Juni 18, 2021

Modestar: Lila Mode

In diesem Winter stürmt ein Farbenrausch die Verbände, was dem Schwarz einen guten Tritt verleiht, zu oft in dieser Saison eher traurig. Aber das ist eine alte Geschichte, denn die Fülle an Scherben und Materialien erwärmt die Atmosphäre immer kälter. Nach Kamel und Khaki, den beiden Flaggschifffarben der Saison, erobern andere, fröhlichere und festlichere, die Stadt, wie es bei Lila der Fall ist. Mantel, Schal, Rock, Hose, Strumpfhose, Tasche, Clutch, Schuhe ... Wenn sich das Lila dazu entschlossen hat, sich durchzusetzen, hält nichts dagegen. Und wenn wir für unseren Geist und unseren Teint diesen Kurs der Farbtherapie (Behandlung durch Farbe) gewählt haben? Folgen Sie der Anleitung ...

Die Leute lieben es
Purpur, Pflaume, Aubergine, Flieder ... die Schattierungen von Purpur entfesseln sich vor unseren Augen für unser größtes Glück und das der Völker. Jennifer Love Hewitt wählt ein kurzes Kleid mit dunkelvioletter Rüsche, das der Aubergine näher kommt. Sein guter Punkt war es, sein Kleid mit einem Minaudière-Strassstein auszustatten, der das Outfit aufweckt. Was Katy Perry betrifft, hat die Sängerin mit verrücktem Aussehen ein leuchtend lila und ausdrucksstarkes Stück vorgezogen, um zu sagen, dass wir es von weitem sehen. Und schließlich zeigt Sarah Jessica Parker, die mit einem langen Kleid mit vielen Farbvarianten auf verschiedenen Lila-Tönen spielte, dass es kein einziges Lila gibt. Seine Tasche war vielleicht zu viel, denn wenn das Tragen eines Outfits ein hohes Potenzial hat, muss man wissen, wie man dosiert

Lila, für wen und wie?
Ob Sie blond, brünett, groß oder klein, mit hellen oder dunklen Augen oder mit einem goldenen oder rosa Teint sind, Lila ist eine der am einfachsten zu tragenden Farben für alle Arten von Menschen. Man kann sagen, dass es eine kosmopolitische Farbe ist.
Was das "Anziehen" angeht, werden wir natürlich den totalen Look vermeiden, auch wenn sein Licht Sie auf das Risiko eines guten Rückens in den 80ern oder schlimmer bezaubert hat, es billig zu machen. Dieser warme Farbton ist autark, sodass Sie keine Tonnen herstellen müssen (ein Tipp, der für alle Farben gilt).
Wenn es darum geht, andere Farben mit Lila in Einklang zu bringen, werden manche Leute feststellen, dass es perfekt zu Gelb / Gold oder Blau passt ... Dies ist mehr Ihre persönliche Wertschätzung als alles andere. es liegt an dir!

Eine Farbe, mehrere Stile
Der Vorteil dieser Farbe ist, dass sie viele Gesichter hat. Eines Morgens erwacht das Purpur mit schwarzen Stiefeln, einer mit Nieten besetzten Bikerjacke, einem schwarzen Hut und kreisenden Kohlaugen zum Rock'n'Roll. Und am nächsten Tag ist die Farbe gleichmäßig, träumt von Romantik und wird mit schwarzen Karottenhosen oder einem schwarzen Rock (Skater), Ballerinas, losen Hemden mit fließenden Materialien getragen.
Hier finden Sie auch unsere 100% lila Einkäufe



Laser ROSI LV100 (Juni 2021)

August 12, 2020

Fashion star: purple fashion


This winter, a surge of colors storms the dressings putting by the same a good kick to the black, too often assimilated to this season rather sad. But this is ancient history, because the abundance of shards and materials warms the atmosphere is becoming increasingly cold. After camel and khaki, the two flagship colors of the season, others, more cheerful and festive invade the city, as is the case for purple. Coat, scarf, skirt, pants, tights, bag, clutch, shoes ... When the purple has decided to impose itself, nothing stops it. And if, for our mind and our complexion, we adopted this course of chromotherapy (treatment by color)? Follow the guide...

People love it
Purple, plum, eggplant, lilac ... the shades of purple color is unleashed before our eyes, for our greatest happiness, and that of peoples. Jennifer Love Hewitt opts for a short dress with dark purple ruffle, which is closer to eggplant. His good point was to accessorize his dress with a minaudière all rhinestone, which wakes up the outfit. As for Katy Perry, the singer with crazy looks has preferred a bright purple and punchy -tell to say that we see it from afar - so on the accessories, it goes molo, what it seems to have quite assimilated. And finally, Sarah Jessica Parker who played on different shades of purple with a long dress with many variations of color, shows that there is not a single purple. His bag was maybe too much because when wearing an outfit has a high potential, it is necessary to know how to dose

Purple, for whom and how?
Whether you are blonde, brunette, tall or short, with light or dark eyes, or with a golden or pink complexion, purple is one of the easiest colors to wear for all types of people. One can venture to say that it is a cosmopolitan color.
As for the "how to wear", of course, we will avoid the total look even if its light has bewitched you at the risk of a good back in the 80s or worse, to make cheap. This warm shade is self-sufficient, so no need to make tons (a tip to apply for all colors).
When it comes to matching other colors with purple, some people will find that it matches perfectly with yellow / gold or blue ... This is more your personal appreciation than anything else, it's up to you!

One color, several styles
The advantage with this color is that it has many faces. One morning, the purple awakens rock & roll, with black boots, a studded biker jacket, a black hat and circled kohl eyes. And the next day, the color is even, dream of romance and is worn with black carrot pants or a black skirt (skater), ballerinas, loose shirts with fluid materials.
Find also our 100% purple shopping



Hello Kitty Fashion Star - Style Supercute Looks With Hello Kitty - Play DressUp Fun Games For Girls (August 2020)