Juni 20, 2021

Lassen Sie das Babybuch für bleibende Erinnerungen drucken

Was ist dort abzulegen?
Sei kreativ! Sie müssen sich nicht an einfache Fotos von halten Babyso schön wie es ist. Sie können zum Beispiel auch Bilder von sich selbst vor der Geburt Ihres Kindes einfügen, oder sogar Bilder des fetalen Ultraschalls, der Geburtsanzeige, der Silhouette seiner Hände oder Füße an solchen oder so alt ...

Eine gute Idee ist auch, ein Foto von zu machen Baby jede Woche an der gleichen Position und am gleichen Ort, um seine körperlichen Veränderungen besser beobachten zu können. Vergessen Sie nicht, Anekdoten zu sammeln, die in das Album aufgenommen werden sollen: Geburtsumstände, erster Ausstieg, erstes Lächeln ...
Schönheit steckt im Detail
Gehen Sie beim Definieren Ihrer Fotos vorsichtig vor: Wenn Sie sie auf großen Seiten drucken möchten, muss ihre Auflösung ausreichen. Und wenn Sie über alle notwendigen Rohstoffe verfügen, wird es Zeit, sich für die Gestaltung zu interessieren.

Es gibt eine Reihe von Formaten und Ausführungen für Alben BabyEs hängt alles von der Verwendung ab, die Sie vornehmen möchten: schönes Familienbuch oder kleines Andenkenbuch, um es in eine Handtasche zu stecken . Es gibt sogar Stoffbücher, speziell für Baby sich selbst!

Wie soll man wählen?
Über das Internet finden Sie viele Anbieter, von denen die meisten ihre eigene Layout-Software zum Download anbieten. Nachdem Sie eine Grundstruktur ausgewählt haben, müssen Sie nur noch die Fotos und das virtuelle Scrapbooking auswählen. Viel Spass!
Verlassen Sie sich bei der Auswahl Ihres Anbieters nicht nur auf den Preis, sondern bedauern Sie möglicherweise die Druckqualität. Berücksichtigen Sie auch die Lieferzeiten, die Flexibilität der Software, das akzeptierte Fotoformat, die verfügbaren Hintergründe und die Kosten für zusätzliche Bücher ... Unsere Favoriten? www.blurb.fr, www.livre-photo.com, www.snapfish.fr, //fotoinsight.fr



Netto Marken-Discount - Bärenhunger (Juni 2021)

mum
August 15, 2022

Have the baby book printed for lasting memories

What to put there?
Be creative! You do not have to stick to simple photos of babyas beautiful as it is. You can also insert, for example, pictures of yourself before the birth of your little one, or even pictures of the fetal ultrasounds, the birth announcement, the silhouette of his hands or feet at such or such age ...

A good idea is also to take a picture of baby each week, in the same position and at the same place, to better observe his physical changes. Do not forget to collect anecdotes to be included in the album: circumstances of birth, first exit, first smile ...
Beauty is in the details
Be careful when defining your photos: if you want to print them on large pages, their resolution must be sufficient. And when you have all the necessary raw material, it will be time to take an interest in shaping.

There are number of formats and finishes available for albums baby, between the type of cover and binding, the paper finish, the number of pages ... It all depends on the use you want to make: beautiful family book, or small souvenir book to slip into a purse . There are even cloth books, especially for baby himself!

How to choose ?
You will find many providers over the internet, most of which offer their own layout software to download. After choosing a basic structure, just be guided to choose photos and virtual scrapbooking. Have fun!
Do not rely solely on the price to choose your provider, you might regret the quality of printing. Also consider delivery times, software flexibility, accepted photo format, available backgrounds, cost of extra books ... Our favorites? www.blurb.fr, www.livre-photo.com, www.snapfish.fr, //fotoinsight.fr



Baby's 1st Year Unicorn Memory Book (August 2022)