Juni 20, 2021

Zwillingshoroskop 2015 - Arbeit

Zwillingshoroskop 2015 - Welche berufliche Zukunft für 2015?

Erstes Quartal
: Die gegenwärtigen himmlischen Auswirkungen sind eher positiv und sollten Ihnen helfen, in Ihrer Karriere voranzukommen. Aber dieser Aspekt von Pluto könnte die Dinge momentan komplizieren. Alles wird gut, wenn Sie nicht verrückt werden. Aber wirst du deine Ungeduld meistern? Du wirst so viel gewinnen wollen, dass du riskierst, deinen Gegnern Stöcke zu geben, um dich zu schlagen!
Zweites Quartal : Kein Planet wird sich direkt auf Ihr Berufsleben auswirken. Dies bedeutet nicht, dass nichts passieren wird. Angeregt durch die drei Planeten, die Sie unterstützen, möchten Sie Ihre Situation verbessern oder neue Projekte in Angriff nehmen. Aber hüten Sie sich vor dieser Konfiguration von Pluto, bei der Sie zu viele Risiken eingehen könnten. Sie, die von Natur aus sehr gewagt sind, achten Sie darauf: Sie riskieren diesmal die Flucht in die Katastrophe!
Drittes Quartal : Der Sektor Ihres Arbeitsthemas wird immer von Jupiter besetzt sein, einem glücklichen Planeten, der Ihnen einen guten allgemeinen Schutz bietet. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Aber Neptune, auch in diesem Sektor und schlecht aussehend, wird in der Lage sein, ein altes, schlecht behandeltes Problem wiederzubeleben. Dieses Mal werden Sie die Ärmel hochkrempeln, um die Dinge definitiv zu regeln. Der Preis ist zweifellos eine schwierige Entscheidung. Seien Sie versichert, Sie werden eine Lösung finden, wenn Sie Mut und gesunden Menschenverstand zeigen.
Viertes Viertel : Große Verbesserung auf professioneller Ebene. Nur der Black Moon, der immer in Ihrem Karrieresektor angesiedelt ist, kann Ihre Ambitionen manchmal bremsen. Aber wenn Sie ein Minimum an Geduld und Bescheidenheit akzeptieren, werden Sie nicht viel leiden. Dank der Unterstützung der Sonne werden Ihre Vitalität und Ihre Dynamik Ihnen helfen, Ihr Handwerk zu entfachen.

Das Jahreshoroskop 2018/2019/2020 für den WASSERMANN (von Monika) (Juni 2021)

August 16, 2022

Gemini Horoscope 2015 - Work

Gemini Horoscope 2015 - What professional future for 2015?

First trimester
: The present heavenly impacts are rather positive and should help you progress in your career. But this aspect of Pluto could momentarily complicate things. Everything will be fine if you do not go crazy. But will you master your impatience? You will want to win so much that you risk giving your opponents sticks to beat you!
Second trimester : No planet will directly affect your professional life. This does not mean that nothing will happen. Stimulated by the three planets that support you, you will want to improve your situation or to embark on new projects. But, beware of this configuration of Pluto, which could make you take too many risks. You who are by nature very daring, pay attention: you risk this time to run to disaster!
Third trimester : The sector of your work-related theme will always be occupied by Jupiter, a lucky planet, which will give you a good overall protection. You will not have anything to worry about. But Neptune, also in this sector and badly looked, will be able to resurrect an old problem badly managed. This time, you will roll up your sleeves to settle things definitely, at the price, no doubt, a difficult decision to make. Rest assured, you will find a solution if you show courage and common sense.
Fourth trimester : Great improvement on the professional level. Only the Black Moon, always placed in your career sector, may at times put a brake on your ambitions. But if you accept a minimum of patience and modesty, you will not suffer much. Thanks to the support of the Sun, your vitality and your dynamism will help you spark your craft.

Gemini Horoscope 2015 (August 2022)