April 10, 2021

Futuristisch bei Sony Ericsson

Eine Klappe, die die Tasten umklappt, schützt sie nicht nur, sondern bereichert auch die Leitung Ihres Telefons. Und dieser hat nicht den Defekt vieler anderer (die geöffnet werden müssen, um zu sehen, wer versucht, sich Ihnen anzuschließen): Der Z610 ist mit einem in das Ultraleichtventil integrierten Leuchtschirm ausgestattet: Plötzlich, wenn Ein Freund ruft Sie an, sein Name oder seine Nummer erscheinen auf der Telefonhülle.
Dieses High-End-Handy ist auch eine technologische Perle: Auf dem Bildschirm werden 262.000 Farben angezeigt (diejenigen, die die Hälfte anzeigen, gelten bereits als gut). Es kann als MP3-Player (und damit als Walkman) verwendet werden und kann mit Micro-Memory-Stick-Speicherkarten mit einer Speicherkapazität von bis zu 1 GB (mehr als 500 Fotos oder 250 Musiktitel) verwendet werden.

Vor dem Kauf eines Mobiltelefons zu berücksichtigen: 3G
Die dritte Generation von Handys verleiht dem Verb kommunizieren eine andere Dimension und ermöglicht eine Reihe neuer Funktionen: Bildtelefon, MMS-Video, Video-on-Demand, Fernsehen. Es liegt an Ihnen, ob Sie es brauchen oder nicht.
Beachten Sie, dass dieses Breitband-System auch als UMTS bezeichnet wird.

Marke: Sony Ericsson
Modell: Z610
Preis: 349? out of pack



Nokia Handy Werbung 1993 (April 2021)

June 23, 2024

Futuristic, at Sony Ericsson

A flap, which folds on the keys, not only protects them, but also enriches the line of your phone. And this one does not have the defect of many others (which must be opened to see who tries to join you): the Z610 is provided with a luminous screen, integrated in the ultra light valve: suddenly, when a friend calls you, his name or number appears on the phone shell.
This high-end mobile is also a technological pearl: its screen displays 262,000 colors (those who display half are already considered good); it can be used as an MP3 player (and therefore a walkman) and it accepts micro memory stick memory cards to store up to 1 GB (more than 500 photos or 250 songs).

To take into account, before any mobile phone purchase: 3G
The third generation of mobiles gives another dimension to the verb communicate, and allows a slew of new functions: videophone, MMS video, video on demand, television. It's up to you whether you need it or not.
Note that this broadband system is also called UMTS.

Mark : Sony Ericsson
Model: Z610
Price: 349? out of pack



Sony Ericsson XPERIA X10 Futuristic App Close Up.mp4 (June 2024)