September 27, 2020

Garnier bringt spezielle Feuchtigkeitscremes für das Gesicht auf den Markt

Garnier bringt heute seine erste Linie von Feuchtigkeitspflege auf den Markt, die rund um die Uhr maßgeschneidert ist. Diese farbenfrohen und duftenden texturierten Produkte sind für jeden Hauttyp und jedes Bedürfnis geeignet und bieten dank eines multiaktiven Pflanzenelixiers, das Pflanzenextrakte aus Saft und Fruchtfleisch kombiniert, sinnlichen Genuss und optimale Feuchtigkeit.

 

Präsentation von 5 Feuchtigkeitscremes:


1. Bei Mischhaut auf fettiger Haut: die Creme Sorbet, angereichert mit Grüntee-Extrakt, bekannt für seine antioxidativen und entgiftenden Eigenschaften. diese Creme Reguliert den Glanz der Haut und vereinheitlicht den Teint den ganzen Tag über. Es gilt morgens und abends im ganzen Gesicht. für ein Gefühl der sofortigen Frische, das bis zum Abend anhält. Sie werden es lieben: sein gefrosteter Mandarineduft.

 

 


 


2. Für normale bis Mischhaut: die Creme Feuchtigkeitsspendendes 24-Stunden-Licht mit Extrakt aus blauem Lotus, bekannt für seine weichmachenden Eigenschaften für die Haut. diese Creme Gleicht die Feuchtigkeit der Haut aus und hinterlässt Ihre Gesicht weich und seidig, mit einem kühleren Teint. Es gilt morgens und abends im ganzen Gesicht. Sie werden es lieben: das samtige Satinfinish des Creme auf der Haut.

 

 


 


3. Für trockene bis sehr trockene Haut: Feuchtigkeitsspendender Nährbalsam 24h, angereichert mit Kamelienöl. Ein Öl, das reich an Omegas ist und dafür bekannt ist, die Haut intensiv zu pflegen und zu stärken. diese Creme Beruhigt die Dichtheit und verspricht optimalen Komfort. Das kleine Extra: sein einhüllender Blumenduft. Es gilt morgens und abends im ganzen Gesicht.

 

 


 


4. Für stumpfe und müde Haut: Gelee mit feuchtigkeitsspendender Ausstrahlung, 24 Stunden lang, mit Hibiskusblütenextrakt, einem anerkannten Stimulans. diese Creme Verleiht der Haut einen Pepp für einen sofortigen "Pfirsichhaut" -Effekt und einen leuchtenden Teint. Sie werden es lieben: seine Orangengelee-Textur und sein anregender Zitrusduft. Morgens und abends auf die gesamte Haut auftragen Gesicht.

 

 


 

5. Für dunkle und matte Haut: die Creme 24-stündige Feuchtigkeitscreme mit Calendula-Extrakt, bekannt als Antioxidans. diese Creme Bietet täglichen UV-Schutz und verleiht der Haut sofortige Ausstrahlung und pflegt sie tief. Das kleine Plus: Eine leicht schillernde und zart blumige Flüssigkeit ohne Fett. Morgens und abends auf die gesamte Haut auftragen Gesicht.

 

 


 

 



DM Haul Naturkosmetik ???? Im Test DM Neuheiten - alles Bio?? ???? (September 2020)

February 25, 2021

Garnier launches custom moisturizing creams for the face

Garnier launches today its first line of moisturizing care made-to-measure 24h. Suitable for every skin type and every need, these colorful and scented textured products offer sensual pleasure and optimal hydration, thanks to a multi-active plant elixir that combines plant extracts of sap and pulp.

 

Presentation of 5 moisturizing creams:


1. For combination to oily skin: the cream sorbet, enriched with green tea extract, known for its antioxidant and detoxifying properties. This cream regulates the shine of the skin and unifies the complexion throughout the day. It applies morning and evening on the whole of the face. for a feeling of immediate freshness, which lasts until evening. You'll love: its frosted tangerine fragrance.

 

 


 


2. For normal to combination skin: the cream moisturizing 24h light, with blue lotus extract, known for its softening virtues for the skin. This cream balances the skin's moisture and leaves your face soft and silky, with a cooler complexion. It applies morning and evening on the whole of the face. You'll love: the velvety satin finish left by the cream on the skin.

 

 


 


3. For dry to very dry skin: moisturizing nutritive balm 24h, enriched with camellia oil. An oil rich in omegas, known to intensely nourish the skin and strengthen it. This cream soothes tightness and promises optimal comfort. The little extra: its enveloping floral fragrance. It applies morning and evening on the whole of the face.

 

 


 


4. For dull and tired skin: moisturizing radiance jelly 24h, with hibiscus flower extract, a recognized stimulant. This cream gives a pep to the skin, for an immediate "peach skin" effect and a luminous complexion. You'll love: its orange jelly texture and its energizing citrus fragrance. To apply morning and evening on the whole of the face.

 

 


 

5. For dark and matte skin: the cream radiant moisturizing 24h, with Calendula extract, known to be anti-oxidant. This cream offers daily anti-UV protection and brings immediate radiance to the skin, while nourishing it deeply. Its little plus: a fluid non-fat slightly iridescent and delicately flowery. To apply morning and evening on the whole of the face.

 

 


 

 



THE BEST MOISTURIZERS FOR OILY SKIN!!! (February 2021)