September 27, 2020

Frisur: Pony oder nicht Pony für diesen Herbst?

Kleiderordnung Rand des Herbst-Winter 2011-2012

Eine "Feder und sich verjüngende" Franse
Für die Herbst-Winter-Saison 2012 gilt das Franse steht im Rampenlicht. Verlasse sie Franse Bei Mireille Mathieu ist die Zeit abgelaufen Franse leicht, fein fast luftig. Um voll im Trend zu sein, entscheiden Sie sich für a Franse ziemlich lang, spitz zulaufend, um dein Gesicht hervorzuheben und deine Augen zu streicheln. Wir lieben auch die Franse asymmetrisch auf ultradünnem Haar. Es gibt eine verspielte und ausgefallene Seite. Ideal auf einem kurzen Platz!

Ein wilder Rand
Aus den nie endenden Bürsten muss der "It-Rand" leicht zu kämmen sein. Das Muss der Saison: das Natürliche! Lassen Sie also Ihr Haar atmen und vermeiden Sie es, es mit Ihrem Fön anzugreifen. Gleiches gilt für die Franse, wir lassen es in wilder Version und spielen gründlich die Karte des Enthüllten.

Die Spitze des Trends: Der Pony am Schnitt knabenhaft
Langes, mittleres oder kurzes Haar Franse ist der Trend Friseur welches an allen Schnitten haftet. Wenn Sie die Königin der "Fashionista" sind, werden Sie wählen, um eine zu machen Franse auf einen jungenhaften Schnitt. Der Schnitt zum feminisierten Jungen von a Franse ist die Friseur So sexy der Saison!

Rand, Für und Wider
Achtung, die Franse auch wenn es nicht jedermanns Sache ist! Befolgen Sie unseren Rat, wenn Sie Haarausfall vermeiden möchten.

 

Wir sagen nein zum Rand.
Es wird nicht für lockiges oder lockiges Haar empfohlen, da lockiges Haar dazu neigt, sich beim kleinsten Tropfen Feuchtigkeit zu heben und zu kräuseln. Vermeiden Sie es also, sich in einen Pudel zu verwandeln! Wir sagen nein zu Franse wenn Sie sich nicht um Ihre Haare kümmern. die Fransees braucht Arbeit. Erwarten Sie etwa alle zwei Monate kleine Retuschen.

Wir sagen ja zum Rand.
die Franse erlaubt es, die entstehenden Falten auf die Tatsache zu verbergen, dass wir gut abschneiden würden und es außerdem billiger als Botox ist. Vergiss auch nicht, dass die Franse neigt dazu, das Gesicht zu verjüngen.
die Franse ist auch ideal für Jugendliche, die leider die schmerzhafte Akne-Periode erleben. die Franse wird die kleinen Pickel verbergen, die in die Stirn eindringen.
Der Pony, der zu dir passt
Sei vorsichtig, du musst a wählen Franse das passt zu deiner Gesichtsform. Karine, Expertin bei Jean-Louis David, gab uns ihren Rat.
Wenn Sie ein ovales Gesicht haben, ist es großartig. Kurz, lang, dick oder dünn, alles Franse du wirst gehen!
Wenn Ihr Gesicht lang ist, wählen Sie a Franse Seite und lang.
Für quadratische Flächen bevorzugen Sie a Franse asymmetrisch lang genug, um dein Gesicht weich zu machen.
Diejenigen mit einem abgerundeten Gesicht wählen a Franse eher kurz und erniedrigt, um das Gesicht zu verlängern.

 



Bob Frisuren: 5 Trend-Styles für kurze und mittellange Haare (September 2020)

October 21, 2019

Hair style: Fringe or not bangs for this autumn?

Dress code fringe of the fall-winter 2011-2012

A "feather and tapered" fringe
For the fall-winter 2012 season, the fringe is in the spotlight. Exit them fringe thick at Mireille Mathieu, time is up fringe slight, fine almost aerial. To be totally trendy, opt for a fringe rather long, tapered that will highlight your face and caress your eyes. We also love the fringe asymmetrical on ultra thin hair. It gives a playful and offbeat side. Ideal on a short square!

A wild fringe
Out the never-ending brushings, the "it-fringe" must be easy to comb. The must of the season: the natural! So let your hair breathe and avoid attacking it with your hair dryer. Same for the fringe, we leave it in wild version, and we play thoroughly the map of the hidden-unveiled.

The top of the trend: The bangs on cut boyish
Long, medium or short hair, the fringe is the trend hairstyle which sticks to all cuts. If you are the queen of the "fashionista", you will choose to make a fringe on a boyish cut. The cut to the feminized boy by a fringe is here hairstyle so sexy of the season!

Fringe, pros and cons
Attention, the fringe even if it is not going to everyone! Follow our advice if you want to avoid hair loss.

 

We say no to the fringe.
It is not recommended on curly or curly hair because curly hair tends to rise and curl at the slightest drop of moisture. So avoid turning into a poodle! We say no to the fringe if you do not take care of your hair. The fringeit takes work. Every two months or so, expect small retouching.

We say yes to the fringe.
The fringe allows to hide the nascent wrinkles on the fact that we would do well and in addition, it is cheaper than botox. So it is a very good plan especially in times of crisis. Do not forget also that the fringe tends to rejuvenate the face.
The fringe is also ideal for teens who unfortunately experience the painful acne period. The fringe will hide the little pimples that invade the forehead.
The bangs that suits you
Be careful, you have to choose a fringe which matches the shape of your face. Karine, expert at Jean-Louis David gave us her advice.
If you have an oval face, it's great. Short, long thick or thin, all fringe you will go!
If your face is long, go for a fringe side and long.
For square faces, prefer a fringe asymmetrical long enough to soften your face.
Those with a rounded face will choose a fringe rather short and degraded to lengthen the face.

 


Mens Haircut - 2 Fall Hairstyles | Textured Fringe & Messy Quiff | BluMaan 2018 (October 2019).