September 27, 2020

Gisele Bündchen, so sexy wie noch nie für ihre erste Dessous-Kollektion

Gisele Bündchen. Dieser Name erinnert an viele Dinge. Traumkurven zuerst, dann eine unglaubliche Karriere und eine glänzende Zukunft. Das brasilianische Supermodel war in der Tat Muse für viele Luxusmarken wie Dior, Givenchy, Lanvin, Lancôme, Guerlain oder in jüngerer Zeit Chanel (Lesen Sie unseren Artikel: Gisele Bündchen, neues Gesicht von Chanel). Das Schöne gehört aber auch zur sehr bekannten Dessous-Marke Angels of Victoria's Secret. Scroll für diese Klaue scheint dem erhabenen Gisele einige Ideen gegeben zu haben, der sich heute für seine eigene Dessous-Kollektion ausgezogen hat. Die Schaufensterpuppe geht auf die andere Seite des Podiums und startet heute in der Konditorei.


Diese Sammlung mit dem Namen "Gisele Intimates" wird auf einer gleichnamigen Website veröffentlicht. Und ist in verschiedene Kategorien unterteilt. Eine schicke Boudoir-Linie mit schwarzer Spitze und Fuchsia. Wir finden dann wildere Teile mit Python-Prints und glamourösem Korsett. Gisele bietet auch Sets von "Princess" mit sehr weichen Pastelltönen an. Und vieles mehr, genauso sexy ...


Um diese erste Kollektion zu veranschaulichen, fragte das brasilianische Supermodel sofort nach jedem vorgestellten Modell. Sie ist auch in einem heißen Video (hier zu sehen) inszeniert. Dort erscheint Gisele in Strümpfen und einem Basketball ihrer Kreation. Rose in der Hand wiegt sie sich lasziv, sinnlich, schick und raffiniert. Ein sehr sexy Ort, wie die schwüle Gisele. Wow!



Sylvie Meis: Wie muskulös will sie noch werden? (September 2020)

March 3, 2021

Gisele Bündchen, sexier than ever for her first lingerie collection

Gisele Bündchen. This name evokes many things. Dream curves first, an incredible career then, and a bright future, to finish. The Brazilian supermodel has indeed been muse for many luxury brands, such as Dior, Givenchy, Lanvin, Lancôme, Guerlain or, more recently, Chanel (read our article: Gisele Bündchen, new face of Chanel). But the beautiful is also part of the very famous Angels of Victoria's Secret lingerie brand. Scroll for this claw seems to have given some ideas to the sublime Gisele, who stripped today for his own lingerie collection. The mannequin goes on the other side of the podium and starts today in the confection.


This collection, called "Gisele Intimates", is revealed on a website, of the same name. And is divided into various categories. A chic boudoir line with black lace and fuchsia. We then find more wild parts, with python prints and glamorous corset. Gisele also offers sets of "Princess", with very soft pastel shades. And many more, just as sexy ...


To illustrate this first collection, the Brazilian supermodel did not hesitate to ask, for each model presented. She is also staged in a hot video (to see here). Gisele appears there, dressed in stockings and a basket-ball of her creation. Rose in hand, she sways, lascivious, sensual, chic and refined. A very sexy spot, like the sultry Gisele. Wow!



Gisele Bündchen Shares Details About Her First Date with Tom Brady (March 2021)