Juni 20, 2021

Sein Ex ist invasiv: Wie kann man es loswerden?

Ah ... diese berühmte Ex-Freundin mit gebrochenem Herzen, die nicht umblättern kann! Wir haben es alle gewusst oder waren es auch. Es ist nicht einfach, diese Frauen loszuwerden, die Ihren Mann am Telefon belästigen, seine Handy-SMS sättigen und jeden Abend am Ausgang des Büros auf ihn warten.

 

Und ja, das gibt es! Einige haben ein wenig Probleme, die Definition des Wortes "Ende" zu assimilieren. Um Sie zu warnen: Wenn Sie der neue Liebling eines Mannes sind, dessen Ex noch immer verrückt ist, sind Sie zur Staatsfeindin Nummer 1 geworden, dh zur Frau, die jagt oder drängt.

 

Um es loszuwerden, können Sie sich für die Technik "Wir müssen reden" entscheiden. Entweder setzen Sie sich direkt mit ihr in Verbindung, oder Sie nutzen einen ihrer vielen Anrufe am Telefon Ihrer Hälfte, um ihm zu antworten und ihm klar zu machen, dass Sie und Sie jetzt nichts mehr von ihr hören möchten . Einfach, prägnant ... und klar? Das werden Sie in den kommenden Tagen sehen.

Eine andere Technik: Verachtung. Ah, sie will dich bis zum Ende treiben? Nun, sie versucht es immer, es betrifft dich nicht einmal. Diese SMS, Sie lachen, diese Anrufe, die Sie nicht einmal beachten, wenn auf diesen plötzlichen Wunsch, die Straße Ihres Mannes jeden Tag zu überqueren, wenn dieses arme Mädchen nichts Besseres zu tun hat, ist es sie Problem. Auf diese Weise sind Sie schlau und der invasive Ex wird schnell müde.
 
Notfall: Ihr Ehepartner hat ein Kind bei sich.

Wenn Sie eine Stieffamilie sind, dann viel Glück! Durch die Wahl des Mannes wählen Sie das Kind, vor allem aber seine Mutter.

Wir alle möchten, dass das Leben einfach ist und unser Leben eine Kopie der wunderbaren Familie von Annie Duperey und Bernard Le Coq ist. Fiktion pur! Im wirklichen Leben sind die Dinge etwas komplizierter. Wenn Sie das Kind eines anderen großziehen, wissen Sie eines: Seine Mutter wird immer da sein.

 

Erstes Szenario: Sie haben das Glück, auf eine junge Frau zu stoßen, die das Blatt gewendet hat und an der Stelle ihrer Mutter bleibt, um mit ihrem Ex-Ehepartner nur hinsichtlich der Erziehung ihres gemeinsamen Kindes fertig zu werden. Zweiter Fall: die schlechte Wahl. Sie stoßen auf die Ex-Invasorin, die nicht begriff, dass sie eine Wahl getroffen hatte, die der Trennung, die nun angenommen werden musste. Im Allgemeinen muss diese Art von Frau oft genug informiert werden.

 

Bewaffne dich gegen ihre 10 täglichen Anrufe, diese Momente des Blues, weil sie sich einsam fühlt, und ihren Wunsch, mit dir eine Freundin zu haben, damit du die Dinge erledigst (ziemlich respektable Aufmerksamkeit). Was denn Sie, du und dein Schatz? wenn ja, ist sie sehr ernst und sie glaubt es hart wie Eisen. Logik, das ist sie Single, leicht für sie. Wenn Sie etwas ruhiger sein möchten, können Sie jederzeit ein Casting zwischen all Ihren männlichen Freunden organisieren und sich beeilen, jemanden zu finden.

 

Sie können Ihren Mut auch mit beiden Händen fassen, um ihn zu verstehen, dass ja, es die Mutter des Kindes ist, das Sie jede zweite Woche erziehen, dass Sie nichts dagegen haben, weit davon entfernt, es ist sogar sicherlich eine Frau, die sehr gut ist ... aber eine sehr gute Frau, die wissen muss, wie man an ihrem Platz bleibt. Komm schon, Mut!



Ohren anlegen in 20 Minuten - Schnelle OP gegen Segelohren (Juni 2021)

August 16, 2022

His ex is invasive: how to get rid of it?

Ah ... this famous ex girlfriend with a broken heart who can not turn the page! We have all known or even we have all been. Not easy to get rid of these women who harass your man on the phone, saturate his mobile phone sms and wait for him every night at the exit of the office.

 

And yes, it exists! Some have a little trouble assimilating the definition of the word "end". As much to warn you, if you are the new darling of a man whose ex is still crazy, you have become the public enemy number 1, ie the woman to hunt or to urge.

 

To get rid of it, you can opt for the "We must talk" technique. Either you contact her directly, or you take advantage of one of her many calls on the phone of your half to answer him and make him understand that now, the news is you and you do not want to hear any more about her . Simple, concise ... and clear? That, you'll see it in the coming days.

Another technique: contempt. Ah, she wants to push you to the end? Well, she's always trying, it does not even affect you. These sms, you laugh, these calls you do not even pay attention, when to this sudden desire to cross the road of your man every day, if this poor girl has nothing better to do, it is her problem. By doing so, you are clever and the invasive ex will get tired quickly.
 
Emergency: Your spouse has a child with her.

If you are a stepfamily, then there, good luck! By choosing the man, you choose the child but especially his mother.

We would all like life to be simple and our lives to be a copied copy of the wonderful family of Annie Duperey and Bernard Le Coq. Pure fiction ! In real life, things are a bit more complicated. If you raise the child of another, know one thing: his mother will always be there.

 

First scenario: you are lucky enough to come across a young woman who has turned the page and who remains in her mother's place to manage with her ex-spouse only regarding the education of their common child. Second case: the bad pick. You come across the ex-invading ex who did not understand that she had made a choice, that of separation, which now had to be assumed. In general, this kind of woman needs to be told things often enough.

 

Arm yourself against her 10 daily calls, those moments of blues because she feels lonely, and her desire to make girlfriend-friend with you so that you do things (quite respectable attention) all three. What? She, you and your darling? if, yes, she is very serious and she believes it hard as iron. Logic, she is single, easy for her. If you want to be a little quieter, you can always organize a casting between all your male friends and hurry to find someone.

 

You can also take your courage with both hands to make him understand that yes, it is the mother of the child that you raise every other week, that you have nothing against it, far from it, it is even surely a woman very well ... but a very good woman who must know how to stay in her place. Hang in there !



Obsessing Over an Ex-Partner - Trauma Mind (August 2022)