September 26, 2020

Franck Provost: Entdecken Sie die neue Farbe für braunes Haar

Neu für die braunen Haare
Langweilig, langweilig, traurig ... Wenn Frauen mit Haar Brauntöne sprechen von ihrer Farbe, Adjektive sind selten sehr positiv. Und aus gutem Grund sind die Kastanien von allen existierenden Farben diejenigen, die für Frauen am wenigsten angenehm sind. Eine Abneigung, die man oft dem Mangel an Reflexionen verdankt, unter denen die Kastanie leidet.
Um das Problem nicht zu beheben, Einfärbungen Kastanien sind besonders schwierig zu erzielen, wenn Sie eine einheitliche Farbe wünschen, aber alle Reflexionen behalten, die es hübsch sein muss.
 
Aufgrund dieser Erkenntnisse haben die Forschungsteams der Friseurstars Franck Provost ihr neues Sortiment entwickelt Färbung Zuhause: Färbung Schwamm. Erhältlich in 4 Farbtönen (Hellbraune Kastanie, Goldbraune Schokolade, Mahagoni Intensive Light und Kupfer Mahagoni), passt es sich allen natürlichen Kastanientönen an und bietet wunderschöne Kontraste.
 


Eine einfache Anwendung
Auf halbem Weg zwischen dem Färbung dein Ton und der Färbung permanent, die Formel des Bereichs Färbung Schwamm Enthält genügend Pigmente zum Feiern Haar weiß ohne problem. Und da es kein Ammoniak enthält, ist der Geruch sehr angenehm. Natürlich mögen wir.
 
Neben der Feinheit der vorgeschlagenen Farben liegt das große Plus dieser neuen Produktreihe in ihrer Anwendungstechnik, die direkt von den Salons von Franck Provost inspiriert wurde. Die Friseure wenden ihre Einfärbungen mit einem abgeschrägten Schwamm. Es verteilt das Material gleichmäßig über die gesamte Länge, da es als Reservoir dient, in dem sich das Produkt allmählich ablagert. Die Geste der Anwendung selbst ist auch präziser: Die abgeschrägte Fläche ist ideal zum Abdecken der Wurzeln, während die rechteckige Fläche zum Abdecken der Längen verwendet wird. Alles ohne zu riskieren, dass das Produkt abläuft und die Haut färbt. Pro-Gesten, die es uns ermöglichen, eine doppelte Reflexion zu erzielen, führen auf sehr einfache Weise und in Rekordzeit zum Ergebnis.
 
Färbung Schwamm, Franck Provost, 6,49 Euro (großflächig in 4 Farben erhältlich).



DOBI Hair Tutorial - Hair Contouring by Martin Dürrenmatt (September 2020)

February 25, 2021

Franck Provost: discover the new color dedicated to brown hair

New for the brown hair
Bland, dull, sad ... When women with hair browns speak of their color, adjectives are rarely very positive. And for good reason, of all the existing colors, the chestnuts are those which are the least pleasant to women. An aversion that one often owes to the lack of reflections which the chestnut suffers.
In order not to fix the problem, colorations chestnut are particularly difficult to achieve if you want a uniform color, but retains all the reflections it needs to be pretty.
 
It is on these findings that the research teams of hairdresser stars Franck Provost have based to develop their new range of coloring House : Coloring Sponge. Available in 4 shades (light brown chestnut, golden brown chocolate, mahogany intense light and copper mahogany), it adapts to all shades of natural chestnut, to which it offers beautiful contrasts.
 


An easy application
Halfway between the coloring your tone and the coloring permanent, the formula of the range Coloring Sponge contains enough pigments to celebrate hair white without problem. And since it does not contain ammonia, the smell is very pleasant. Of course, we like.
 
In addition to the subtlety of the colors proposed, the big plus of this new range is in its application technique, directly inspired by Franck Provost salons. The hairdressers apply their colorations with a beveled sponge. It spreads the material evenly over the entire length because it acts as a reservoir that deposits the product gradually. The gesture of application itself is also more precise: the beveled face is ideal for covering the roots, while the rectangular face is used to cover the lengths. All without risking that the product runs and stains the skin. Pro gestures that allow us to obtain a double reflection result in a very simple way and in record time.
 
Coloring Sponge, Franck Provost, 6.49 euros (available in large areas in 4 shades).



COLOUR TECHNIQUE: Contouring - ©ustom collection brunettes 2016 (February 2021)