September 26, 2020

Modehinweis: Wie trägt man den spitzen Schuh?

Star der letzten Parade Louis Vuitton, sondern auch das Herzstück der christlichen Schuhe Louboutinwird der spitze Schuh diesen Sommer als unverzichtbare Mode neben Pastell und Minitasche benötigt. Und wenn Sie bereits auf eines dieser lieben Objekte der Begierde geknackt haben, bleibt DIE Frage: Wie man es trägt? GirlsFromMainStreet.com hat 3 Möglichkeiten.

Option Nr. 1, um einen Anzug oder einen lässigen Look zu feminisieren
als Alexa Chung Sie können Ihre spitzen Schuhe mit einem femininen Hahnentrittmuster tragen, um eine Portion Glamour und Weiblichkeit in ein eher strenges Set zu bringen. Eine andere Variante des Vereins escrpin + pants, mit einer schmalen Jeans, um das Bein zu verlängern und einem Casual-Look einen Couture-Look zu verleihen.

Option Nr. 2: Die farbige Pumpe sorgt für einen nüchternen, aber langweiligen Look
als Gwyneth PaltrowSie können Ihre blauen Lagunenpumps mit einem strengen Outfit tragen: rohe Jeans und weißer Blazer zum Beispiel.

Option 3: mit einem kleinen schwarzen Kleid
Zeitlos und schon klassisch das traditionelle kleine Schwarze + Lackpumps ... in diesem Fall wirkt die Pumpe als Katalysator, um der Silhouette einen schicken Touch zu verleihen. Zeichen der Zeit, Kate Moss verlasse seine Pigalle nicht mit einer schmalen Jeans oder einem Couture-Abendkleid.

Unser Rat
Wenn Sie das kleine Mädchen anziehen, meiden Sie den spitzen Schuh, vor allem, wenn der Absatz 4 bis 5 cm beträgt. Diese Pumpform kann den Fuß verlängern und ihn größer erscheinen lassen, als er ist.

Unser Lieblingseinkauf

Pumpen rosa alten Zara: 89 Euro
Top Shop Pumps: 101 Euro



ANREALAGE 2014-15 S/S/A/W COLLECTION (September 2020)

October 22, 2021

Fashion advice: how to wear the pointed shoe?

Star of the last parade Louis Vuitton, but also the centerpiece of Christian shoes Louboutin, the pointy shoe is needed this summer as an indispensable fashion, next to pastel and mini bag. And if you have already cracked on one of these dear objects of desire, remains THE question: how to wear it? GirlsFromMainStreet.com has 3 options.

Option N ° 1 to feminize a suit or a casual look
As Alexa Chung you can wear your pointy shoes with a feminine, feminine houndstooth, so as to bring a dose of glamor and femininity to a rather strict set. Another variant of the association escrpin + pants, with a slim jeans, to lengthen the leg and give a couture look to a more casual than chic.

Option N ° 2: the colored pump to twister a sober but dull look
As Gwyneth Paltrow, you can wear your blue lagoon pumps with a strict outfit: raw jeans and white blazer for example.

Option # 3: with a little black dress
Timeless and already classic the traditonnel little black dress + patent pumps ... in this case the pump acts as a catalyst to give chic to the silhouette. Sign of the times, Kate Moss do not leave his Pigalle, with a slim jeans or a couture evening dress.

Our advice
If you put on the 42 little girl, avoid the pointed shoe, especially if her heel is 4-5 cm, indeed this form of pump tends to lengthen the foot and make it look bigger than it is.

Our favorite shopping

Pumps pink old Zara: 89 euros
Top Shop Pumps: 101 euros



HOLY GRAIL HEEL HACKS / YOU'LL NEVER BE IN PAIN AGAIN! (October 2021)