September 22, 2020

Finden Sie den Ton in 10 Tipps

Zuerst schlafen wir!
Es ist bekannt, dass der Schlaf ein Rekuperator sein muss. Vergiss den Wecker. Schalten Sie die ersten Urlaubstage aus und schlafen Sie so viele Stunden wie nötig. Allmählich gewöhnt sich Ihr Körper an einen neuen Schlafzyklus, und Ihre letzte Schlaflosigkeit oder Ihr letzter Stress vor dem Schlafengehen sind ein schlechtes Gedächtnis.
 
Wir verbringen
Die Winterpause war für unseren Körper nicht sehr wohltuend. Ergebnisse: Es ist schwer, wieder Sport zu treiben! Die Lösung: Langsam aber sicher anfangen. Wir beginnen mit einem süßen Jogging, alleine, zu zweit oder mit seinem Hund (es ist motivierender). Wir verbieten den Transport, wir gehen lieber zu Fuß!
 
Wir bleiben nüchtern, auch wenn die Aperitifs auf der Terrasse verlockend sind. Bevorzugen Sie alkoholarme Cocktails und denken Sie daran, dass sich Alkohol und Sonne nicht gut vermischen. Alkohol ist auch Hyperhitze, die nicht zu Gunsten Ihrer schönen, für den Sommer geschnitzten Silhouette wirkt.
 
Wir sind voller Vitamine
Am Morgen entscheiden wir uns für einen Fruchtsaft oder einen Smoothie. Früchte wie Orange, Apfel oder Trauben bringen nicht nur Erfrischung, sondern auch alle notwendigen Vitamine. Unser Favorit im Sommer: Karottensaft! Hervorragendes Stimulans, das auch sehr gut für die Haut ist, besonders bevor sie der Sonne ausgesetzt wird.
 
Sommer reimt sich mit leichtem Essen
Wir vermeiden kalorienreiche Lebensmittel, die nicht nur unsere Taille anhalten, sondern auch unseren Ton ausloten. Pizzas, Hamburger, Fast Food, Saucen haben den Luxus, uns schwer zu machen. Es ist schwer, die Motivation zu finden, nach einem herzhaften Essen ein Bad im Pool zu nehmen oder einen Einkaufsbummel zu machen. Die Lösung: Ersetzen Sie fette und übermäßig reichhaltige Lebensmittel durch mageres Fleisch, Gemüse und rohes Gemüse.
 
Wir gehen in den "Aus" -Modus
Fertig das Handy, das zu jeder Tageszeit klingelt! Keine Überweisungen mehr an das Cybercafe, um seine E-Mails zu lesen! Diese Feiertage haben Sie verdient. Es ist höchste Zeit, sich von der Hektik einer dynamischen Frau zu lösen und sich für einen ruhigeren Lebensstil zu entscheiden. Wenn Sie sich nicht von Ihrem Telefon trennen können, filtern Sie die Anrufe! Ihr Chef weiß, dass Sie im Urlaub sind, sie kann sicher ein paar Tage ohne Sie auskommen ...

Entspann dich!
Entspannende Gymnastik wird Ihr Sommer-Verbündeter sein. Das Programm ist einfach: eine Abfolge von Bewegungen von Entspannung, Entspannungsübungen. Die Websites strotzen nur so vor Ratschlägen aller Art, sich alleine oder in einer Gruppe zu entspannen. Wenn Sie bereits ein Anhänger des Yoga waren, fahren Sie den ganzen Sommer mit dem Üben fort. Sie werden vom Ergebnis überrascht sein!

Wir steigern seine Libido!
Im Winter entschuldigen wir uns mehr für seine mangelnde Libido. Arbeit, Stress, Kälte, Müdigkeit ... so viele Gründe, die unsere sexuellen Wünsche plagen. Mit der Rückkehr des guten Wetters ist es Zeit, fortzufahren und seine Libido zu erhöhen. Die Methoden sind vielfältig: ätherische Öle, freche Spiele, Akupunktur ... Für jeden das Richtige! Am nächsten Morgen werden Sie eine positive Energie genießen, die Sie alle Sorgen der Vergangenheit vergessen lässt.
 
Auf positiv 
Denken Sie, Ferien sind nur ein Synonym für längeres Nichtstun? Was kann man machen? Sport oder Radfahren ermüdet Sie noch mehr? Sie beschweren sich ständig über die Hitze, das zu kalte Wasser, die Menge der Touristen ... Ändern Sie Ihre Denkweise! Nutzen Sie die Zeit, die Sie den Rest des Jahres nicht haben, um ... den Rest des Jahres zu tun. Genieße den Moment. Lebe Tag für Tag, plane nicht zu viele Partys gleichzeitig und addiere nicht die Termine. Ihr Kalender verdient auch einen Urlaub!
 
Wir beginnen mit sanfter MedizinSie vergessen Ihr Medikamentenset (auch nach dem Sommer). Um die chronische Müdigkeit zu vergessen, tauschen wir die Schlaftabletten gegen Pflanzen wie Ginseng (der die Energien anregt), Linde oder Weißdorn, um wieder einzuschlafen. Wir beginnen mit Tai Chi, uns leichter zu fühlen und mit Homöopathie, um gegen Stimmungsstörungen oder Schlafstörungen anzukämpfen.

10 Tipps & Tricks zum GALAXY S9 & S9+ (September 2020)

October 27, 2021

Find the tone in 10 tips

First, we sleep!
It is well known, sleep must be recuperator. Forget the alarm clock. The first days of vacation, turn it off and sleep as many hours as necessary. Gradually, your body will get used to a new sleep cycle and your last insomnia or stress before sleep will be a bad memory.
 
We spend
The winter break was not very beneficial for our body. Results: hard to get back to exercising! The solution: start slowly but surely. We start with a sweet jog, alone, with two or with his dog (it's more motivating). We ban transport, we prefer walking!
 
We stay sober, even if the aperitifs on the terrace are tempting. Prefer low alcohol cocktails and keep in mind that alcohol and sun do not mix well. Alcohol is also hyper heat, which will not play in favor of your beautiful silhouette carved for the summer.
 
We're full of vitamins
In the morning, we opt for a fruit juice or a smoothie. In addition to refreshing, fruits such as orange, apple or grapes will bring you all the necessary vitamins. Our favorite of summer: carrot juice! Excellent stimulant that is also very good for the skin, especially before exposing it to the sun.
 
Summer rhymes with light eating
We avoid high-calorie foods that, in addition to stopping our waistline, plumb our tone. Pizzas, hamburgers, fast food, sauces have the luxury of making us heavy. Hard to find the motivation to take a dip in the pool or go for a shopping spree after a hearty meal. The solution: replace fat and excessively rich foods with lean meats, vegetables, raw vegetables.
 
We go into "off" mode
Done the cell phone that rings at any time of the day! No more transfers to the cybercafe to check his work email! These holidays, you deserved them. It is high time to disconnect from the hustle and bustle of a dynamic woman and opt for a calmer lifestyle. If you can not separate from your phone, filter the calls! Your boss knows that you are on vacation, she can certainly do without you a few days ...

Relax !
Relaxing gymnastics will be your summer ally. The program is simple: a succession of movements of relaxation, relaxation exercises. The websites are teeming with advice of all kinds to relax alone or in a group. If you were already a follower of yoga, continue the practice all summer long. You will be surprised of the result!

We boost his libido!
In the winter, we apologize more for his lack of libido. Work, stress, cold, fatigue ... so many reasons that plague our sexual desires. With the return of good weather, it is time to go ahead and increase his libido. The methods are many: essential oils, naughty games, acupuncture ... To each his own! The next morning, you will enjoy a positive energy that will make you forget all the past worries.
 
On positive 
Do you think holidays are only synonymous with prolonged idleness? What to walk around, do sport or cycling will tire you even more? You are constantly complaining about the heat, the water that is too cold, the crowd of tourists ... Change your way of thinking! Take advantage of the time you do not have the rest of the year to ... do all the rest of the year. Enjoy the moment. Live day by day, do not plan too many parties at the same time and do not add up the appointments. Your calendar also deserves a holiday!
 
We start soft medicineyou forget your medicine kit (even after the summer). To forget the chronic fatigue, we swap its sleeping pills against plants such as ginseng (which stimulates the energies), linden or hawthorn to get back to sleep. We start tai chi to feel lighter and homeopathy to fight against mood disorders or sleep.

5 Tips to Get the Perfect Tone!! - Guitar Tone 101 (October 2021)