April 10, 2021

Gossip Girl oder wenn der Fernseher Mode inspiriert

Gute Nachrichten für Fans von Blake Lively und Leighton Meester, Staffel 2 von Klatschmädchen ist endlich auf TF1 gelandet! Valentino, Chanel, Balenciaga, aber auch Nanette Leporre oder Thakoon, die größten Marken und Schöpfer, spielen Gaststars in dieser Serie, die für Modedesigner handgenäht zu sein scheint.

Wegen seines internationalen Erfolgs und der Mediatisierung seiner Schauspieler und Schauspielerinnen (Leighton Meester, Blake LivelyEd Westwick Taylor MomsenDie Serie hat seinem Stylisten Eric Daman viel zu verdanken. Ehemalige Assistentin von Patricia Field, der Modeguruin von Sex und die StadtEric Daman ist auch ein Star geworden.

Erleben Sie die Veröffentlichung ihres Buches, das von den britischen Models und ihrer zukünftigen Kollektion für Miss Selfridge abgerissen wurde und direkt vom Stil der Serie inspiriert ist.

Und wenn Newlook es geschafft hat Taylor Momsen Als das Gesicht seiner Marke und die Entwicklung einer Kapselkollektion für seine Figur in der Serie warteten die Produzenten nicht darauf, ein sehr profitables Geschäft für die Serie aufzubauen.

 

Auf ihrer Website hat die Produktion einen Online-Shop entwickelt, in dem Fans der Serie Kleidung und Accessoires kaufen können, die im Fernsehen zu sehen sind. Am Ende jeder Episode explodieren Besuche und Umsätze ... sowie die Fan-Brieftasche. Bei über 300 $ Vivienne Westwoods Blair-Tasche kann sich keiner leisten ...

Zugänglichere, aber gleichermaßen erwartete Fashionistas, die zukünftige Kollektion von Eric Daman für Miss Selfridge, das Ergebnis einer Partnerschaft mit Warner für eine Kollektion, die direkt von der Serie inspiriert ist, aber zu einem niedrigen Preis ...

Das Potenzial ist gewaltig: Die Sites Seen.on und Stylespot bieten an, die auf den Sternen sichtbaren Looks zu kaufen. Ein Unternehmen im Entstehen, das den französischen Herstellern zu einem Zeitpunkt Ideen geben sollte, als die CSA gerade die Platzierung von Produkten auf dem kleinen Bildschirm genehmigt hat.

Weiter gehen

//www.newlook.com/ um die Kollektion mit zu finden Taylor Momsen
//www.missselfridge.com/ um Eric Damans Sammlung in wenigen Tagen zu finden
//store.cwtv.com/, um den Online-Shop von zu besuchen Klatschmädchen
//stylespot.com/, um die besten Looks für Prominente zu finden
//www.empora.com/celebrity-look/, das gehobene Einkäufe bietet, die von Promi-Looks inspiriert sind
Sie wissen, was Sie wollen von Eric Daman, erhältlich bei Amazon



TOP 10 TV SHOWS 2015 I Meine Lieblingsserien (April 2021)

April 20, 2024

Gossip Girl or when the TV inspires fashion

Good news for fans of Blake Lively and Leighton Meester, season 2 of Gossip Girl has finally landed on TF1! Valentino, Chanel, Balenciaga, but also Nanette Leporre or Thakoon, the biggest brands and creators play guest-stars in this series that seems hand-sewn for fashion designers.

Because its international success, and the mediatization of its actors and actresses (Leighton Meester, Blake Lively, Ed Westwick, Taylor Momsen, the series owes a lot to his stylist Eric Daman. Former assistant to Patricia Field, the fashion guru of Sex and the cityEric Daman has also become a star.

Witness the release of her book torn off by the fashion models of the UK and her future collection for Miss Selfridge, directly inspired by the style of the series.

And if Newlook has done Taylor Momsen the face of his brand and developed a capsule collection around his character in the series, the producers did not wait to develop a very profitable business around the series.

 

On its website, the production has developed an online store where fans of the series can buy clothes and accessories seen on TV. At the end of each episode, visits and turnover explode ... as well as the fan wallet. At over $ 300 Vivienne Westwood's Blair bag, everyone can not afford ...

More accessible but equally expected fashionistas, the future collection of Eric Daman for Miss Selfridge, fruit of a partnership signed with the Warner for a collection directly inspired by the series, but at a low price ...

It must be said that the potential is enormous: sites Seen.on and Stylespot offer to buy the looks seen on the stars. A business in the making that should give ideas to French producers at a time when the CSA has just authorized the placement of products on the small screen.

For further

//www.newlook.com/ to find the collection with Taylor Momsen
//www.missselfridge.com/ to find Eric Daman's collection in a few days
//store.cwtv.com/ to visit the online store of Gossip Girl
//stylespot.com/ to find the best celebrity looks
//www.empora.com/celebrity-look/ which offers upscale shoppings inspired by celebrity looks
You know what to want it by Eric Daman, available on Amazon



Outfit Inspiration: Favorite TV Characters! (April 2024)