Juni 20, 2021

Endlich die Sorge, die langen Haare eines Mädchens zu entwirren

Um Tränen zu vermeiden, sollten die Ohren des Kindes während der Entwirrungssitzung bleiben. Um den Drohungen der Mutter zu entgehen: "Wenn du nicht aufhältst, bringe ich dich zum Friseur, der dir die Haare schneidet." Revlon Beruflich: Equave Kids.

Dieses Produkt beseitigt sofort die Knoten und entwirrt sie sanft, ohne die Knoten zu ziehen, da diese Aktion die Haarfaser schädigt. Diese Entwirrungsbehandlung repariert auch Kinderhaare, spendet Feuchtigkeit und schützt sie. Ah kleine Präzision, es reduziert statische Elektrizität.



Die Vorteile dieser Behandlung:

Parabenfreie Formel Revlon Professionnal Equave Kids enthält milde natürliche Wirkstoffe für eine tägliche erholsame Wirkung.

Kamille repariert und verleiht Glanz: Die wirkstoffreparierenden und reizhemmenden Extrakte der Kamille dringen sanft in das Haar ein und schützen vor äußeren Einflüssen. Kamille enthält viele Polyphenole, die heute für ihre Rolle als Antioxidans anerkannt sind.

Rosmarin pflegt und revitalisiert: Rosmarinextrakt hingegen pflegt, repariert und revitalisiert die Haarfaser. Seine tonisierenden Eigenschaften schützen das Haar vor täglichem Reiben und stärken die Haarabwehr.

UVA / UVB-Sonnenschutzmittel schützen vor UV-Strahlen.

Die ergänzenden Wirkstoffe spenden Feuchtigkeit und schützen.

Weizenextrakte regulieren die Hydratation der Haare und erleichtern so das Entwirren und der frische Duft dieser Pflege wird dem Geschmack der Kinder angepasst.

NASH 2015 DVD BOX SET Carp Fishing + Subtitles Complete Movie in 1080P (Juni 2021)

mum
August 16, 2022

Finally a care to disentangle the long hair of a girl

To avoid tears, the ears in the child during the disentangling session. To avoid the threats of mom: "If you do not hold up, I'll take you to the hairdresser who will cut your hair", so it is essential to use a detangling care and without rinsing home Revlon Professionnal: Equave Kids.

This product immediately eliminates the knots and untangles gently avoiding to pull the knots because this action damages the hair fiber. This detangling treatment also repairs children's hair while deeply moisturizing and protecting them. Ah small precision, it reduces static electricity.



The benefits of this treatment:

Paraben-free formula Revlon Professionnal Equave Kids contains mild natural active ingredients for a daily restorative action.

Chamomile repairs and provides shine: the active ingredients repairing and anti-irritating extract of chamomile penetrate gently into the hair and protect against external aggression. Chamomile contains many polyphenols, recognized today for their role as an antioxidant.

Rosemary nourishes and revitalizes: rosemary extract, on the other hand, nourishes, repairs and revitalises the hair fiber. Its toning properties protect the hair from daily rubbing and strengthen the hair defense system.

UVA / UVB sunscreens protect against UV rays.

The complementary active ingredients moisturize and protect.

Wheat extracts regulate the hydration of the hair and therefore facilitate the disentangling and the fresh scent of this care is adapted to the taste of the children.

Detangle DRY, MATTED Curly Natural Hair in a BREEZE | for THICK, KINKY Textures (August 2022)