September 26, 2020

George Michael verkauft die Exklusivität seiner Memoiren für einen Rekordbetrag

Die Höhe der Vereinbarung zwischen den beiden Parteien würde mehrere Millionen Euro betragen und einen neuen Rekord in der Welt des britischen Verlagswesens erzielen. Das Buch erscheint im Herbst 2009.

In Buchhandlungen nimmt die Autobiographie zu. Ob Politiker oder Prominente in der Szene, die Leser sind begeistert von ihren Geschichten. Nach Tony Blair oder Bill Clinton ist es nun an der Reihe George Michael seine Erinnerungen zu liefern.

Ehemaliges Mitglied der Wham! muss eine Autobiographie "ohne Tabus" veröffentlichen, die sowohl seine berufliche Laufbahn als auch sein intimes Leben berührt.

Laut dem Co-Manager von George MichaelAndy Stephens, der Sänger, hat HarperCollins eine Biografie versprochen, ohne dass dies verboten wäre. "Die Leute sind nicht dumm, sie bemerken, dass die Wahrheit viel interessanter ist als der von der Presse übermittelte Klatsch"sagte er.

Bei 44, George Michael Er hat eine außergewöhnliche musikalische Bilanz hinter sich: Er war sechsmal der Nummer eins im Verkauf von Singles in den USA und elfmal in Großbritannien. Sechs seiner Alben haben auch die Spitze der Rangliste erreicht.

Trotz gerichtlicher Schwierigkeiten und hochkarätiger Homosexualität ist der Dolmetscher von Weck mich auf, bevor du gehst ist eine sehr zurückhaltende Person. Eine Erwartung, die das Publikum für seine Geschichte umso mehr erwartet, als die Geschichte des Künstlers nie in einem Buch erzählt wurde.

" Es ist ein unglaublich aufregendes Ereignis in der Verlagswelt. George Michael ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sänger der Welt. Er hat eine erstaunliche Geschichte zu erzählen. Das Wichtigste ist, dass sein Buch vollständig authentisch ist, weil er es vollständig selbst schreibt", Sagte Belinga Buge von HarperCollins.

Das Buch wird von HarperColins im Herbst 2009 als Buch und digitales Buch veröffentlicht. Das Buch wird zunächst in sechs Ländern in den USA, Großbritannien, Kanada und Australien erhältlich sein. in Neuseeland und Indien.

Im Jahr 2006 George Michael hat eine Jubiläumstournee für seine 25-jährige Karriere begonnen, 25 Live, deren Konzerte ausverkauft waren.



Game Two #30 | E3-Highlights, Arms, Get Even (September 2020)

February 25, 2021

George Michael sells the exclusivity of his memoirs for a record amount

The amount of the agreement between the two parties would amount to several million euros, setting a new record in the world of British publishing. The book is due out in the fall of 2009.

Autobiography is on the rise at bookstores. Whether politicians or celebrities on the scene, readers are passionate about their stories. After Tony Blair or Bill Clinton, it is now the turn of George Michael to deliver his memoirs.

Former member of the Wham! must release an autobiography "certified without any taboos", touching both his professional history and his intimate life.

According to the co-manager of George Michael, Andy Stephens, the singer has promised HarperCollins a biography without any forbidden. "People are not stupid, they start to notice that the truth is much more interesting than the gossip relayed by the press" did he declare.

At 44, George Michael has an exceptional musical record behind him: he has been six times number one in sales of singles in the United States and eleven times in Great Britain. Six of his albums have also reached the top of the rankings.

In spite of court troubles and high-profile homosexuality, the interpreter of Wake Me Up Before You Go is a very reserved person. Hence an expectation all the more exacerbated by the public for his story, especially since the story of the artist was never told in a book.

" It's an incredibly exciting event in the publishing world. George Michael is one of the most famous and appreciated singers in the world. He has an amazing story to tell. The most important thing is that his book will be completely authentic because he will write it himself entirely"Belinga Buge, from HarperCollins, said.

The book will be released by HarperColins as a book and digital book in the fall of 2009. The book will initially be available in six countries in the United States, the United Kingdom, Canada and Australia. in New Zealand and India.

In 2006, George Michael has started an anniversary tour for his 25-year career, 25 Live, whose concerts were sold out.



Oppenheimer security hearing | Wikipedia audio article (February 2021)