Juni 18, 2021

Make-up-Trend im Herbst 2010: Schminke für immer, oh Rote!

Glamour und Glitzer sind das Rendezvous neuer Produkte Schminke für immer Die professionelle Marke hat in Zusammenarbeit mit dem berühmten Pariser Kabarett Le Moulin Rouge eine Kollektion herausgebracht. Wagemutig für diese Herbstneuheiten, aber auch viel Charme und Sinnlichkeit.

Wir lieben es Lippenstift Roter Künstler. Danny Sanz, Schöpfer von Make-up für immer, sagt dazu Lippenstift, nachdem er "zum echten Rot zurückkehren wollte, dem intensiven Rot, das eine lange Zeit hält". Die schicke schwarz-metallische Verpackung macht es zu einem sexy Objekt, das Sie zu jeder Gelegenheit aus Ihrer Handtasche nehmen können. Reich an Pigmenten, hinterlässt das Rot auf Ihren Lippen eine intensive Farbe, die lange anhält und die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Wir lieben diesen Glanz, diese anhaltende Farbe, die dafür sorgt, dass wir Ihre Lippen auch aus der Ferne nicht verfehlen können. Ein Zauber für alle, die auf intensiv rote Lippen setzen.

Wir mögen den Aqua Lip Bleistift. Lippenstift, dieser neue Stift der Marke passt zum roten Artist. Dieser langlebige, wasser- und reibungsresistente Stift ist ein idealer Verbündeter für perfekte Lippen.

Wir mögen sie falsche Wimpern rote Mühle. Spezialist für schicke und glamouröse falsche Wimpern, Schminke für immer Es kommen falsche Wimpern zum Vorschein, die von den Tänzern der Roten Mühle inspiriert wurden. Diese sind mit einem glitzernden roten Rand eingefasst falsche Wimpern Gib dir einen tollen Blick für die Nacht. Ideal für Partys und zum Jahresende.



Иван Васильевич меняет профессию (комедия, реж. Леонид Гайдай, 1973 г.) (Juni 2021)

August 15, 2022

Fall 2010 make-up trend: Make up for ever, O reds!

Glamor and glitter are at the rendezvous of new products Make up for ever The professional brand has released a collection in partnership with the famous Parisian cabaret Le Moulin Rouge. So daring for these fall novelties, but also a lot of charm and sensuality.

We love it lipstick Red Artist. Danny Sanz, creator of Make up forever, says, about this lipstick, having "wanted to return to the real red, the intense red that holds a long time". Its chic black metallic packaging makes it a sexy object to get out of your handbag for any occasion. Rich in pigment, the red deposits on your lips an intense color, long lasting and hydrates the lips. We love this shine, this sustained color that we can not miss your lips, even from afar. A charm for all those who rely on intense red lips.

We like the Aqua Lip pencil. Lip pencil, this new pencil of the brand goes with the red Artist. Long lasting, resistant to water and friction, this pencil is an ideal ally for perfect lips.

We like them fake eyelashes red Mill. Specialist of chic and glamorous false eyelashes, Make up for ever comes out false eyelashes inspired by the dancers of the red mill. Bordered with a glittery red border, these fake eyelashes give you a great night's look. Ideal for parties and for the end of year celebrations.



Diva shares some of her favorite red lip shades! (August 2022)