April 10, 2021

Augenkontur-Tipps: Mit 30 Jahren zahlen Sie ein, ohne zusammenzuzucken

Erfahrung, Weisheit, Reife, nennen Sie es, was Sie wollen, aber ab dem 30. Lebensjahr beginnen Ausdruckslinien, Ihr Gesicht zu kleiden. Eine sexy Prahlerei für einige, die für andere schwerer zu tragen ist.

Für diese feinen Linien gibt es nur einen Weg, sie zu bekämpfen: Flüssigkeitszufuhr. Zögern Sie nicht, die zu massieren Augenkontur mit süßem Mandelöl jeden Abend vor dem Schlafengehen. Sie können auch ein Produkt verwenden, das für die ersten Falten der Augenpartie geeignet ist. Vitamin A ist zweifellos das Flaggschiff. Ein Mangel an diesem Vitamin kann zum Austrocknen der Bindehaut des Auges und zum Anschwellen der Augenlider führen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie Lebensmittel mit hohem Vitamin A-Gehalt (Tomaten, Paprika, Spinat, Karotten, Aprikosen, Eigelb ...) oder Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen.

Anti-Augenringe, Anti-Falten: Der Kampf gegen die Zeit und die Hygiene des Lebens

Die Taschen werden ab 30 Jahren immer sichtbarer und haltbarer, manchmal bestehen sie aus kleinen Haufen Fett, manchmal Wasser, manchmal beides. Hauptverantwortlich für ihr Training sind neben dem genetischen Faktor Tabak, zu viele heiße Getränke vor dem Schlafengehen, ein zum Schlafen überhitzter Raum, ein Augenkontur zu fett, zu salzig usw. Das Wundermittel gibt es nicht, aber eine gute Flüssigkeitszufuhr, eine gute Ernährung, gut anderthalb Liter Wasser pro Tag, wenig Alkohol oder Zigaretten sollten dazu beitragen, dass sie weniger präsent sind.

Seitliche Schwellungen sind wiederum die Folge einer schlechten Mikrozirkulation oder einer geringen Menge an Fett, die sich an derselben Stelle angesammelt hat, oder die Folge einer erheblichen Wassereinlagerung, oft morgens, die tagsüber verschwindet. Eingehüllt in ein Tuch, einen Beutel oder einen sauberen Waschlappen wirken die Eiswürfel sehr effektiv, um die Augenpartie zu entstauen und die Durchblutung zu aktivieren. Tragen Sie die Eiswürfel 10 Minuten unter den Augen auf. Das Ergebnis ist Magie. Oder wenden Sie eine spezielle "Anti-Taschen" -Behandlung an. Was auch immer der Fall sein mag, Verschmutzung, Staub, partielle Entfernung von Make-up sind weitere Ursachen für die Bildung von Schwellungen oder Schwellungen, die einzige dauerhafte Lösung: ein gesundes Leben führen!

Hier finden Sie unsere speziellen Eye Contour-Einkaufsmöglichkeiten, von Alter zu Alter



Tages Make Up für reife Haut - dm Make Up Tutorials (April 2021)

January 16, 2022

Eye-contour tips: at 30 years old, you cash in without flinching

Experience, wisdom, maturity, call it what you want, but from the age of 30, expression lines start to dress your face. A sexy pageantry for some, heavier to wear for others.

For these fine lines, there is only one way to fight them: hydration. Do not hesitate to massage the eye contour with sweet almond oil every night before going to bed. You can also use a product suitable for the first wrinkles of the eye area. Vitamin A is undoubtedly the flagship molecule. A deficiency of this vitamin can cause drying of the conjunctiva of the eye and swelling of the eyelids. To avoid this, munch foods rich in vitamins A (tomatoes, peppers, spinach, carrots, apricots, egg yolk ...) or dietary supplements.

Anti dark circles, anti wrinkles: the fight against time and the hygiene of life

The pockets are more and more visible and durable from 30 years, sometimes consist of small piles of fat, sometimes water, sometimes both. Main responsible for their training, besides the genetic factor, tobacco, too many hot drinks before going to bed, a room overheated to sleep, a eye contour too fat, too salty food, etc. The miracle product does not exist, but a good hydration, a good diet, a good liter and a half of water a day, little alcohol or cigarettes should help to make them less present.

Side swellings, they are again the result of poor microcirculation or a small amount of fat accumulated in the same place or the result of a significant water retention, often morning, disappearing during the day. Wrapped in a cloth, in a bag or in a clean washcloth, the ice cubes are very effective to decongest and activate the circulation of the eye contour. Apply the ice cubes 10 minutes below the eyes, the result is magic. Or, adopt a special "anti-pockets" treatment. Whatever the case may be, pollution, dust, partial makeup removal are all additional causes for the formation of puffiness or swelling, the only durable solution: live a healthy life!

Find our special Eye Contour shopping, age by age



???? HOW TO WHITEN WHITES OF EYES ???? (January 2022)