Juni 20, 2021

Haare: unsere Tipps, um Gabeln zu vermeiden

Gabeln ist diese Aufteilung der Haare, die an der Spitze erscheint ... Aufeinanderfolgende Bürsten, Frisuren Enge, längere Sonneneinstrahlung und unzureichende Haarpflege beeinträchtigen die Qualität des Keratins, indem sie Gabeln verursachen.

Um Gabeln vorzubeugen, müssen Sie das Keratin Ihrer Spitzen verstärken, um deren Bildung zu verhindern. Hierzu können Sie auf Ihre zuvor angefeuchteten Tips eine vitaminreiche Haarpflegecreme auftragen, die das Keratin Ihres Haares stärkt Haar. Massieren Sie dann Ihre Längen und lassen Sie es ungefähr 30 Minuten lang sitzen und Ihr bedecken Haar ein Handtuch oder besser, Aluminiumpapier ...

regelmäßig üben Sie Ölbäder auf Ihrem geschädigtes Haar : Weizenkeimöl, Mandelöl, Olivenöl, Sesam ... stecken voller Vitamine und sind ideal für die Pflege der Haare.

Tragen Sie eines dieser Öle in großzügigen Mengen auf auf das Haar auftragen und mindestens eine Stunde ruhen lassen, dabei den Kopf mit einem heißen Handtuch bedecken.

Nahrungsergänzungsmittel, die mindestens drei Monate lang in der Behandlung angewendet wurden kann Ihnen helfen, Ihre zu stärken Haar. Sie machen sie besonders widerstandsfähig und beschleunigen ihr Nachwachsen.
Ein anderer Beauty-Tipp : nicht ausspülen Haar in warmem Wasser und bevorzugen warmes Wasser. Geben Sie die Spitzen in kaltes Wasser, um sie zu stärken.
 
Unser Rat
Die Abenteuerlustigen werden es wagen, Mayonnaise auf ihre Stacheln aufzutragen, die vor dem Waschen mit Aluminiumfolie umwickelt werden, und eine halbe Stunde ruhen zu lassen! Dieses hausgemachte Rezept ist sehr zu empfehlen für Haar sehr trocken, aber man muss es wagen ...

35 FANTASTISCHE HAAR TRICKS, UM EIN PROFESSIONELLER STYLIST ZU WERDEN (Juni 2021)

August 15, 2020

Hair: our tips to avoid forks


Forks is this division of the hair that appears at the tip ... Successive brushings, hairstyles tight, prolonged exposure to the sun, inadequate hair care alter the quality of keratin by causing forks.

To prevent forks, you must strengthen the keratin of your tips to prevent their formation. For this, you can apply on your tips previously moistened a hair care cream rich in vitamins that will strengthen the keratin of your hair. Then massage your lengths and let it sit for about 30 minutes, covering your hair a towel or better, aluminum paper ...

Regularly, practice oil baths on your damaged hair : wheat germ oil, sweet almond, olive, sesame ... are full of vitamins and are ideal for nourishing the hair.

Apply one of these oils in generous amounts on the hair and let rest for an hour at least, covering your head with a hot towel.

Food supplements used in treatment for at least three months can help you fortify your hair. They are particularly effective in making them more resistant and will accelerate their regrowth.
Another beauty tip : avoid rinsing hair in warm water and prefer warm water. Pass the tips in cold water to strengthen them.
 
Our advice
The more adventurous will dare to apply mayonnaise on their spikes, wrapped with aluminum foil before shampooing them and to let rest half an hour! This homemade recipe is highly recommended for hair very dry, but you have to dare ...

10 Hair HACKS You've NEVER Seen Before!! (August 2020)