April 16, 2021

Haare im Winter: Reinigen Sie Ihre Haare mit einem Shampoo

Entscheiden Sie sich zunächst für ein Shampoo, das an Ihre Art von angepasst ist Haar. Für die Haar Trocken, rau und glanzlos, ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo auftragen. Diejenigen, die eine matte Farbe ohne Ausstrahlung haben, können ein Shampoo anwenden, das für geeignet ist Haar gefärbt. Endlich diejenigen, die haben Haar schwach, dünn und flach kann zu einem voluminösen Shampoo werden.

Die Produkte:
Hydra Aktivshampoo, Franck Provost, 250 ml, 13?
Elsève Total Repair 5 Shampoo, L'Oreal, 250 ml, 4,47?
100% Volumen Urban Care Shampoo, Jean-Louis David, 250 ml, 12?

Ein Shampoo, das gut angewendet und mit Sorgfalt verwendet wird, bringt ein schönes Material. Befeuchten Sie Ihren Kopf gründlich und tragen Sie nur eine kleine Menge des Produkts auf, um ein Wiegen zu vermeiden Haar. Massieren Sie die Wurzeln mit den Fingerspitzen und dann mit den Spitzen, ohne sie zu reiben. Durch die Massage wird die Durchblutung aktiviert und die Glühbirne gespült. Lehnen Sie den Kopf zurück, damit das Shampoo abrutscht. Zieh deine aus Haar damit sie gut lüften können und der Waschboden perfekt verteilt ist. Zum Aufschäumen etwas Wasser hinzufügen. Waschen Sie sie ein zweites Mal, es sei denn, Sie haben sie Haar Fett. die Haar muss gründlich abgespült werden (mindestens 5 Minuten), sonst werden sie stumpf und klebrig.

Das Ideal ist das Waschen Haar Maximal 2 bis 3 Mal pro Woche, um Aggressionen zu vermeiden und ihren natürlichen Schutz zu entfernen. Wenn du sie hast Haar Fett und dass Sie jeden Tag shampoonieren, rät Georges Panisse, Manager des internationalen Jean-Louis David-Salons in Paris, sie am zweiten Tag nur mit Wasser zu waschen.

Diese FEHLER beim HAARE waschen machen wir TÄGLICH! (April 2021)

June 23, 2024

Hair in winter: clean your hair with a shampoo

At first, opt for a shampoo adapted to your type of hair. For the hair Dry, rough and lacking in shine, put on a moisturizing shampoo. Those that have a dull color, without radiance, can apply a shampoo suitable for hair colored. Finally, those who have hair weak, thin and flat can turn to a volumizing shampoo.

Products :
Hydra active shampoo, Franck Provost, 250 ml, 13?
Elsève Total Repair 5 Shampoo, L'Oreal, 250 ml, 4.47?
100% Volume Urban Care Shampoo, Jean-Louis David, 250 ml, 12?

A shampoo well applied and used with care brings a beautiful material. Wet your head thoroughly and apply only a small amount of product to avoid weighing hair. Massage the roots with your fingertips and then the tips, avoiding rubbing them. The massage will activate the blood flow and allow the bulb to be irrigated. Lean your head back so that the shampoo slips. Take off your hair to allow them to air well and that the washing base is distributed perfectly. Add a trickle of water to lather. Wash them a second time unless you have them hair fat. The hair must be thoroughly rinsed (at least 5 minutes) otherwise they become dull and sticky.

The ideal is to wash the hair 2 to 3 times maximum per week to avoid aggression and to remove their natural protection. If you have them hair fat and that you shampoo every day, Georges Panisse, Manager of Jean-Louis David International Salon in Paris, advises to wash them only with water the second day.

Winter Natural Hair Routine | Dry Hair Wash Day: Pre Poo + Shampoo + Deep Condition | African Pride (June 2024)