April 10, 2021

Happy Face Make-up Tipp, ich habe die Dye Bar getestet

Schönheitssüchtig oder nicht, es gibt eine Geste, die ich immer noch nicht perfekt beherrsche: Make-up Teint. Also habe ich mich für einen Spaziergang in einer Bar entschieden. Diese kleinen "Make-up-Schulen" blühen in den Make-up-Läden auf und ermöglichen es Ihnen, die Gesten eines perfekten Teints zu erlernen, während Sie sich verwöhnen lassen.

Für diese Skin-Zero-Defect-Operation habe ich einen Termin im neuen Shop Schminke für immer Das Hotel wurde gerade in Paris im Herzen des Marais eröffnet. Ich sitze am Ende des Ladens, wo eine Make-up-Schule installiert war, vor einem Spiegel und der Visagist geht zur Arbeit. Sie schminkt mich und erklärt mir die Produkte und deren Verwendung. Dies ist keine wirkliche Klasse, da der Maskenbildner die ganze Arbeit erledigt. Aber es ist auch kein einfaches Make-up, der Visagist ist sehr didaktisch und beantwortet auch alle meine Fragen. Wir sind hier, um schön zu sein, aber auch um zu lernen. Das Interesse besteht darin, alle Gesten einmal alleine zu Hause reproduzieren zu können.

die Make-up-Tipps Pfirsichschale ...
Tragen Sie vor der Behandlung Ihres Teints eine Feuchtigkeitscreme auf. Anschließend tragen wir einen Teint auf, der es dem Make-up ermöglicht, besser zu haften und länger zu halten. Mit einer kleinen Nylonbürste trägt der Maskenbildner eine grüne Korrektur auf die Unvollkommenheiten in sehr kleinen Dosen auf, um die Rötung zu neutralisieren, und eine helle Beige darüber, um sie zu tarnen. Wir können dann die Stiftung anwenden. Pinsel für ein natürliches Ergebnis, Schwamm für mehr Deckkraft. Das Material wird immer von der Innenseite des Gesichts nach außen gestreckt. Vergessen Sie nicht, an Ohren und Hals gut zu verblassen, um Abgrenzungen zu vermeiden.
Um die Korrektoren, die gerade auf die Unvollkommenheiten aufgesetzt wurden, nicht zu entfernen, tippt man nach und nach auf diese Zonen. Achten Sie auf das Auftragen der Foundation unter dem Auge, aber auch auf das Augenlid, um das Make-up zu standardisieren und länger zu halten. Schließlich setzen wir einen Concealer in den inneren Augenwinkel, der heller ist als das Fundament, unter das Auge, bevor wir uns nach außen strecken und immer klopfen. Wenn immer noch Unvollkommenheiten sichtbar sind, ist eine Tarnung des Concealers möglich.

die erröten posiert dann in kreisenden Bewegungen aus der Schläfe, auf den Wangenknochen für ein weicheres Finish und eine Puppenseite oder in der Mulde, um das Gesicht zu schnitzen. Wir beenden mit einem Beleuchtungspunkt auf der Oberseite der Wangenknochen und auf der Schläfe in Augenhöhe.

Oberflächen
Letzte Berührung dieses Teint-Make-ups, ein Schleier aus transparentem, losem Puder, der mit einer Kabuki-Bürste aufgetragen wurde, um das Make-up zu mattieren und zu fixieren. Und jetzt, in 25 Minuten, ist der Streich gespielt. Ich bin mit dem blassen Teint angekommen und gehe mit der Haut eines Babys und guten Taten.

Fokuskurs (Teint, Augen oder Lippen): 25 min, 25 €.

Geschäft Schminke für immer
5 rue des Francs Bourgeois, 4. Paris
01 42 71 23 19 



DIY Makeup Hacks! Makeup Tutorial with 10 DIY Makeup Life Hacks for Beginners (April 2021)

May 28, 2024

Happy face makeup tip, I tested the Dye Bar

Beauty addict or not, there is a gesture that I still do not control perfectly: makeup complexion. So I decided to go for a walk in a bar complexion. These mini "makeup schools" that flourish in the make-up shops and allow you to learn the gestures of a perfect complexion while being pampered.

For this skin zero defect operation, I have an appointment in the new shop Make Up For Ever which has just opened in Paris, in the heart of the Marais. I sit at the bottom of the shop, where was installed a Make Up School, in front of a mirror and the make-up artist goes to work. She makes me up while explaining me the products and their use. This is not a real class because the makeup artist does all the work. But neither is it a simple makeup, the make up artist being very didactic and also answering all my questions. We are here to be beautiful but also to learn. The interest is to be able to reproduce all the gestures once alone at home.

The makeup tips peach skin...
Before starting to work your complexion, apply a moisturizer. We then put a base of complexion that allows the makeup to adhere better and hold longer. With a small nylon brush, the makeup artist applies a green corrector on the imperfections in very small doses to neutralize the redness, then a light beige on top to camouflage them. We can then apply the foundation. Brush for a natural result, sponge for more coverage. The material is always placed from the inside of the face outward, stretching. To avoid demarcations, do not forget to fade well on the ears and neck.
In order not to remove the correctors that have just been put on the imperfections, one taps little by little the matter on these zones. Pay attention to the application of the foundation under the eye but also on the eyelid to standardize and hold the makeup longer. Finally, we put a concealer a lighter tone than the foundation under the eye, in the inner corner of the eye before stretching outward, always tapping. If imperfections are still visible, concealer camouflage is possible.

The blush then poses in circular motions from the temple, on the top of the cheekbones for a softer finish and a doll side or in the hollow to carve the face. We finish with a point of illuminator on the top of the cheekbones and on the temple, at the level of the eye.

finishes
Last touch of this complexion makeup, a veil of transparent loose powder deposited with kabuki brush to matify and fix the makeup. And now, in 25 minutes the trick is played. I arrived with the pale complexion and I leave with a baby's skin and good actions in mind.

Focus Course (Complexion, Eyes or Lips): 25 min, 25?.

Shop Make Up For Ever
5 rue des Francs Bourgeois, Paris 4th
01 42 71 23 19 



I Tried Following A Bob Ross Tutorial Using Frosting! (May 2024)