September 28, 2020

Mode Frühjahr-Sommer 2013: die trendigen Silhouetten

Die Silhouette ist das allgemeine Erscheinungsbild Ihres Looks auf den ersten Blick. Sie kann eine bestimmte Ära oder einfach einen klar definierten Stil hervorrufen, Wildfang, Sechziger, Mädchen ... Unsere Kleidung sagt viel über unseren Charakter aus. Hier sind die Trends, die im nächsten Sommer für Furore sorgen werden.


Sechziger Inspiration
Das Aussehen der 60er hört nie auf, die Schöpfer zu inspirieren. Auffällige Farben, Trapezschnitte und grafische Drucke kennzeichnen diesen Trend bei weitem nicht unbemerkt. Sie ist fröhlich und verleiht all unseren Looks des Sommers 2013 einen Hauch von Frische.

(Von links nach rechts: Moschino, Louis Vuitton, Michael Kors)

Der Smoking
Dieses must-have und schicke Stück wird unwiderstehlich sexy, wenn es von einer Frau getragen wird. Diese Sommer-Look-Tomboy-Version 2013 lässt uns keineswegs wie einen Jungen aussehen. Die tiefen Ausschnitte feminisieren all das Outfit, das wir uns perfekt auf dem roten Teppich vorstellen!

(Von links nach rechts: Giambattista Valli, Jean Paul Gaultier, Haider Ackermann)

Die 20er Jahre
Die Charleston-Jahre begeistern immer wieder, das mythische Kleidchen mit Rüschen wird eine Wiedergeburt für den Sommer 2013 erleben. Es ist unwiderstehlich und stürzt uns sofort in eine andere Zeit. Es ist mit einem schönen Paar Lackpumpen modernisiert.

(Von links nach rechts: Nina Ricci, Bottega Veneta)

Die dunstigen Silhouetten / Rüschen
Die Girly ist in der nächsten Saison immer am Rendezvous, sie wird durch das Fliegen von Kleidung nach Belieben verwirklicht. Die Rüschen bringen einen dampfigen Aspekt, den man besonders mag. Diese Art des Schnitts ist sehr elegant, es wird jedoch ab Sommer 2013 jeden Tag lernen, ihn zu tragen.

(Von links nach rechts: GucciGivenchy Chloe)

Der Safari-Look
Dieser wilde Look tobte bereits vor zwei Saisons und kehrt realer als je zuvor an die Front der Szene zurück. Wir nehmen es 100%.

(Kenzo)



Saint Jaques Frühjahr/Sommer 2014 Making of (September 2020)

November 30, 2021

Fashion spring-summer 2013: the trendy silhouettes

The silhouette is the general appearance of your look at first glance, it can evoke a particular era or more simply a well-defined style, tomboy, sixties, girly ... our clothes say a lot about our character. Here are the trends that will make the buzz next summer.


Sixties inspiration
The looks of the 60s never stop to inspire the creators. Flashy colors, trapeze cuts and graphic prints define this trend far from unnoticed. She is cheerful and gives a touch of freshness to all our looks of summer 2013.

(From left to right: Moschino, Louis Vuitton, Michael Kors)

The tuxedo
This must-have and chic piece becomes irresistibly sexy when worn by a woman. This summer look tomboy version 2013 is far from making us look like a boy. The deep necklines feminize all of this outfit that we imagine perfectly on the red carpet!

(From left to right: Giambattista Valli, Jean Paul Gaultier, Haider Ackermann)

The 20's
the Charleston years always inspire, the mythical little dress with ruffles will know a rebirth for the summer 2013. It is irresistibly and plunges us immediately to another time. It is modernized with a nice pair of patent pumps.

(From left to right: Nina Ricci, Bottega Veneta)

The vaporous silhouettes / ruffles
The girly is always at the rendezvous next season, it is materialized by flying clothes at will. The ruffles bring a vaporous aspect that one particularly likes. This type of cut is very elegant, it will nevertheless learn to wear it every day from summer 2013.

(From left to right : Gucci, Givenchy, Chloe)

The safari look
This wild look was already raging two seasons ago, it returns to the front of the scene more real than ever. We take it 100%.

(Kenzo)



Dress Silhouettes for Body Types : Trendy Fashion Advice (November 2021)