoires und 1 Drücker, 19,90?

Dosierer
Generationen von Herden haben die Effizienz bewiesen: Mit dem Messbecher, der Cousine des Messbechers, können Sie sowohl das Volumen (für Flüssigkeiten) als auch das Gewicht (für Zucker, Mehl usw.) messen, in das Tupperware einfließt mehr in der mikrowelle.
Pitcher Microplus 1 Liter, Tupperware, 17,99?

Löffel Eis
Selbstverständlich können Sie Ihre Eisbehälter mit einem leeren Löffel aber sein Cousin der Löffel Eis gibt Ihnen sehr kugelförmige Kugeln. Das von Cuisipro hat eine ergonomische Länge, die das Geld besser schabt.
Löffel Cuisipro Eismaschine, 19 cm lang, 14,70?

Isotherme Handschuhe (oder Topflappen)
Wenn Sie es verwenden, bemerken Sie möglicherweise nicht die Anzahl der Verbrennungen, die sie Sie retten. Wenn Sie sich dagegen entscheiden, auf diese Handschuhe zu verzichten, riskieren Sie später, sich in die Finger zu beißen ...
Topflappen Mastrad, blau oder weiß, 8?

Holzbesteck
Die Buche widersteht Mikroben, verbrennt, verändert aber vor allem nicht den Geschmack! die Löffel Holz ist daher unverzichtbar für Saucen, die regelmäßig umgerührt werden müssen, aber auch für den Service.
Intelligentes Holzbesteck, Legnoart, 12? ein



Wirsingroulade mit Rote-Bete-Püree (September 2020)

October 22, 2021

Essential utensils for cooking

Knife block (Wüsthof)
Every knife its use: for onions and herbs, for vegetables, for meats, poultry, fish ... And if one or two will be enough to start, you will need more quickly. The ideal would even be knife of Japanese chef. Without forgetting the rifle to sharpen them.
Bloc Cordon Bleu 9 utensils, Wüsthof, 434?

Cutting board
Of course, you can always slice your vegetables on a chipped plate, crossing your fingers so that it does not burst into a thousand pieces. You can also opt for a cutting board. Our material suggestion: bamboo, which marks less.
Totally Bamboo board, from 11?

The steward
Not essential, do you say? Make the experiment, and you will quickly realize the time that you gain this little tool, compared to a knife traditional. The one we have selected not only has an original shape, for a better grip, but also has the advantage of being blue sky ... you will not risk losing it among your peelings.
Econome Charm, Ikea, 1?

Cookware
In one end the water of the vegetables, in the other the sauce thickens, while in a third, you make the meat jump ... to have several pans, of several sizes, it is far from useless. Mauviel offers a lot, all copper, whose diameters range from 12 to 20 centimeters.
Lot of 5 pans, Mauviel, 319,59?

Can-opener
Whether for a sauce, vegetables, mushrooms or tuna, you will inevitably one day lazy to hitch you to the kitchen. Then, in a few seconds you will open a box, which, starving, you will enjoy!
Chef'N can opener, Mathon, 22.90?

ladles
That will help you to compose, arrange, reserve and serve your dishes in sauce: this batch includes a ladle, a skimmer, a meat fork, a spoon stew and another in sauce, all in brass, always at hand on his rod.
Mauviel wardrobe, 5 utensils, 129? TTC 



Pressure cooker
Not only does a pressure cooker require less fat, but it also allows for more uniform and faster cooking. And as it attaches less, your dishes will be washed more quickly. In the end, you will not miss any reason to love it, your pressure cooker.
"L'Authentique" pressure cooker, 6 liters, Seb, 69.99?

jig
For your stewed vegetables, ratatouille, fricassee, tians, paellas, veal blanquettes, navarini lamb, pork colombos, the pan, halfway between the casserole and the pan, is essential. Buy the lid with, preferably, to avoid splashing and to conserve steam.
Sauteuse and lid Range sun, 28 cm in diameter, Mathon, 18,90?

Stove
To make your vegetables come back or grab your steaks, with or without grease, the ideal is a pan. We chose the one just released Tefal, cute with its small flowers, and very convenient with its Thermospot, which indicates that it has perfect temperature.
Set of 2 stoves, 20 and 26 cm in diameter, Tefal, 11.99?

Baking dish
Porcelain is scratch-resistant, high temperature resistant, and easy to wash ... perfect for long baking.
Dish 25 x 17 cm, Revol, 27.90?

Whip
Fit a cream with a fork, nothing better to catch tendinitis! Admit whipping is easier. The son of this one are not only covered with silicone (to avoid scratches) but have in addition a flat shape, not to lose a taste of your preparation.
Spatula whip, Cuisipro, 25.40 cm long, 14?

Strainer
In a few years, while draining your pasta or Brussels sprouts, you will look at your indestructible strainer (just a little dented) thinking of the countless services it has rendered you. Perhaps you will even have a thought for us, who have advised you (and if not, we will not hold you to it).
Stainless steel strainer, Mathon, 22 cm diameter, 27.90?



Salad spinner
You prefer how your salad: still dripping or crumbled? If none of these two proposals tempts you, pay the cost of a wringer.Faster and less tiring, prefer it to press button.
Vit'Essore, Oxo, 18.5 cm in diameter, 29.50?

Vegetable grater
In thin or thick slices, julienne, matches, french fries or embossed, your vegetables will enjoy being presented on their 31. With this device, your soups and plates of raw vegetables will be perfect.
Tranch'Râpe Magic, de Buyer, with 3 accessories and 1 pusher, 19,90?

doser
Efficiency proven by generations of cookers: the measuring jug, cousin of the measuring cup, allows you to measure both the volume (for liquids) and the weight (for sugar, flour, etc.) that of Tupperware goes into more in the microwave.
Pitcher Microplus 1 liter, Tupperware, 17.99?

Spoon ice cream
Of course, you can empty your ice bins with a spoon but his cousin the spoon ice cream will give you very spherical balls. That of Cuisipro has an ergonomics in length which scrapes the funds better.
Spoon Cuisipro ice cream maker, 19 cm long, 14.70?

Isothermal gloves (or potholders)
By using it, you may not realize the number of burns they are saving you. On the other hand, if you decide to do without these gloves, you risk later biting your fingers ...
Potholders Mastrad, blue or white, 8?

Wooden cutlery
The beech resists microbes, burns, but, above all, does not alter tastes! The spoons wood are therefore essential for sauces that need to be stirred regularly, but also for service.
Smart wooden cutlery, Legnoart, 12? Mon



Essential Kitchen Tools | Basics with Babish (October 2021)