April 10, 2021

Modehinweis: Wie trage ich farbige Jeans?

Wenn Sie sich für Mode interessieren und keine Sonnenbrille mit geräucherter Brille wie Victoria Beckham tragen, ist es Ihnen nicht entgangen, dass wir die Farbe wagen müssen, um in diesem Sommer in Mode zu sein . Speichern Sie Nude-Töne, Grau, Schwarz und anderes Marineblau; In diesem Sommer feiern Modedesigner die Rückkehr der Sonne (gelber Trend), wassergrüne, blaue Lagune, aber auch Marshmallow Rose und süße Mandarine.

Und wenn wir im letzten Sommer schon nach Neon-Tops gesucht haben, wagen 2012 unsere Lieblingsjeans (Slim, Paws of Eph, Bootcut) auch Pepsy Dye.

Im Colorblock-Modus
Eine grüne Jeans mit zitronengelbem Oberteil ... ein Beispiel für den Trendfarbblock, der seit weniger als zwanzig Jahren zu buchen ist und für diejenigen, die ihren Sommer an der Côte d'Azur verbringen. Vermeiden Sie bei grauem Wetter die Mischung von Farben, die die Augen verletzen können ...

Fuchsia Jeans
Wir sagen ja zu pinkfarbener Jeans, Himbeertrend, zum Beispiel zu einem Hemd in verwaschener Jeans und braunem Spartan.

Die Royal Blue Jeans
Der blaue König, der kleine Bruder von Denim, wird der beste Freund derer sein, die sanft zur Farbe wechseln möchten, ohne das Risiko von Mode-Fauxpas einzugehen. Sie können es mit einem T-Shirt mit Aufschrift und einer cremefarbenen oder cremefarbenen Smokingjacke für einen schicken Cocktail tragen!

Das Gelb steht mir so gut!
Alle oder fast alle Jeansmarken haben in diesem Sommer ihre gelben Jeans (slim) zu ihrem Liebling gemacht ... Für einen schicken urbanen Look kann man sie mit einem weißen T-Shirt marcel white und einer kurzen Jacke in Jeans tragen. Für einen durchsetzungsfähigeren Look wagen wir es, mit einer Perfecto-Lederfarbe oder einem Trenchcoat Ton in Ton zu mischen!

Entdecken Sie hier unsere Auswahl an Jeans bei Mango, Topshop, Citizen for Humanity ...



ANREALAGE 2014-15 S/S/A/W COLLECTION (April 2021)

May 28, 2024

Fashion advice: how to wear color jeans?

If you are interested in fashion, and unless you wear sunglasses with smoked glasses like Victoria Beckham, it will not have escaped you that to be fashionable this summer, we will have to dare the color . Store nude tones, gray, black and other navy blue; this summer fashion designers celebrate the return of the sun (yellow trend), water green, blue lagoon, but also marshmallow rose and sweet mandarin.

And if last summer we already crunched for neon tops, in 2012 our favorite jeans (slim, paws of eph, bootcut dare also pepsy dye.

In colorblock mode
A green jeans with a lemon yellow top ... an example among others of the trend color block, to book for less than twenty years and those who spend their summer on the Côte d'Azur. In gray weather, avoid the mixture of colors that may hurt the eyes ...

Fuchsia jeans
We say yes to pink fuchsia jeans, raspberry trend, to wear for example with a shirt in faded jeans, and brown spartan.

The royal blue jeans
Little brother of denim, the blue king will be the best friend of those who want to switch to the color smoothly, without risking fashion faux pas. You can wear it with a t-shirt with inscription and a cream or off-white tuxedo jacket for a chic cocktail!

The yellow suits me so well!
All brands of jeans or almost have made this summer their yellow jeans (slim) their darling ... For a chic urban look you can wear it with a white t-shirt marcel white and a short jacket in jeans. For a more assertive look, we dare to mix with a perfecto leather color or a trench tone on tone!

Discover here our selection of jeans at Mango, Topshop, Citizen for Humanity ...



The Best Color for Casual Dress Jeans : Fashion Tips for Women (May 2024)