Juni 20, 2021

Haare: Blondinen, immer wieder!

Laut einer Studie, die TNS Worldpanel an diesem Freitag veröffentlicht hat, hat Frankreich 4,9 Millionen Blondinen oder eine von fünf Frauen. Unter ihnen sind 52% gefälschte Blondinen und 31% sind blonde Highlights, um noch blonder zu sein. Diese Frauen, in der Farbe von Haar Marilyn Monroe oder Brigitte Bardot geben mehr für Kosmetik aus als der Durchschnitt.

Die Blondinen, von denen viele das künftige Verschwinden ankündigen, leisten Widerstand. Das Blond ist die zweite Farbe von Haar am meisten vertreten in Frankreich, nach der Kastanie. Ursprünglich waren 84% der Falschblonden auch braun. Am Ende sind 30% der Blondinen natürliche Blondinen, die keine Farbe verwenden.

Ob wahr oder falsch, Blondinen geben viel für ihr Aussehen aus. Sie haben ein Jahresbudget von 216 Euro für Kosmetika, ein überdurchschnittlicher Wert (201 Euro). Sie bieten auch mehr Gesichts- und Körperpflege für Profis als der Durchschnitt sowie mehr Maniküre. Rote Frauen sind jedoch die teuersten auf dem Gebiet der Schönheit.

Wenn sie viel Geld für Kosmetika ausgeben, geben sie weniger für Hygieneprodukte aus. Zum Beispiel verbrauchen sie weniger Deodorant, Duschprodukte und Enthaarungsmittel. Sie haben auch weniger Hautprobleme wie Akne und Schuppen und weniger entwickeltes Haarwachstum. Laut Cécile Pasquet von TNS Worldpanel "sind die Lieblingswaffen der Blondinen in erster Linie das Make-up, die Pflegeprodukte und die Haarprodukte, aus denen sich ihr Beauty-Kit zusammensetzt".

Schließlich neigen Blondinen dazu, dünner zu sein als Frauen anderer Farben. Haar. Sie haben eher einen Body Mass Index (BMI) von weniger als 25, das heißt "normal".

Diese TNS Worldpanel-Studie basierte auf den Antworten von 13.100 Frauen auf einen Fragebogen zur Beschaffenheit der Haut und Haar.



Der Haarfarben-Test: Was kommt am besten an? | Galileo | ProSieben (Juni 2021)

August 16, 2022

Hair: Blondes, again and again!

France has 4.9 million blondes, or one in five women, according to a study TNS Worldpanel made public this Friday. Among them, 52% are fake blondes, and 31% are blond highlights to be even more blond. These women, in the color of hair Marilyn Monroe or Brigitte Bardot spend more on cosmetics than the average.

The blondes, many of whom announce the future disappearance, are resisting. The blond is the second color of hair most represented in France, after the chestnut. Originally, 84% of false blondes were also brown. In the end, 30% of blondes are natural blondes who do not use any color.

Whether true or false, blondes spend a lot on their appearance. They have an annual budget of 216 euros in cosmetics, an above average figure (201 euros). They also do more facial and body care for professionals than average, as well as more manicures. Red women, however, are the most expensive in the field of beauty.

If they spend a lot of money on cosmetics, they spend less on hygiene products. For example, they consume less deodorant, shower products and depilatories. They also have fewer skin problems, such as acne and dandruff, and less developed hair growth. According to Cécile Pasquet of TNS Worldpanel, "the favorite weapons of blondes are, first and foremost, the makeup, the care products and the hair products that make up their beauty kit".

Finally, blondes tend to be thinner than women of other colors. hair. They are more likely to have a body mass index (BMI) of less than 25, that is, "normal".

This TNS Worldpanel study was based on the responses of 13,100 women to a questionnaire on the nature of the skin and hair.



bleaching my hair AGAIN | how i got my hair back to blonde (August 2022)