Juni 20, 2021

Gwen Stefani bringt eine Kinderkleidungslinie auf den Markt

Gwen Stefani hat in der Tat mit einem großen Geschäft zusammengearbeitet, hier Target, um Harajuku Mini, eine Linie von Kinderkleidung, auf den Markt zu bringen. Diese neue Kollektion ist für gedacht Babys, Kinder und Teenageralter. Die Kinder werden in der Halle für Furore sorgen Krippen, die Spielplätze oder die Hochkonjunktur, weil diese Linie wie er aussieht. Sie ist funky, nobel und glücklich mit den ersten Schüssen.

Die Sängerin, eine Mutter von zwei Jungen namens Kingston und Zuma, erklärte gegenüber Women's Wear Daily: "Ich wollte immer eine coole Linie von Kleidung für Kinder ... Target gab mir die kreative Freiheit dazu verschiedene Kleidungsstücke (...) mit Liebe zum Detail und das Wichtigste zu erschwinglichen Preisen zu zeichnen ". Helle Farben, Muster mit entzückenden Charakteren und boshaften Tieren werden diese in der Tat beleben Kinderkleidung.

In dieser über 80-teiligen Kollektion finden Mütter Jacken, Kleider, Schuhe oder Rucksäcke. Gwen StefaniDie Sängerin, die dafür bekannt ist, ihre beiden Jungen als die angesagtesten der City of Angels zu verkleiden, ist nicht auf Anhieb dabei, seit sie ihre Modelinie LAMB und ihre Accessoires-Inspiration auf den Markt gebracht hat Japanische Harajuku-Liebhaber im Jahr 2005.



Gwen Stefani Carpool Karaoke (w/ George Clooney & Julia Roberts) (Juni 2021)

mum
August 14, 2022

Gwen Stefani launches a line of children's clothing

Gwen Stefani has in fact partnered with a big store, here Target, to launch Harajuku Mini, a line of children's clothing. This new collection is intended for babies, children and teens. The kids will make a splash in the cribs, the playgrounds or the booms because this line looks like him. She is funky, classy and happy with the first shots.

The singer, a mom of two boys named Kingston and Zuma, told Women's Wear Daily, "I always wanted a cool line of clothing for kids ... Target gave me the creative freedom to to draw different clothes (...) with attention to detail and the most important at affordable prices ". Bright colors, patterns with adorable characters and mischievous animals will indeed animate these children's clothes.

In this collection of more than 80 pieces, mothers can find jackets, dresses, shoes or backpacks. Gwen Stefani, who is known for dressing up her two boys as the most fashionable of the City of Angels, is not on her first try since the singer launched her clothing line LAMB and her line of accessories inspiration Japanese Harajuku Lovers in 2005.



Gwen Stefani Launches Gx Eyewear Line for Kids (August 2022)