Juni 18, 2021

Was wäre, wenn Sie zu Weihnachten eine Ken Club-Mitgliedschaft anbieten würden?

2010 kommt und die Zeit für gute Vorsätze auch! Der sehr schicke Ken Club bietet sein neues Limited Edition-Paket an: 1 Monat für 300 Euro, um den Ken Club mit Bonus und uneingeschränktem Zugang zu Klay, dem anderen Club im Stadtteil Montorgueil, zu genießen.
 
Ein 2-in-1-Paket, das die Türen der beiden "Hype" -Räume der Hauptstadt öffnet, zwei Universen, die sich ganz dem Thema widmen Sport und Wohlbefinden: der Ken Club und der Klay.
 
Auf dem Programm des Ken Clubs: Bodybuilding mit dem Kinesis, einer revolutionären Maschine, mit der Ihre Muskeln dank eines ausgeklügelten Flaschenzugsystems, des Aqua-Aerobic-Pools und der Carita- und Décléor-Behandlungen sanft arbeiten

 
Der würdige Bruder seines Vorfahren, der Klay, ist ein eigenständiger Lebensraum, in dem sich ein trendiges Publikum drängt, das Vergnügen, intensive sportliche Aktivitäten und clevere kleine "Seitenlinien" liebt. Im Klay haben Sie es satt, den Cardio-Platz auf der brennenden Liste eines DJs zu haben, wir tanzen in Bollywood-Tanzkursen oder Cardio-Junkie und dann finden wir seine Freunde im Restaurant DEPUR am Tag und bis in die späten Morgenstunden. Abend ...
 
Paket 1 Monat: 300? Eine attraktive Formel, die natürlich unter den Baum passt, wie ein süßes Ticket mit stilvoller Handschrift.

Jahresabonnement - Das "First Class" -Paket mit dem Jahresabonnement für den Ken Club um 29.00 Uhr? (+ Eintritt von 1000 Euro), mit uneingeschränktem Zugang zu Klay, eröffnet im September 2009.

Führung bei Klay in Bildern !



Zeitgeist: Moving Forward (2011) (Juni 2021)

August 15, 2022

For Christmas, what if you offered a Ken Club membership?

2010 is coming and the time for good resolutions too! The very chic Ken Club offers its new limited edition package: 1 month at 300 ?, to enjoy the Ken Club with bonus, unlimited access to Klay, the other club, located in the Montorgueil district.
 
A 2-in-1 package that opens the doors of the 2 most "hype" rooms of the capital, two universes entirely dedicated to sport and well-being: the Ken Club and the Klay.
 
On the program of the Ken Club: bodybuilding with the Kinesis, a revolutionary machine that makes your muscles work gently thanks to an ingenious system of pulleys, its aqua aerobics pool ... its Carita and Décléor treatments

 
Dignified brother of his elder, the Klay is a living space in its own right where a trendy crowd is jostling, fond of pleasures, intense sporting activity and clever little "sidelines". At the Klay, you get tired of the cardio space on the burning list of a DJ, we dance in Bollywood dance classes or cardio junkie and then we find his friends at the restaurant DEPUR in the day and until late in the morning. evening...
 
Package 1 month: 300? An attractive formula that will naturally find its place under the tree, like a sweet ticket with a stylish signature.

Annual subscription - The "first class" package gift including the annual subscription to the Ken Club at 2900? (+ entrance fee of 1000 euros), with unlimited access to Klay, opened in September 2009.

Guided tour at Klay in pictures !



Angry Elf Defense | Master Ken | Dollar Shave Club (August 2022)