September 21, 2020

Flop Fashion des Tages: Kim Kardashian im Pyjama auf der Stéphane Rolland Show in Paris

Kim Kardashian und kosmetische Chirurgie, Kim Kardashian und ihre Schwangerschaft, Kim Kardashian und ihre zusätzlichen Pfunde ... Kimye findet immer einen Weg, die Titelseite zu machen. Aber seit dem letzten Juni und der Geburt seiner Tochter North, Kim Kardashian blieb ziemlich diskret und arbeitete an seiner Rückkehr an die Spitze der Bühne. Dies ging durch einen Besuch beim Friseur und eine neue blonde Farbe, aber auch und gerade durch eine drastische Diät, um ihre Formen zu finden. Heute scheint Kim in Bestform zu sein und sie zeigt es.

Dienstag, 21. Januar 2014, war der amerikanische Reality-TV-Star in Paris, um an der Modenschau Stéphane Rolland teilzunehmen, die im Rahmen der Haute Couture Fashion Week Spring-Summer 2014 ihre neue Kollektion vorstellte. Für diesen Anlass hatte sich Kimye entschieden ein satin set bestehend aus einer flüssigen kombination von silberweißer farbe und a Mantel lang offen mit kurzen Ärmeln auch weiß. Das Oberteil des Cutaway-Anzugs wurde entworfen, um die Brust der jungen Frau zu betonen, während der fließende Stoff des Kleidungsstücks seine Formen heiratete, ohne sie zu unterdrücken.

Wenn die Wahl einer Kombination nicht schlecht ist, weil alles in allem ziemlich elegant, können wir nicht bestätigen, dass das Aussehen von Kim Kardashian ist erfolgreich. Die Satin Fluid Kombi Kombination und Mantel langes weiß erweckt eher den eindruck, dass der stern direkt aus seinem bett gestiegen ist und sich entschieden hat, seinen pyjama und seinen mantel aufzubewahren. Außerdem spricht der Stil der Schuhe nicht für ihn. Wir hätten am Ende eher ein Paar Punkt-zu-Punkt-Pumps als ein Paar silberne Sandalen bevorzugt.

Einziges "angezogenes" Detail dieses Outfits: der bling neck.

Wenn das stimmt Kim Kardashian ist nicht der angesehenste Hollywood-Star, wir hätten uns ein bisschen mehr Glamour und Wagemut für seine Ankunft in Paris gewünscht.




Emmure - Children Of Cybertron (September 2020)

February 25, 2021

Flop fashion of the day: Kim Kardashian in pajamas at Stéphane Rolland show in Paris

Kim Kardashian and cosmetic surgery, Kim Kardashian and her pregnancy, Kim Kardashian and her extra pounds ... Kimye always finds a way to make the front page. But since last June, and the birth of his daughter North, Kim Kardashian remained quite discreet and was working on his return to the front of the stage. This went through a visit to the hairdresser and a new blonde color, but also and especially by a drastic diet to find its forms. Today Kim seems to be at her best and she shows it.

Tuesday, January 21, 2014, the American reality TV star was in Paris to attend the Stéphane Rolland fashion show, which presented its new collection as part of the Haute Couture Fashion Week Spring-Summer 2014. For the occasion, Kimye had opted for a satin set consisting of a fluid combination of silvery white color and a coat long open with short sleeves also white. The top of the cutaway suit was designed to enhance the young woman's chest while the fluid fabric of the garment came to marry its forms without oppressing them.

If the choice of a combination is not bad because all in all quite elegant, we can not affirm that the look of Kim Kardashian is successful. The satin fluid combi combination and coat long white gives rather the impression that the star went straight out of his bed and decided to keep his pajamas and his dressing gown. What's more, the style of the shoes does not plead in his favor. We would have preferred a pair of point-to-point pumps rather than a pair of silver sandals in the end quite arbitrary.

Only "dressed" detail of this outfit: the bling neck.

If it is true that Kim Kardashian is not the most distinguished of Hollywood stars, we would have liked a little more glamor and daring for his coming to Paris.




WWE BRA AND PANTS DOWN MATCH (February 2021)