September 21, 2020

Gisele Bündchen hat schöne Haare und doch ...

Langes blondes Haar, leichte natürliche Wellen, Surferlook ... Gisele Bündchen schuf, ohne es überhaupt zu wollen, einen Haartrend, der in allen Friseursalons gefragt ist: der Wellige. Obwohl es schwierig ist, mit der Schönheit übereinzustimmen, gibt es jedoch einige Produkte, wie Sprays und Mousses, die es uns ermöglichen, unsere Produkte zu bearbeiten Haar, wie die unglaubliche Gisele. Trotzdem fragt man sich, wie die junge Mutter einen solchen Effekt erzielt. Wenn dieser Aspekt natürlich oder wie wir geformt ist. Die Antwort gab Associated Press, die Gisele Bündchen interviewte, um unter anderem ihre geheime Schönheit herauszufinden. Geheimnis um es gelinde auszudrücken ... erstaunlich.
Das frühere Angel Victoria's Secret hat sich also anvertraut, ohne zu blinken: "Du musst wissen, dass mich in meinem Job Leute stylen Haar jeden tag. Sie müssen sich daran erinnern, dass das Letzte, was ich will, wenn ich Urlaub habe, meine Haare sind Haar". Außerhalb der Scheinwerfer, Gisele Bündchen kümmert sich also wenig um ihre Haare, die sie manchmal höchstens zu einem lockeren Knoten zusammenfügt. Das Supermodel enthüllte sogar, dass sie zu Hause keinen Fön hatte. Unglaublich! Zumal es für einen Moment schon Muse für das Zeichen von Pflege und Produkten ist HaarPantene. Es ist schwierig, sich für Shampoo, Masken und andere zu entschuldigen, wenn wir wissen, dass sie zu Hause nichts unternimmt, um sich um ihre schöne Mähne zu kümmern. Sie wird jedoch während dieses Interviews sagen, wie fabelhaft ihre Produkte sind.
Enttäuschung: Gisèle hat keine Wundertricks gegeben, mit denen wir ihre Haare kopieren könnten. Nur Ratschläge: nicht schlucken "ungesunde Dinge". Botschafterin Pantene gab zum Beispiel bekannt, dass sie in den letzten 10 Jahren keinen Tropfen Soda mehr getrunken habe. Zuckerhaltige Erfrischungsgetränke, der Feind Nummer eins bei uns Haar ? Das Schöne zu glauben, ja. Sie wissen, was Sie zu tun haben!


Tamara Eccelstone, Sarah Stage, Gisele Bündchen & Co.: Stillende Promi-Mütter auf Instagram! (September 2020)

February 25, 2021

Gisele Bündchen has beautiful hair and yet ...

Long hair of a bright blonde, light natural ripples, surfer look ... Gisele Bündchen created, without even wanting it, a hair trend, demanded in all hair salons: the wavy. Although it is difficult to match the beauty, there are however some products, such as sprays and mousses, that allow us to work our hair, like the incredible Gisele. One wonders, all the same, how does the young mother to obtain such an effect. If this aspect is natural or, like us, shaped. The answer was given by the Associated Press, who interviewed Gisele Bündchen, to find out, among other things, her secret beauty. Secret to say the least ... amazing.
The former Angel Victoria's Secret has thus confided, without blinking: "You have to know that in my job, people are styling me hair everyday. You must remember that the last thing I want, when I'm on leave, is wearing my hair hair". Outside the spotlights, Gisele Bündchen so cares little about her hair, which she sometimes attaches in a loose and loose bun, at most. The supermodel even revealed that she did not have a hair dryer at home. Unbelievable ! Especially since it is, for a moment already, muse for the mark of care and products for hair, Pantene. Difficult to apologize for shampoo, masks and others, when we know that she does nothing, once at home, to look after her beautiful mane. She will say, however, during this interview, how fabulous their products are.
Disappointment: Gisèle did not give miracle tricks that allow us to copy her hair. Only advice provided: do not swallow "unhealthy things". Ambassador Pantene revealed, for example, that she had not drunk a single drop of soda for the past 10 years. Sugary soft drinks, number one enemy of our hair ? To believe the beautiful, yes. You know what you have left to do !


73 Questions With Gisele Bündchen (ft. Tom Brady) | Vogue (February 2021)