September 28, 2020

Zwillingshoroskop 2010: Arbeit

Erstes Quartal: Bis zum Ende des ersten Monats des Berichtszeitraums sind Sie zuversichtlich und können die sich bietenden Chancen voll ausschöpfen. Gleichzeitig sind Sie flexibel, diplomatisch und entschlossen und haben den Willen, die Hindernisse zu überwinden, die Ihnen im Weg stehen könnten. So erzielen Sie großartige Ergebnisse und können sogar eine große Promotion gewinnen. Aber wenn Sie diese Gewinne behalten und Ihre berufliche Position stärken möchten, seien Sie im zweiten Monat besonders wachsam. In diesem Monat werden Sie tatsächlich eher geneigt sein, auf Impulse zu reagieren. Dann, im dritten Monat, ist das Glück auf Ihrer Seite. Es wird nur vermeiden, zu schnell zu fahren, und einen kühlen Kopf behalten.

Zweites Quartal: In Ihrem Geschäft wird Kreativität, Originalität und die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszudenken, Ihr wichtigstes Kapital sein. Dank der Unterstützung von Saturn kämpfen Sie außerdem viel besser gegen Ihre natürliche Neigung, das Interesse an Ihren Projekten zu verlieren. Im Gegenteil, Sie werden durchhalten und Ihren Geschäften nachgehen.

Drittes Quartal: Stellen Sie sicher, dass Sie bis zur Mitte des Berichtszeitraums ein wenig mehr Diplomatie zeigen. Dies ist der Schlüssel zu Ihrem beruflichen Erfolg. Wenn Sie in Ihren Urteilen zu kategorisch sind, werden Sie sich am Ende um Sie herum leeren. Wenn Sie andererseits flexibel und versöhnlich sein können, können Sie nützliche Allianzen eingehen, wichtige Unterstützung erhalten und Ihre Position festigen. Ab dem dritten Monat können Sie dann schnell die Hierarchiestufen erklimmen. Und wenn Sie lange darüber nachgedacht haben, Ihre Karriere zu ändern oder nach vielen Jahren in einem selbständigen Job zu arbeiten, werden Sie ab diesem Monat alle Chancen nutzen.

Viertes Quartal: Prestige, Ehrungen, soziale Anerkennung! Dies werden Ihre Ziele sein. Dank Ihres Könnens und Ihrer Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, haben Sie heutzutage gute Chancen, sie zu erreichen. Aber Sie müssen einen kühlen Kopf bewahren. In der Tat, wenn Sie den Erfolg nicht verpuffen lassen, verlieren Sie den Kontakt zur Realität. Verdoppeln Sie auch Ihre Wachsamkeit. Arbeiten Sie weiter hart und pflegen Sie Bescheidenheit. Dies ist der beste Weg, um Ihre Erfolge zu festigen. Gegen Ende der Periode können Sie Ihrer Karriere einen neuen Schub verleihen.



SPINWORX® / drehende Rundplatte (September 2020)

October 27, 2021

Gemini Horoscope 2010: work

First quarter: Until the end of the first month of the period, you will feel confident and you will be able to fully exploit the opportunities that will come your way. At the same time flexible, diplomatic and determined, you will have the will necessary to overcome the obstacles that could stand in your way. Thus, you will get great results and can even win a major promotion. But if you want to keep these gains and strengthen your professional position, be extra vigilant during the second month. During this month, indeed, you will be a little more inclined to act on impulses. Then, in the third month, luck will be on your side. It will just avoid going too fast, and keep a cool head.

Second quarter: In your business, creativity, originality, the ability to think outside the box will be your major asset. In addition, well supported by Saturn, you will fight much better against your natural inclination to lose interest in your projects along the way. On the contrary, you will persevere, and you will go after your businesses.

Third quarter: Until the middle of the period, be sure to show a little more diplomacy. This will be the key to your professional success. If you are too categorical in your judgments, you will end up emptying around you. On the other hand, if you know how to be flexible and conciliatory, you will be able to form useful alliances, obtain important support, and consolidate your position. Then, from the third month, you will be able to climb quickly up the ranks of the hierarchy. And if you have been thinking for a long time about changing your career, or working in a self-employed job after being employed for many years, you'll put all the odds on your side by starting this month.

Fourth quarter: Prestige, honors, social recognition! These will be your goals. Thanks to your skill and your fierce determination to succeed, you will have a good chance of reaching them these days. But you will have to keep a cool head. Indeed, if you do not let the success fizzle you will end up losing touch with reality ... and that's when trouble could start. Also, redouble your vigilance. Continue to provide hard work and cultivate modesty. This will be the best way to consolidate your achievements. Towards the end of the period, you will be able to give a new boost to your career.



October 2010 Horoscope - Gemini (October 2021)