September 20, 2020

Gesichtsbehandlung: Befeuchten Sie Ihre Haut

die Haut Das Gesicht ist dünn und zart. Kälte, Hitze und Verschmutzung sind alles Aggressionen, die es altern lassen, es trüben und es rau machen. Methoden im Fokus für Hydrat das Gesicht und beschütze sie Haut den ganzen Tag lang!
 
Um die Haut für die Pflege vorzubereiten, müssen Sie zuerst eine Peelingcreme verwenden. Dies ermöglicht es Ihnen zu tun Haut neu durch die Beseitigung von toten Zellen und geben Sie Ihre Haut ein gesundes und glattes Aussehen. Lassen Sie die Creme für maximale Wirksamkeit ca. 10 Minuten einwirken. Dann ist es einfacher, eine Pflege anzuwenden Hydrat das Gesicht.

Tragen Sie dann morgens und abends eine Creme auf, um das Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen Vitamin A, E und C. Durch die Bildung eines Hydrolipidfilms auf der Oberfläche der Epidermis behält die Textur auch die Feuchtigkeit bei. Bei fettiger Haut kann eine Mattierungsbehandlung gewählt werden, um den Glanz der Haut zu verringern. Haut.

Durch die Befeuchtung des Gesichts wird eine gezieltere Pflege nicht verhindert. Es wird empfohlen zuHydrat seine lippen morgens mit der richtigen pflege, dann die operation den ganzen tag über mit einem lippenstift erneuern. Sie können auch eine Anti-Aging-Creme auf empfindliche Bereiche wie die Konturen der Augen auftragen.
 
Unser Rat
Vermeiden Sie Cremes, die künstliche Duftstoffe oder Farbstoffe enthalten, da diese die Haut reizen Haut. Wählen Sie stattdessen eine natürliche Kräuterpflegecreme für Hydrat das Gesicht, ohne es anzugreifen.

Hautreinigung mit Hydradermabrasion, Aquafacial (September 2020)

October 22, 2021

Facial: moisturize your skin

The skin the face is thin and delicate. Cold, heat and pollution are all aggression that make it age, tarnish it, and make it rough. Focus on methods for hydrate the face and protect her skin All day long !
 
To prepare the skin for care, you must first use an exfoliating cream. This one allows you to do skin new by eliminating dead cells and giving your skin a healthy and smooth appearance. For maximum effectiveness, let the cream work for about 10 minutes. Then, it is easier to apply a care for hydrate the face.

Then apply, morning and evening, a cream to moisturize the face Vitamin A, E and C. By forming a hydrolipidic film on the surface of the epidermis, its texture will also retain moisture. More oily skin can opt for a mattifying treatment to reduce the shine of the skin. skin.

Moisturize the face does not prevent adopting more targeted care. It is recommended tohydrate his lips in the morning with a proper care, then to renew the operation throughout the day with a lipstick. You can also apply an anti-aging cream on fragile areas such as the contours of the eyes.
 
Our advice
Avoid creams containing artificial fragrances or dyes as they irritate the skin. Instead, choose a herbal natural care cream for hydrate the face without attacking it.

DIY: How to Make Homemade Moisturizer (October 2021)